Sieh an! Jerseyhose Thermohose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Praktisch und bequem

Die Hose ist praktisch, hat eine hohe Leibhöhe, ist warm und bequem. Für Outdoor Aktivitäten ist sie gut geeignet, ansonsten würde ich sie nicht anziehen, denn zum Ausgehen oder ähnlichem ist sie eher nicht so toll. Der Stoff ist warm, leicht glänzend. Aber zum Wandern, Spazierengehen und Ähnlichem ist sie prima. Sie sitzt locker, bei einer Zwischengröße kann man die kleinere wählen.

Warme Hose,jedoch nicht schön.

Die Hose ist leider keine Softshell Hose wie ich sie kenne,sondern schaut aus wie eine Trainingshose. Noch dazu leicht glänzend,gar nicht mein Fall. Jedoch sie ist bequem und hält warm. Deswegen habe ich sie behalten,ziehe sie nun zum Hund ausführen an.

ein gutes Teil

habe die Hose in anthrazit bestellt und direkt anbehalten ,kam gerade richtig zum Wetterumschwung,bin Total begeistert und habe sie mir gleich noch in schwarz bestellt,genau das richtige für kühle Herbsttage besonders zum Fahrrrad fahren geeignet.

Super Hose

Sie Hose hat in der K Größe eine gute Passform. Sie Länge stimmt auch. Sie ist innen schön warm für die Jahreszeit. Auch der äußerliche leichte Glanzscimmer ist sehr chic. Alles Super. Hole mir noch eine - also kare Empfehlung,

Eine tolle Hose

Die Hose habe ich für eine ältere Frau (90) bestellt, die immer so friert. Sie war sehr begeistert und glücklich, weil die Größe und Länge passen. Die Hose ist sehr weich und hält bei kaltem Wetter sehr warm.

Tolle Softshell-Hose

Habe mir die Hose zum Hunde-Spaziergang gekauuft! Hält super warm Luft- undurchlässig. Sehr bequem durch Rundum-Dehnbund. Nur im Schritt zu tief geschnitten. würde mir die Hose wieder kaufen.

super Hose

die Hose habe ich für meine Mutter gekauft (89) und die ist total begeistert von der Qualität der Hose.Die Hose ist sehr weich und anschmiegsam und bei kaltem Wetter hervorragend

EINE SUPER HOSE

Das ist meine absolute LIeblingshose. Mit einem schicken Oberteil habe ich sie sogar schon im Theater angehabt.Ich hoffe sehr, dass sie auch noch weiterhin im Angebot ist.

Schöne dicke Hose

Schöne dicke Hose die gut warm hält. Und endlich eine Hose die nicht wie ein Sack geschnitten ist,sondern trotz dehnbund einen schlanken schnitt hat.

Eine ideale Winterhose

Ich bin wirklich begeistert von dieser Hose. Sie sitzt ideal, ist mollig warm und hat einen sanften Schimmer. Das Richtige für den Winter.

Legere Hose

Eine sehr legere Hose, jedoch nicht aus Softshell, wie ich ihn kenne. Da die Hose sehr groß ausgefallen ist, musste ich sie zurücksenden.

Tolle Hose für kältere Tage

Hose sitzt perfekt. Länge ist super. Konnte sie wie bestellt anziehen. Tolles Material. Jetzt können die kalten Tage kommen.

Diese Hose hält was sie verspricht, angenehm zu tragen, würde ich immer wieder kaufen!

Mehr erwartet

Der Sitz der Hose war sehr schlecht. Der Schnitt war leider furchtbar. Ging Retoure.

Langes Warten lohnt nicht

Nach fast 3 Monaten wurde die Hose geliefert, ist aber sehr,sehr weit und steif. Muß leider zurück.

Sehr warme Hosen

Genau was ich gesucht habe, für Winter, Grösse passt genau...toll im Preis und Qualität

gute Leibhöhe für den Winter

Der Begriff Softshellhose ist definitiv verfehlt! Es ist eine Hose aus gänzendem dicken Stoff, innen angeraut gefüttert. Erinnert sehr an eine warme Jogginghose. Ich hatte auf Grund der vorherigen Bewertungen auch nichts anderes erwartet und sie mir dennoch für einen Hundespaziergang in der kalten Jahreszeit bestellt. Durch den Dehnbund passt die Hose auch rundum gut. Bin zufrieden. Es muss einem schon vorher klar sein, dass man zu diesem Preis keine Softshellhose bekommen kann!!!

Kein Softshell Stoff

Für zu Hause oder auch für Freizeitaktivitäten okay. Sieht aus wie eine Jogginghose.

tolle warme Winterhose und super Material

lange gesucht und gefunden..bequeme warme Softshellhose sehr zu empfehlen

tolle Hose

Qualität dieser Hose ganz toll, hätte gleich noch eine bestellen sollen

Praktisch

Schöner Glanz, warm und pflegeleicht, fällt allerdings sehr kurz aus

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem, wunderbar weich und super wärmend.

gute Winterhose

trotz K-Größe fällt sie enorm lang aus. deshalb zurück

Tolle Hose! Super Preis!

Ich habe sie schon längere Zeit in schwarz und bin total begeistert. Sie ist soft , warm und bequem, beult nicht aus und hat einen leichten Schimmer. Nach dem Waschen ist sie sehr schnell trocken und einwandfrei in Form. Die Länge ist knapp bei 167 cm (Gr. 42). Hatte sie sofort in silbergrau bestellt und musste lange warten. Kam dann aber früher als angekündigt.

Dünn

Für eine softshellhose war diese sehr dünn. Zudem fühlte sie sich nicht wirklich wie softshel sondern eher wie microsfaser an

Sehr günstige polyacryl Material

Leider kein Softshell, finde sollte es als solches nicht deklariert werden .

Gut zu tragen

Die thermohose ist angenehm zu tragen und sieht sehr gut. Sie ist leicht zu pflegen

Viel zu kurz!

Die Hose ist Hochwasser und ging aus diesem Grund zurück. Schade, dass wir langbeinigen einfach immer nur stiefmütterlich behandelt werden. Gerade bei grösseren Grössen.

Leider kein Softshell-Stoff wie ich ihn...

Leider kein Softshell-Stoff wie ich ihn kenne. Sieht eher aus wie dicker Jogginghosenstoff. Habe die Hose dennoch behalten, da ich sie sowieso nur zum Gassi gehen nehmen werde. Hält im Winter warm.

Die Hose sieht super aus. Sie fällt zu...

Die Hose sieht super aus. Sie fällt zu groß aus, habe sie mir eine Größe kleiner bestellt. Super bequem.