Sieh an! T-Shirt Poloshirt

Super shirt

Obwohl die Farbe etwas blass wirkt, sieht das shirt angezogen gut aus. Super Preis Leistungsverhältnis

SUPER

Shirt sieht sehr gut aus, gute Passform hoffe,nach 1.Wäsche auch noch so schön

Modisches Shirt

Angenehmes Material aus Baumwolle, Farbecht und Passgenau. Immer wieder gerne.

zum unschlagbar günstigen Preis , mit demKontrastkragen edel. Paßform gut.

Passt

Classic Langarm-Poloshirt Super bequem zu tragen trägtsich wie eine 2. Haut.

Schöner Artikel

Sieht gut aus, trägt sich angenehm und würde ich wieder bestellen

Einfach schick

sehr gute Verarbeitung und passt genau, trägt sich sehr gut

ein toller Freizeitartikel

Das Poloshirt ist perfekt für die Übergangszeit oder den Aufenthalt in Räumen geeignet. Es besteht aus angenehm weichem Material.

Bequem

Ein weiches und bequemes Poloshirt. Die Größe entspricht den Angaben. Es ist angenehm auf der Haut und sieht mit dem farblich abgesetzten Kragen sehr schön aus. Die Wäsche hat es auch gut überstanden und passt auch nach dem waschen noch perfekt.

Ein Poloshirt für jeden Tag

Das Poloshirt fällt bei der Größe 48/50 ziemlich klein aus, d. h. ein weiteres Shirt kann nicht untergezogen werden. Materialseitig gibt es nur eine Beanstandung: Der Kragen ist etwas knapp genäht worden, sodass das Bügeln nicht ganz einfach ist.

Schönes Langarm Poloshirt

Die Qualität des Poloshirt ist gut, das Poloshirt hat eine gute Passform; die Farbe ist belebend und schön (oft gibt mehr sehr schwarze/dunkle Poloshirts); das Preis Leistungsverhältnis ist gut

Billiges shirt

Leider gefällt uns das Herren Shirt gar nicht ,es schlappert total am Körper ist zu kurz ,hat keine Form habe es schon gewaschen überlege es zurück zu schicken

Würde es nicht nochmal nehmen

Ich würde es nicht nochmal kaufen. Die Farbe ... das Aussehen ... sieht wie ein Stück Schlafanzug aus. Daher ... für zuhause okay ... aber nicht mehr. Ansonsten ... die Qualität ist gut.

Schönes Shirt, aber....

Habe die Shirt jetzt ca. 3 Wochen und 3x gewaschen. Leider sind sie nach jedem Mal waschen kleiner geworden. (wie beschrieben 30 °) So kann ich sie nicht mehr tragen.

Das Poloshirkt habe ich nicht bekommen.

Das Poloshirkt habe ich nicht bekommen, sondern eine Damenhose die ich nicht bestellt habe. Aus diesem Grund kann ich das Produkt nicht bewerten.

Gutes Polo-Shirt

Gute Passform! Weiches Material! Artikel ist so wie von mir erwartet! Wie er mehrmaliges Waschen übersteht kann ich nicht sagen! Kann nichts Negatives finden! Gute Länge!

Gutes Produkt

Der Stoff ist weich und knittert nicht.Die Verarbeitung ist perfekt.An Qualität gibt es eigendglich nichts zu bemängeln außer das der Stoff sehr dünn ist.

Tolle Qualität

Mein Vater findet es sehr schön. Passt von der Größe her genau. Ein weiche, angenehme Qualität.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen ging der Pullover total in die Breite. Wurde reklamiert! Bis jetzt keine Antwort erhalten

Stoff läuft ein

Leider ist der Stoff nach einmaligen Waschen bei 30 Grad etwas eingelaufen. Lieber eine Nummer größer auswaählen.

günstiges Shirt

Farbe ok, Größe noch im Toleranzbereich, einfacher Schnitt ,Qualität etwas dünn, entspricht der Preisklasse aber nichts besonderes,

Classic Langarm-Poloshirt

Das Langarm-Poloshirt ist nicht zu dick und es trägt sich sehr gut.Nach der wäsche ist es in Form geblieben.

Der Pulli, passt wie angegossen. Die Größe stimmt einfach . Die Farben sind auch schön. Und die Passform ist auch noch nach dem Waschen gut

Tolles Poloshirt

Schönes Poloshirt, angenehme , weiche Stoffqualität, angenehm zu tragen, kann ich empfehlen

Tolles Shirt

Auch dieses Shirt ideal fürs Pflegeheim nicht so dick deckende Farbe mit Brusttasche und guter Preis für diese Qualität

das ist nicht das erste Langarm-Poloshirt was ich hier gekauft habe,es ist eine gute Qualität und ist langlebig.

Lässig

Bequem, angenehm zu tragen und für Die Übergangszeit optimal meint mein Mann.

Ein Poloshirt für für alle Tage

Dieses Poloshirt hat einen feinen weichen Stoff, ein sehr gutes Tragekomfort und ist sehr gut im Aussehen! Bin begeistert!

Ein schönes Shirt zu einem guten Preis

Das Shirt eignet sich gut für kühle Sommertage. Meinem Mann hat es angezogen aber nicht gefallen und ging deshalb zurück.

Schade , leider passte es nicht 🙁

Farbe , Qualität waren sehr gut . Leider war die Größe 56/58 viel zu groß , so das wir es zurück schicken mussten .