Sieh an! Bequeme Jeans 5-Pocket-Jeans

mir ist sie viel zu kurz

man könnte meinen, ich hätte ein Kurzgröße erwischt, ist sie aber nicht. Sie ist mir bestimmt 5 cm zu kurz. Durch die doppelten Außennähte finde ich sie zu kompakt für den Sommer, wofür ich sie eigentlich bestellt hatte.

Eigentlich ein schönes Design

Hatte diese Jeans ausgewählt aufgrund Ihrer seitlichen Nähte. Dieses Design hat mich angesprochen, weilk es mal etwas anderes ist. Ich denke, dass diese Ausführung die Beine optisch strecken soll. Allerdings war die Größe insgesamt für mich nicht passend, d.h. besonders der Schnitt am Po für mich ungünstig und die Hosenbeine etwas zu eng am Oberschenkel geschnitten, obwohl ich 1 Nr. größer + bestellt hatte, als ich eigentlich trage.

Schade

habe Leider eine ganz andere Hose erhalten wie bestellt und abgebildet mit den Ziernähten sondern eine Hose mit Zierreisverschluß seitlich an den Hosentaschen mit Artikel-Nr. 4191910526 (häßlich im orginal) schade daher zurück.

Jeans

Leider waren die Hosenbeine nicht in der gleichen Länge. Ein Bein war kürzer als das andere. Die insgesamte Länge fällt auch etwas zu kurz aus.

ganz pfiffig, ist mir aber etwas zu eng

Die Nähte sehen gut aus, aber insgesamt ist mir die Jeans zu eng. Ich habe sie mir etwas bequemer vorgestellt ... darum geht sie zurück.

Sitzt nicht gut

Die Aussennähte drehen sich beim laufen nach innen. Die Nähte sehen dadurch wie schief genäht aus. Deshalb zurück.

Fällt weiter aus

Ich habe die Hose erst 2-3 mal getragen, sie ist jetzt schon ausgeleiert. Schade, sonst sieht sie sehr gut aus.

Schöne Sommerhose

Die Jeans entspricht ganz meinen Vorstellungen und passt sehr gut.Auch die Länge ist perfekt.Sehr zu empfehlen!

tolle Hose

material sehr strapazierfähig. hab mir die jose zum 2. mal bestellt gute Passform schöner Schnitt.

Einfach super

Die Jeans trägt sich sehr angenehm. Finde die Seitennähte super, vorteilhafter Schnitt. Länge prima.

Schnitt ok,aber Material geht so

Die Farbe ist sehr schön.Aber nach ein paar mal tragen leiert die Hose aus, was ich schade finde.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, aber fällt etwas groß aus, ich hoffe er weitet sich nicht nach dem waschen.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans, jedoch ist mir die Länge der Hosenbeine zu kurz. Daher geht sie zurück

Bequeme Jeans

Sehr schöne bequeme Jeans und die Doppelnaht an den Seiten streckt die Beine optisch .

perfekt

supertoller Schnitt...schöne Farbe....lässt sich super tragen...habe schon 2 Farben

Zu kurze Beinlänge

Angegeben war Normalgröße. Hose sitzt perfekt, bis auf das ,,Hochwasser". Schade

gute Ausführung

Hose entspricht voll den Erwartungen und ist für einen guten Preis zu haben

Die Hose ist toll

Die Hose passt wie angegossen. Die Kurzgröße ist passgenau.

Tolle Jeans

Der Schnitt ist mal etwas anders und wirkt dadurch streckend

Wie sehr schöne Hose lässt sich gut Tagen , sehr bequem