Witt Bequeme Jeans Jeans

Super bequeme stylische Hose

Ich habe diese Hose nur für mal so gekauft. Schnell mal einkaufen oder für kurze Wege. Aber ich habe mich total verliebt. Hose ist wie eine Boyfriend Hose, Material fühlt sich gut an und sitzt super. Meine Größe passt wie angegeben super. Sieht einfach "Cool" aus. Dann ist der Preis unschlagbar. besser geht's nicht. Werde sie noch in der anderen Farbe bestellen.

Mal was anderes

Schöne Jeans im boyfriend style, interessante Lösung am Bund, doppel Knopf und kurzer Reißverschluss, Sitz gut, angenehmes Material

Bequeme Hose

Sehr bequem und für den Sommer gut geeignet da der Stoff nicht so dick ist.

super Hose

sehr guter Preis für die tolle Qualität, sitzt perfekt, Kurzgröße passt super

Abbildung besser als Original

Ganz anderes Material wie abgebildet,nicht so gefallen

Die Hose macht eine gute Figur

Die Hose hat eine schöne Passform und der Stoff fühlt sich wertig an. Ich würde sie wieder kaufen.

Passform leider nicht konform zum Bild

....Daher einfach nicht so lässig wie erwartet....irgendwie wie ne Möchtegernbikerhose in mäßig sitzend. Habe sie trotzdem behalten, mit Bergstiefel und nem lässigen Sweatshirt ist es für die Freizeit ok. Auch die Höhe des Bundes ist für meine Figur minimal zu kurz. Das macht die Hose nicht schlecht, Verarbeitung ist ok. Einfach für mich nicht die perfekte Form.

Schnitt anders als angegeben

Ich bin von der Hose enttäuscht. Sie ist viel zu groß, die Beinabschlüsse zu weit, zu kurz. Und für meine Begriffe keine "Low waist". Ich könnte sie bis über den Bauchnabel ziehen. Farbe weiß nicht angezeigt, (nur die dunklere Farbe) Hässliche Farbe. Geht zurück!

Ein widerlicher Geruch schlug mir...

...beim Öffnen der Tüte entgegen. Das spricht für alles mögliche aber sicher nicht für ein gesundes Produkt. Nein Danke!

Schöne Jeans!

Die Jeans ist sehr bequem und das Material ist schön weich.Ich hatte zuerst eine 38er bestellt .Die fiel aber sehr groß aus.In 36 sitz sie top.Einen Stern ziehe ich ab,weil sie unten am Bein etwas weiter ist ,als auf den Bilder zusehen ist.Hab die Hose gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Lässige Sommerhose

Schöne bequeme Hose in sommerlich leichtem Stoff. Ich hätte erwartet, dass sie noch etwas lockerer sitzt an den Beinen aber ist so auch ok, gefällt mir gut und ist sehr angenehm. Einziges Manko: ganz unten ist sie etwas weit, zum Krempeln gut, ansonsten steht’s etwas weg.

merkwürdiger schnitt

auf diese Hose hatte ich am meisten gefreut, und wurde leider enttäuscht. der Schnitt ist fast wie eine reiterhose, oben ist platz für zwei Menschen und unten ist sie ganz eng. leider nein. der Stoff hat sich hingegen toll angefühlt.

Eine schöne Jeans

Die Jeans gefiel mir sehr gut, sah etwas jugendlicher aus. Aber beide von mir bestellten Größen von 42 und 44 passen nicht besonders gut. 42 war viel zu eng und 44 ging zwar aber sah nicht wirklich vorteilhaft aus.

Tolles Tragegefühl

anziehen, wohlfühlen und losgehen, Hose hält, was sie verspricht, sitzt wie versprochen, kaschiert, was mir sehr wichtig ist, kleine Problemzonen, alles in allem eine super Hose

Nicht wie auf Bild

Eine sehr bequeme Hose. Bundgröße passt. Allerdings ein tickchen zu kurz. Die Farbe ist auch komplett heller als auf den Bildern. Da sie bequem ist, behalten.

dünne Jeans

Die Jeans ist sommerlich dünn und sehr elastisch. Die Größe 40 fällt gross aus. Die Farbe ist evtl. etwas dunkler als auf dem Foto. Gute Verarbeitung. Sehr bequem.

Schöne Hose

Die Hose gefällt auf den ersten Blick. Auf den Zweiten, ist die Hose oben viel zu weit geschnitten. Für Frauen mit Bauch gut, mit schlanker Taille eher nicht so gut.

Passform

Für diese Hose möchte ich gern größer als 160cm sein und Konfektion 38 haben. Ging leider zurück, weil die Passform und das Gesamtprodukt nicht stimmig war.

Schöne Jeans mit Mängeln

Der Schnitt gefiel mir gut. Leider war die Jeans in Hüfthöhe sehr weit geschnitten und die Farbe war erheblich dunkler als auf dem Bild, deswegen ging sie zurück.

Das soll Grösse 21 sein?

Weiss nicht was manche Hersteller meinen, welche Figur eine Frau mit Grösse 21(=42) hat?! Die ist viel viel zu eng! Qualität wär schön gewesen.

Stoffarbe nicht schön

Leider ist die Stofffarbe nicht wirklich cool. Der Schnitt wäre gegangen. Sitzt soweit ok. Aber leider retoure. Ich warte noch auf die dunklere Variante.

Schicke Boyfriendhose

Schnitt gefällt mir sehr gut.Fällt locker am Bein aus und nach unten hin wird sie schmaler.Genau so sollte eine Boyfriend sitzen!!!Klare Kaufempfehlung

Jeans

Die Jeans hat für mich nicht die passende Form, fällt kleiner aus. zu eng an Schenkel und Waden. Man muss schlank sein um diese Jeans zu tragen

Sehr bequem

Sehr bequem, Passform und die Größe passt perfekt, leierrt nicht, ideal für jeden Anlass, für Freizeit aber auch für Business

Leider nein

Die Hose wirkt billig und unförmig. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht. Kann ich also absolut nicht empfehlen

Jeans

Entspricht nicht ganz dem Bild.Etwas kurz geschnitten oben aber mit Sweatshirt und Turnschuhen optimal ,leichter Jeansstoff

Super bequeme Jeans, angezogen, passt sitzt auf Anhieb. Kann ich empfehlen. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Guter Trageeigenschaft.

Tolle Jeans

An sich ist es eine schöne Jeans. Länge passt sitzt gut, aber mir war die Jeans unten zu weit. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Unpassend Geschnitten

Vielleicht ist die Jeans etwas für Schlanke Damen ,jedoch wenn man etwas stärker Beine hat sitzt die Jeans leider sehr unvorteilhaft .