WITT WEIDEN Strickpullover

Schöner Pullover

Klasse Pullover mit einer sehr schönen Farbe. Meine Mutter hat sich diesen Pullover ausgesucht und sie ist sehr begeistert, er hält schön warm und der Kragen kratzt nicht,die Ärmel sie für sie wie erwartet etwas zulang, man kann die Bündchen aber prima umschlagen ohne das die Optik darunter leidet!

schöner Pullover, jedoch sehr dünn

Dieser Pullover ist sehr schön von den Farben und gut kombinierbar, sodass man ihn sowohl festlich als auch sportlich tragen kann. Für mich persönlich war der Stoff etwas zu dünn - ich hatte ihn für den Winter gedacht - deshalb schickte ich ihn zurück. Wer es nicht so warm braucht, ist hiermit sehr gut bedient.

Pflegeleichter Pullover

Den Pullover habe ich wegen dem Kragen ausgesucht. Der Strick ist aus 50% Baumwolle, 50% Polyester. Ein größerer Baumwollanteil wäre mir lieber, damit die Haare nicht fliegen. Der Pullover sitzt locker, ist aber nicht zu weit.

der Pullover ist ok

Der Pullover fällt völlig normal aus. Zur Hälfte aus Baumwolle finde ich schon mal gut. Die Farbe ist schön. Absolut für den täglichen Gebrauch geeignet. Nach dem Waschen ist er in Form geblieben. Ist nichts Besonderes, aber kostet auch keine 100 Euro.

für Alltag - ganz OK

Qualität ausreichend - nicht gerade etwas besonders schönes, aber die Verarbeitung ist gut, Pulli beißt nicht, sondern fühlt sich ganz weich an der Haut, Farbe ist etwas blaß, aber das ist ja so gewollt. Allo, ganz guter Pulli für den Alltag.

Der Pullover ist sehr schlicht, passt gut ...

Der Pullover ist sehr schlicht, passt gut unter die Jacke oder in der Kombination mit einem Cardigan. Die Farbe und der Schnitt sind wie abgebildet. Die Größe stimmt, passt genau richtig. Der Preis ist günstig. Danke

Ein leichter Pulli

Der Pullover ist nicht sehr warm, was aber bei Baumwolle auch nicht zu erwarten ist. Die Farbe ist etwas dunkler als erwartet aber sehr schön. Der Pullover trägt sich angenehm.

Sitzt perfekt und schöne Farbe

Der Rollkragenpullover ist sehr schön !!!! Die bestellte Größe passt optimal und das Material ist sehr angenehm . Und gelb ist meine Lieblingsfarbe für den Winter, super!

Toller Rollkragenpullover

Dieser Pullover ist sehr schön von den Farben und gut kombinierbar. Leider etwas dünn, wer es nicht so warm braucht, ist hiermit sehr gut bedient.

Schwarzer Rollkragenpullover

Ich trage Gr. 36, habe daher auch Gr. 36 gekauft. Der Rolli fällt sehr groß aus, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten ist es ein schöner, klassischer Pulli.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Pullover sitzen sehr gut und sitzen bequem die Länge ist genau richtig.Hab gleich nochmal zwei in anderen Farben gekauft.Sehr Empfehlenswert!

Der Pullover sitzt sehr gut,qalität super ...

Der Pullover sitzt sehr gut,qalität super ich habe ihn in schwarz und weiss.Würde ihn weiterempfehlen

Schöner Pullover

Schöner und warmer Rollkragenpullover für die Übergangszeit. Farbe und Qualität überzeugen

schöner Pulli

Pulli gefällt mir super gut, Größe passt genau, Länge ist auch okay. Könnte etwas dicker sein.

Super....

...aber leider nicht für mich, da die Ärmel zu kurz sind. Ansonsten eine prima Qualität und echt empfehlenswert!

fällt groß aus

Material super, Pullover gut verarbeitet Er sitzt allerdings recht weit. Ich würde ihn eine Größe kleiner empfehlen.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, tolle Farbe, aber mir persönlich zu dick vom Stoff her.

Rollkragenpulli angenehm zu tragen

Ich hatte mich in der Größe "vergriffen", weil er auf dem Foto so schmal aussah und eine Nummer größer bestellt. Leider war er in 44 viel zu weit und hatte zu lange Ärmel. Der Rollkragen hatte allerdings keine gute Form. Stand so merkwürdig ab, was aber ebenfalls an der falschen Größe liegen kann. Was mir gar nicht gefiel, war die Farbe. Auf dem Foto ist er mehr blau, als das real der Fall war. Da ist er eher grau. Schade. Das Material trug sich angenehm.

toll

Pullover hat schöne Länge, schöne Farbe, Größe 40 passt genau

schöner Rolli

schöner Pullover weich und tolle Farbe länge ist super

Farben und Qualität könnte besser sein

Habe den Rollkragenpulli in 3 verschiedenen Farben bestellt, leider sind die Farben alle nicht so intensiv, wie abgebildet. Passform ist soweit völlig in Ordnung, nicht zu lang, nicht zu kurz (Größe 1,65 m), an der Taille macht es für mich persönlich keine so schöne Form. Liegt vermutlich am Material, da es ein relativ einfaches Strickgarn und nicht besonders anschmiegsam. Hatte mir ein schöneres, weicheres Material vorgestellt, deswegen habe ich mich für andere Artikel entschieden und diesen retourniert.

Tolle Farbe

Der Pullover hat eine schöne Farbe, Größe stimmte auch aber er wird nicht warm halten (was ich haben wollte), da man durch den Stoff durchsehen konnte. Außerdem hatte ich die Sorge, dass er nach dem Waschen / Tragen die Form verlieren könnte, da der Stoff recht billig (für mich) wirkte / sich anfühlte. Deswegen ging er zurück.

schöner Pulli, guter Schnitt

Der Pulli hat ein wirklich schönes angenehmes blau, der Kragen ist nicht zu eng und nicht zu weit. Länge und Schnitt des Pullovers finde ich gut. Qualität des Materials fast - ein bisschen kratzt er am Hals, hab ich aber erst nach längerer Tragedauer gemerkt.

Leider nicht so ganz perfekt

Ich hatte mir durch das Foto die Farbe etwas kräftiger vorgestellt. Verarbeitung und Material sind gut, der Schnitt unter den Armen fiel bei mir etwas weiter aus was zu Faltenwurf führt (Größe 40) - gefällt mir daher nicht so gut und geht leider zurück.

Praktisch

Der Pullover hat eine schöne Farbe. Der Rollkragen liegt an, ist aber nicht eng. Der Pullover ist leger geschnitten, die Länge perfekt. Ich finde ihn vielleicht etwas dünn bzw. locker verstrickt, mal schauen, wie er noch dem Waschen aussieht.

Tolle Farbe

Für den Herbst u. Winter einfach eine super Farbe. Kratzt nicht u. kann deshalb sehr gut über als auch unter anderen Teilen getragen werden. Passform etwas knapp an den Ärmelenden. - Könnte 1-2 cm mehr vertragen.

Schöner Pulli

Nicht zu dick, schicke Farbe (Fuchsie) - wie abgebildet. Könnte für mich etwas enger geschnitten sein. Auch nach der Wäsche in Form geblieben. Daher Kaufempfehlung.

Elegant und bequem

Der Rolli fühl sich sehr gut an und hat ein schönes dunkles blau. Durch seine Schlichtheit kann man ihn vielseitig kombinieren und man hat somit ein bequemes und schönes Basic-Teil. Die Größe fällt normal aus.

Gut zum drunter ziehen

Hab den Pulli behalten, eignet sich gut zum Kombinieren unter Westen und Blazern. Ohne was drüber ist er mir etwas zu weit geschnitten, also nicht figurbetont. Alles in allem aber absolut okay.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Der Pulli aus Baumwolle ist ein Klassiker uns passt zu allem. Abzug für das Bündchen - es ist nicht eng genug, sodass es nach ein paar Wäschen auslabbert. Farbe wie abgebildet. Der Preis ist super.