Pioneer Bequeme Jeans Pioneer

Die Hose ist ok

Die Jeans ist ok. Aber der OTTO Grössenrechner ist eine absolute Katastrophe. Bei Hosen und auch bei Schuhen. Habe dies Otto schon oft mitgeteilt, es ändert sich aber nichts! Werde in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen sondern im Handel anprobieren und kaufen. Die Jeans passt an der Taille ist aber etwas zu lang (bei 170 cm)

Abbildung und gelieferte Hose ohne Ähnlichkei

Völlig andere Farbe als die Jeans im Online-Shop von Otto. Rechts oben unter der Gürtelinie befindet sich eine kleine Öffnung zum Schlüssen. Auf dem Foto ist diese kleine Hosentasche offen. Dieses Modell kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Schönes Stück

Diese Hose sitzt sehr gut und trägt sich angenehm auf der Haut . Die Verarbeitung ist optimal und die Hose lässt sich leicht waschen . Waschen , trocknen , anziehn . Was will man mehr ! An diesem Kleidungsstück gibt es nichts zu mäkeln .

Tolle Jeans

Die Pionier Jeans hat eine sehr gute Paßform und die Farbe sagte mir total zu. Die Jeans war für die Qualität sehr günstig. Lieferung erfolgte bei Bestellung innerhalb 8 Tagen. Ich kann diese Jeans sehr empfehlen.

Angenehmes Material

Die Hose besteht aus einem sehr schönen Material. Leider war der Schnitt für mich nicht passend, sodass beide bestellten Hosen in unterschiedlichen Größen wieder zurück geschickt wurden.

Leider gab es Probleme mit der Grösse 60

Für eine Jeans ist diese eine sehr elegante Variante und durchaus empfehlendswert. Obwohl die Grösse 60 meine Standartgrösse ist, war der Bund zu weit-die Passform um die Hüfte war aber perfekt.

Lässig und doch elegant

Eine Hose die lässig und bequem ist wie eine Jeans und doch elegant genug um sie zu einem Jacket zu tragen. Sehr weiche und feste Qualität, super Passform. Mein Mann ist mehr als zufrieden.

viel zu weit

Farbe und Material machen einen guten Eindruck. Leider ist die Hose an Hüfte und Taille viel zu weit geschnitten. Sonst passt eine 54 meinem Mann besser. Deshalb geht die Hose zurück.

Schöne Jans, mit modischer Waschung.

Habe diese Jeans meinem Mann gekauft. Kann man ohne weiters auch mal zu besonderen Anlässen tragen. Kombiniert sich sehr gut mit einem etwas hochwertigerem Sakko. Trägt sie sehr gerne.

schicke Hose

Sehr schöner Stoff, der zu einem Jacket sehr wertig aussieht. Habe die Kurzgröße wegen der Beinlänge bestellt, muss aber eine Normalgröße bestellen, da sie so zu weit ist.

eine schöne Hose elegant

ich war sketisch, aber bin überrascht gute Qualität, kann man zu allen Anlässen tragen, die Farbe Anthrazit ist sehr dezent , gut mit allem kombinier bar. beste Empfehlung

Top Jeans

Super tolle Hose, sitzt perfekt. Sehr gute Qualität, Habe die Marke schon mehrfach bestellt und bin immer sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt.

Super Jeans

Perfekter Sitz, sehr elegant, kann auch mit Jacket getragen werden und sieht trotz ein paarmal Waschen noch toll aus. Prima Qualität!

Schicke Hose.

Eine Hose von sehr guter Qualität, weich im Stoff und angenehm auf der Haut. Preis Leistung stimmt.

Tolle Pionierhose

Die Qualität und Passform der Hose ist sehr toll. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Farbe!

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Eine schöne Jeans

Leider war diese Jeans mir viel zu eng .So mußte ich sie zurück senden.

wunderbare Hose

wunderbare Hose, formschön, saubere Nähte und gut geschnitten

Top Hose

Dieses Modell habe ich nicht das erste Mal bestellt. Es ist inzwischen die vierte oder fünfte Hose von diesem Modell. Habe sie in allen Farben blau, grau und jetzt auch in braun bestellt. Die tragen sich einfach super und sind sehr angenehm im Sitz. Preisleistung immer wieder top. Würde sie weiterhin bestellen, wenn es sie noch in anderen Farben geben würde. Klare Kaufempfehlung.👍🏼

Tolle Hose!

Sehr schön geschnittene Herren-Jeans, tolle Passform d+Dank eines super Schnittes, klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jeans

Diese Jeans ist prima verarbeitet, besitzt die richtige Größe und eine sehr gute Passform, angenehm zu tragen.

Pinoneer Qualität halt:)

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität wie von Pioneer eigentlich auch zu erwarten. Leider zu klein und die richtige größe war ausverkauft, ging wieder zurück.

Diese Jeans hält genau das, was mein Mann ...

Diese Jeans hält genau das, was mein Mann von ihr erwartet. Alle seine Jeans sind von Pionier und immer angenehm zu tragen. Die Größe passt jedes mal gut.

Sehr schöne Hose

habe sie leider wieder zurückgesendet weil 48 zu klein war. Leider wird die Hose im Sonderkatalog als Pionier angegeben,ist aber von Marco Donati

endlich, die ideale Jeans....

Lange gesucht und jetzt gefunden... hervorragende Qualität und Verarbeitung. Sitzt perfekt, macht alles mit, wirklich bequem und macht was her !!

Schöne Hose

Schöne Hose,passt sehr gut und farbe gefällt auch gut , trage sie sehr oft und fühle mich sehr wohl mit dieser Hose .

Jeans von Pionier

Diese Hose passt in der Gr. 25 perfekt. Das Material wirkt gepflegt und trägt sich gut. Schöne Hose.

Sehr schöne Hose, die man schick und sportlic...

Sehr schöne Hose, die man schick und sportlich kombinieren kann. Passform und Qualität von Pioneer wie immer sehr gut.

Der Artikel fällt meiner Meinung nach viel ...

Der Artikel fällt meiner Meinung nach viel zu groß aus. Musste leider wieder zurück. Der Stoff wäre ok gewesen.

Super Jeans in sehr guter Verarbeitung

Die Qualität stimmt auch die Passform ist perfekt, passt zu vielen Gelegenheiten, man ist immer gut angezogen.