Sieh an! Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Sitzt gut, aber recht kurz

Die Hose sitzt an sich sehr gut und deshalb trage ich sie auch gerne. Aber sie ist leider recht kurz. Ich habe keine ungewöhnlich langen Beine. Jetzt im Sommer ist das OK, aber im Herbst werd ich sie eher nicht tragen, denk ich.

Sehr bequem und warm

Die Hose ist unglaublich angenehm zu tragen. Sie ist sehr elastisch, macht jede Bewegung mit und ist dazu noch angenehm warm angeraut. Und sie macht eine gute Figur. Ich wünsche mir nur eine größere Farbauswahl.

supertolle hose

die o.g.Hose ist super anpassungsfähig egal was du machst es ist wie eine zweite Haut sie ist pflegeleicht uns super griffig kann ich mit gutem ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen habe die bequeme hose in zwei farben

Eine Hose für besondere Anlässe

Eine superleichte,bequeme Hose, die alles mit macht, durch den Dehnbund. Das Material ist angenehm auf der Haut, si ist luftig, leicht und pflegeleicht. Eine Hose fürs Büro,aber auch für festliche Anlässe

Glänzt ein wenig. Hoher Bund. Stretch-Qualtät

Etwas derberem Stoff, aber trotzdem angenehm zu tragen. Innen weich angeraut. Gummibund. Sieht angezogen so wie auf dem Bild aus.

Tolle Hose

Die Hose ist ein Traum, sitzt perfekt und das Material ist anschmiegsam und weich! Volle Weiterempfehlung!

Kaufempfehlung

Die Hose ist bequem, sieht gut aus und das Material ist sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen.

Schöne Hose

Für den Prei eine tolle Hose, die eng am Bein anliegt. Die Farbe eignet sich gut zum Kombinieren.

alles besens nur zu dünn

sehr schöne hose nur zu dünn für diese fahreszeit aber sonst wunderbar für den preis

sehr praktische Hose.

Diese Hose passte auf Anhieb. Sie ist auch schön warm. Das Material ist pflegeleicht.

Sitzt super,sogar die Länge stimmt. Möchte noch andere Farben haben

Schicke Hose in sehr guter Qualität. Die ...

Schicke Hose in sehr guter Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Tolle Hose

Material sehr angenehm. Für den Preis ein toller Artikel.

Die Hose ist sehr dünn.

Die Hose habe ich für eine bekannte schicken lassen. Leider musste ich den Artikel zurückschicken. War sehr dünn. Und sie wollte eigentlich eine dickere gefütterte Hose für den Übergang wäre sie vielleicht gut gewesen, aber für kalte Tage eher weniger

Stretch Hose

Die Hose ist gut verarbeitet und auch das Material ist schön aber ich habe die Hose zurück geschickt weil sie an den Oberschenkeln bei mir nicht richtig saß.

Bequeme Hose

Bequem ist sie, sieht auch gut aus.Leider bekommt sie nach ein paar mal tragen zwischen den Beinen diese weissen Strechgummi Dinger.Sieht nicht so schön aus.

Classic Basics Hose

Die Hose ist innen leicht angeraut und Außen glänzen-glatt. Hat eine schöne Farbe und gute Passform. Leider zu kurz für mich. Habe sie zurück geschickt.

Sehr bequem.

Schöne bequeme Hose. Farbe fällt etwas kräftig aus und mit der Zeit pillt sie etwas. Aber für den Preis super.

Schöne Hose

Die Hose sitzt super. Schnitt und Verarbeitung sind gut. Sie ist für kältere Tage genau das richtige.

Sitzt Super

Sehr schöner weicher Stoff sitzt echt Super.............................

tolles Teil

Die Hose hat einen guten Sitz. Passt sehr gut. Der Dehnbund ist perfekt.

Classic Hose

Bin sehr zufrieden und derPreis ist auch top die Qualität stimmt auch

schöne Hose

Prima Hose. Leider nur hinten Taschen. Material pflegeleicht.