Witt Klassische Bluse Druckbluse

Sehr hübsche Sommerbluse

Aufgrund der positiven Bewertungen hier und weil ich die Bluse so hübsch fand, habe ich sie bestellt. Sie sieht in Natura sehr gut aus, allerdings lief sie nach der Wäsche (30Grad) fast eine Nummer ein. Dafür Stern Abzug. Da sie aber noch passt, nur halt jetzt enger anliegt, habe ich sie behalten. Dürfte aber nicht sein.

Schnell fertig für den Tag

Nun können die Temperaturen steigen. Hübsche Bluse - vor allem kann man sie tragen, wenn man nicht mehr ärmellos gehen möchte.

Sehr gute Qualität und Passform.

Sehr schöner Stoff, fällt leicht und ist angenehm zu tragen. Waschen und leicht bügeln, fertig.

Hübsche Bluse

Fällt schön , gute Passform , angenehm leichter Stoff.

Einen sehr gut sitzende Bluse die mir von ...

Einen sehr gut sitzende Bluse die mir von den Farben her sehr gut steht. In Natura sieht sie noch deutlich besser aus als auf dem Foto

Passt!

Trage die Bluse sehr gerne, obwohl ich das Gefühl habe, nach dem Wasen ist sie etwas eingelaufen!

Sommerfeeling

Eine tolle leichte Bluse, gewappnet für Büro und Reisen.

Schöne Sommerbluse

Schöne leichte Sommerbluse mit niedlichen Herzprint. Die Bluse fällt auch an und fürsich größengerecht aus. Mir war sie nur leider zu kurz, das Problem hab ich jedoch öfter, da ich sehr groß bin.

Schöne Sommerbluse

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen der anderen Kundinnen anschließen. Luftig, leicht und schöne dezente Farbtupfer in Herzform.

Sehr schönes Teil

Habe das Shirt für eine Kollegin mitbestellt und die ist begeistert. Pflegeleicht :ANZIEHEN-WASCHEN-ANZIEHEN

Superhübsch

Eine wirklich hübsche Bluse, angezogen ein Traum. Gute Qualität und angenehm auf der Haut

Leichtes Sommerblüschen.

Fühlt sich leicht an. Material und Verarbeitung in Ordnung. Der Sommer kann kommen.

Eine sehr schöne leichte Sommerbluse, der ...

Eine sehr schöne leichte Sommerbluse, der Sommer kann kommen.

Sommer kann kommen

Leichter, angenehmer Stoff und vorteilhaft geschnitten