MULISOFT Vorratsdose 15er Set Vorratsdosen, Vorratsgläser, Aufbewahrungsbox Küche Organizer, Polyprophylen (PP), (22-tlg), Spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 0,8 / 1,4 / 2,0 / 2,8 L

Gutes Set

Das Set enthält alle Größen die ich brauche. Die Behälter lassen sich perfekt stapeln, durch das klare Material sehe ich sofort, was sich im Behälter befindet. Luftdichte Deckel bewahren mich vor Lebensmittelmotten. Das kleine Zubehörset (Label, Stift und Messlöffel) ist praktisch und von guter Qualität. Empfehlung von mir

Für Ordnungsliebende....

... ist diese Set mit seinen verschiedenen Größen ideal. Egal ob Küche, Garten, Hobbykeller: Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Ideal stapelbar und mit einem Superverschluss eigenen sich die Dosen natürlich vorrangig für die Küche. Empfehlenswert!

Alles okay

Die Dosen erfüllen ihren Zweck und sind stabil. Zur Verpackung: die Dosen sind sehr stramm ineinander gesteckt. und bei mir passte nicht jeder Deckel auf jede Dosengröße.

Perfektes Set für die Küchenorganisation!

Ich bin absolut begeistert von meinem MULISOFT Vorratsdosen-Set! Diese 15er Kollektion hat meine Küchenorganisation auf ein völlig neues Level gehoben. Die Vielfalt der Größen (0,8 / 1,4 / 2,0 / 2,8 L) ermöglicht es mir, alles von kleinen Gewürzen bis zu größeren Mengen an Lebensmitteln ordentlich zu verstauen. Die Vorratsdosen sind aus hochwertigem Polyprophylen (PP) gefertigt, was nicht nur für eine robuste Haltbarkeit sorgt, sondern sie auch spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet macht. Die durchdachte Konstruktion ermöglicht ein müheloses Stapeln und schafft so zusätzlichen Platz in meinen Küchenschränken. Die Verarbeitungsqualität und das moderne Design haben mich ebenfalls überzeugt. Diese Vorratsdosen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Ein weiteres Highlight ist die einfache Reinigung – entweder per Hand oder bequem in der Spülmaschine. Insgesamt kann ich das MULISOFT Vorratsdosen-Set uneingeschränkt empfehlen. Es vereint Funktionalität, Langlebigkeit und Ästhetik auf eine Weise, die meine Küche organisiert und gleichzeitig stilvoll macht.

Sehr gutes Vorratsdosen-Set

Ein echt tolles Set von 15 Vorratsdosen in 4 verschiedenen Größen. Großes Plus ist, dass die Deckel alle gleich groß sind. Somit muss man nicht lange nach einem passenden Deckel suchen. Das Material ist sehr hochwertig und lassen sich gut stapeln. Falls man sie gerade mal nicht braucht, lassen sie sich platzsparend ineinander stapeln. Sie sind leicht zu reinigen. Die Container sind spülmaschinenfest und können in die Mikrowelle. Vorsicht: Deckel sollen weder in die Spülmaschine noch in die Mikrowelle. Durch das Gummiband und Klipp-System sind sie luftdicht. So bleibt alles frisch und sauber. Sie lassen sich gut öffnen und verschließen. Das Set kommt zusätzlich noch mit schönen Etiketten und einem weißen Stift, so dass man die Container schön beschriften kann. Außerdem sind im Lieferumfang noch ein Messbecherset dabei. Diese Vorratsdosen verschönern meine Küche und sieht jetzt so organisiert aus.

Super Vorratsdose !

Wirklich gute Vorratssosen. In jeder Größe etwas dabei! Kann man empfehlen.

Tolles Produkt 🖤

Ich bin begeistert für diesen Preis so viele verschiedene Boxen zu erhalten! Sehr robustes Material, jederzeit wieder! Top 👍🏻

Praktische Boxen

Praktisches Aufbewahrungsset mit unterschiedlichen Abmessungen. Selbst Spaghetti finden Platz in der hohen Aufbewahrungsbox. Dies ist eine günstige Alternative zu den namhaften Herstellern. Besonders praktisch sind die Aufkleber und ein Stift zum Beschriften der Boxen. Klare Kaufempfehlung.

Super Vorratsdosen

Das Vorratsdosenset ist absolut perfekt. Die Deckel verschließen die Dosen absolut perfekt. Somit ist alles super gesichert und es läuft nichts aus. Aufgrund der vielen verschiedenen Möglichkeiten und Größen sollte das Set in keiner Küche fehlen

Vorratsdosen sind Klasse.Gut stapelbar.Einige gehen schwer zum verschliessen,aber nach mehrmaligen drehen des Deckel funktioniert es dann ganz gut.

Super tolle Vorratsdosen

Ich bin total begeistert von diesem Set, da im diesem auch etliche große Dosen enthalten sind. Auch finde ich die einheitlichen Deckel total praktisch, da so die passende Deckelsuche endlich aufhört. Enthalten sind auch einige Aufkleber mit passendem Stift. Definitiv empfehlenswert.

Praktisch und ordentlich

Vorratsschrank sieht ordentlich aus.

Sehr zufrieden, hält alles frisch und ist dicht. Für kleines Geld viel Auswahl.

Top Qualität

Die Qualität ist einfach top bin sehr begeistert

Endlich Ordnung

Schöne, stabile Dosen! Schließen gut und fest. Man kann die Dosen auch gut unterwegs mitnehmen. Tolles Set. Jetzt haben wir wieder Ordnung im Schrank!

Gute Größen und robuste Verarbeitung

Das Dosen-Set bietet verschiedene Größen, wobei die Deckel eine einheitliche Größe haben und damit praktisch auswechselbar sind. Die Dosen sind sehr robust, passen teils ineinander und sind sogar zum Einfrieren und Aufwärmen geeignet. Auch liegt dem Set ein Stift und Aufkleber zum Beschriften bei. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Dosen

Tolle Dosen, sie kamen mit extra Aufkleber mit Stift zum beschriften und mehreren kleinen messlöffeln, perfekt für Mehl oder Zucker. Warum ich aber genau diese gewählte habe, auf jede Dose kommt der selbe Deckel, kein nerviges suchen mehr

Super praktische Dosen

Ich nutze diese Dosen und meine Vorräte frisch und immer sortiert zu halten. Sie sind super praktisch und eignen sich sowohl für Cerealien als auch Mehl und Zucker oder Trockenfrüchte.

Leicht zur Handhabung

Die Vorratsdosen sind sehr schön , und praktisch stapelbar, leicht zur Handhabung , Deckel verschließen sehr gut , bin Zufrieden🍀

Super Set

Dieses Set ist wirklich super. Ich nutze es gerne für meine Vorräte. Alles ist Luft und Wasserdicht verschlossen. Formschön und stapelbar ist es auch. Note 1+

Sehr gute Qualität

Sehen sehr schön aus, praktisch, dicht schließend!

Schöne Vorratsdosen

Die Dosen sind wirklich sehr gut. Vor allem die verschiedenen Größen. Lassen sich leicht reinigen und weil sie stapelbar sind, nehmen sie wenig Platz weg. Kann ich nur empfehlen.

Sehr stabile Vorratsdosen

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Dosen, halten was versprochen wird.

Passt

Genau das, was ich erwartet habe. Tut seinen Dienst und sieht schick aus.

Bin begeistert

Da haben Lebensmittelmotten keine Chance. Vakuum verschliessbare Behälter

Brauchbar

Gute Qualität, hält Lebensmittel dicht verschlossen

Die Behälter sind top! Passt alles so wie ...

Die Behälter sind top! Passt alles so wie ich es wollte.

Ordnung

Ich liebe Ordnung. Ich dachte zwar erst die Behälter sind klein aber sie sind ausreichend.

Für den Preis in Ordnung

Handhaben doch etwas umständlicher als Tupper, aber ein guter Ersatz und dicht.