Badematte Badvorleger Chenille Badteppich Duschvorleger heimtexland, rutschhemmend beschichtet, Fußbodenheizung geeignet, fußbodenheizungsgeeignet, saugstark, schnell trocknend, strapazierfähig, rutschfest, rechteckig, 45x50 cm, Hochflor, super weich, extrem saugfähig, Maschinenwäsche

Schöner Badvorleger

Der Badvorleger passt von der Farbe her perfekt zu meinen Badmöbeln auch nach dem waschen noch gut in Form

Beerenton

Ich hatte die Liliane Variante bestellt, diese ist nicht so Krell lila / pink sondern eher Beerenfarben. Das Material fühlt sich sehr weich an. Zudem scheint die Badematte rutschfest zu sein sowie beschrieben. Kann den Artikel daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

ein Hingucker im Bad

die Badematte mit Badvorleger in grün passen farblich gut in unser kleines Bad. angenehmes, weiches Material. für mich wichtig: Sie verrutschen nicht so schnell.

Klein und fein

Die Matte ist sehr flauschig und die Farbe kräftig. Sie ist ein wenig klein, aber mein Fehler da ich nicht nachgemessen habe… Dafür kann man sie vermutlich besser waschen in der Waschmaschine, wenn sie nicht so groß ist.