Witt T-Shirt Wickelshirt

Tolle Qualität und Tolle kräftige Farben. ...

Tolle Qualität und Tolle kräftige Farben. Wie auf dem Bild abgebildet. Passt genau. Guter Tragekomfort.

Das ist ein sehr schönes Shirt für den ...

Das ist ein sehr schönes Shirt für den Übergang von Sommer auf Herbst und nicht so langweilig.

enttäuscht

Auf dem Bild toll kaschierendes Shirt- in echt untragbar - betont gerade diese Problem-Stellen.

Superschönes Shirt

Sehr anschmiesames Shirt... sehr schön auf der Haut zu haben... Größe entspricht der Vorgabe.

Kein toller Artikel

Ist nicht für große Größen drängt auf wo es kaschieren soll ging zurück

fiel groß aus

Habe schon viele von diesen Shirts bestellt, als sie noch das Heine-Label trugen. Sie sind absolut pflegeleicht und mir gefällt der tiefe Ausschnitt. Dieses hier war in meiner Größe allerdings schlabberig und sowohl am Bauch als an den Armen zu weit. Das war mega-unvorteilhaft. Probiere vielleicht noch eine Größe kleiner, das Rot ist schön,

Material eher wie ein Sportshirt

Das Material ist eher wir ein Sportshirt, die Raffungen vorne stehen seltsam ab. Ich hoffte bei der Raffung darauf, den Bauch etwas kaschieren zu können, es ist aber so seltsam geschnitten, dass es noch mehr absteht. Geht leider zurück.

schöner Ausschnitt

Das Wickelshirt hat einen sehr schönen Ausschnitt, leider war mir persönlich die Raffung im Bauchbereich zu viel, sehr locker. Vielleicht einfach eine Nummer kleiner bestellen. Ging zurück.

Ein seltsamer Schnitt

Tolle Qualität. Tolle kräftige Farben. Aber die Nähte an der Seite sind durch den Wickeleffekt irgendwie nicht an der Seite. Sah bei mir überhaupt nicht schön aus.

schönes Shirt, doch leider zu freizügig

ein schönes Shirt, leider war mir das Dekoltee dann doch zu freizügig sodass ich das Shirt wieder zurückgesendet haben. Dennoch würde ich es defnitiv empfehlen.

Fällt groß aus

Das Shirt fällt groß aus - dadurch ist das "Gewurschtel" vorne zu auftragend. Material ist top und Farbe wunderschön! Geht aber aus dem o.g. Grund retour.

Bauch kaschieren - Fehlanzeige

Material und Farbe alles Top. Zum kaschieren vom Bauch, evtl. bei dem Model aber sonst trägt es nur auf wei die Naht nicht richtig an der Seite sitzt. Schade.

Kann man weiter empfehlen Gutes Preis/ Leistungsverhältnis Hab es eine Nummer größer gewählt als üblich, für mich eine gute Wahl

Wirklich ein schönes Shirt, aber leider...

...fiel es viel zu groß aus. Deswegen musste ich es zurückschicken. Sowas sollte OTTO in die Artikelbeschreibung reinschreiben!

Material wie bei einem Badeanzug...

Der Schnitt ist klasse und macht eine tolle Figur. Allerdings ist das Material nicht für den Sommer, schwitzen vorprogrammiert...

schaut aus...

wie abgebildet. Auch in Größe 46. Sehr weicher Stoff der sich leicht anschmiegt aber nicht aufträgt. Eher sogar noch kaschiert

Ganz ok

Das Material knittert und die Passform ist für mich persönlich nichts aber für schlanke Frauen kann sie durchaus ok sein

Tolle Optik

Leider etwas weiter geschnitten als erwartet, aber die Wickeloptik überzeugt! Der Stoff ist auch sehr angenehm u leicht!

Ok, aber kein Highlight

Das Material ist angenehm, für den Sommer schon zu warm. Wer es tailliert mag, sollte es lieber kleiner bestellen.

Fällt nicht so gut aus

Auf dem Bild schöner als real, leider fällt es am Bauch weit aus, durch die vielen Falten fällt es nicht so gut.

Guter Sitz

Passt genau , schönes Shirt . Länge könnte in der Größe länger ausfallen .

Schönes Shirt

Wie auf dem Bild abgebildet. Passt genau. Schönes Material. Guter Tragekomfort.

Einfach schön

Passt einfach super Qualität ist toll und der Schnitt ist genial

Sehr schönes T-shirt.

Sehr schönes T-short und auch sexy! Angenehmes Material!

Ein tolles Shirt macht Spaß es zu tragen

Sehr angenehm auf der Haut und verdeckt die pölsterchen

Toller Stoff

Sehr angenehmer Stoff. Schöne länger. Schmiegt sich an