Sieh an! T-Shirt T-Shirt

Schönes T-Shirt

Ich habe mir die unterschiedlichen Bewertungen vorher durchgelesen und es dennoch bestellt. Zutreffend ist, dass das T-Shirt etwas größer ausfällt, die anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Es fällt locker, sieht jedoch nicht wie ein Sack aus. Es gefällt mir und ich behalte das Shirt.

Farbe toll

Leider sind diese Shirt nichts besonderes .... der Stoff ist sehr dünn und sehr unsauber genäht ... gehen also beide zurück ,,,, bin so langsam sehr enttäuscht über viele Artikel die unsauber genäht sind ,,,oder unterschiedliche Größen haben ....

Seltsamer Schnitt

Das Shirt fällt größengerecht aus, das Material ist angenehm weich, nicht zu dünn. Leider ist es hinten kürzer als vorne und die Ärmel sind recht eng und schränken die Bewegungsfreiheit ein. Schade, Stoff und Farbgebung haben mir sehr gefallen

Schönes Shirt

An sich schönes T-Shirt, schönes grün, festes Material, aber insgesamt etwas groß ausgefallen! Allerdings bin ich auch eher klein und obenherum zierlich (leider mit Bauchansatz), deshalb wirkte ich etwas verloren darin! Schade, hätte es gerne behalten!

Entsprach nicht der Erwartung

Vorab, die Lieferung dauerte... Die Farben erschienen mir sofort sehr blass. Beim öffnen der Verpackung kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, ....das Shirt ging zurück.

Bei 30 Grad gewaschen und eingegangen:-(

Farbe ist toll. Die Länge und Passform war gut. Habe es einmal gewaschen, nun ist es zu kurz. Zieh ich nicht mehr an.

Dieses Shirt ist nur zu empfehlen. Farbe wie ...

Dieses Shirt ist nur zu empfehlen. Farbe wie abgebildet. Passform normal. Es ist etwas länger als "normale" Shirts und vom Material her sehr angenehm zu tragen.

Keine überzeugende Qualität

Habe mir dieses Shirt in drei Farben bestellt. Eins war nach der ersten Wäsche an mehreren Stellen gerissen, die anderen Beiden hatten an Farbe verloren. Schade.

Ein schönes Shirt.....aber

Habe mich sehr auf das Shirt gefreut, nach der ersten Wäsche verdrehten sich die Seitennähte,sehr schade es ist aus der Form. Ziehe es noch für Zuhause an.

Einfache Qualität

War für zu Hause bestellt. Ist hautfreundlich, aber Stoff zieht sich leicht. muss man im Verhältnis zum preis sehen. Weiterempfehlung neutral.

schönes Longshirt

tolles Longshirt, angenehmes Material und gute Passform, klare Kaufempfehlung

nicht schön!

Finde das Shirt leider nicht schön, da es absolut ungleich fällt und einen auch plump aussehen lässt. Ging leider zurück.

Für schlanke Frauen ok

Aber nichts für größere Größen finde ich! Stand mir nicht und hat mich fülliger aussehen lassen! Schade

Schönes Shirt

Wirklich schönes Langarmshirt. Für mich (1,56m) leider zu lang, deshalb musste ich es zurück schicken.

Flottes Shirt.

Länge genau richtig,weicher Stoff, kann zu vielem kombiniert werden.

Was war das denn?

Habe ca. 2 Monate gewartet! Sieht auf dem Foto anders aus! Es hat ganz schlimm gestunken und es entsprach wirklich nicht meiner Vorstellung. Ich denke, man sollte wirklich nicht auf Teufel komm raus im Ausland produzieren lassen, um dann diese Preise anbieten zu können . Das geht auch ganz bestimmt anders. Übrigens, es hatte große Ähnlichkeit mit einem gestreiften Sack. Das habe ich bei OTTO in über 30 Jahren noch nicht erlebt!!!

Bequemes Shirt

Ich habe mir dieses Shirt in blau gestreift und in grün gestreift gekauft, bin aber etwas enttäuscht, da das blau gestreifte in der Größe 40 etwas groß ausfällt und ziemlich sackig aussieht. Eigenartigerweise sitzt das grün gestreifte Shirt wesentlich besser. Ist schon eigenartig. Das Material ist nach dem Waschen form- und farbbeständig.

mir hat nicht gefallen

dieser tsört hat mir auf dem bild sehr gefallen aber in wirklichkeit wahr nicht so schön schnitt am hals ist nicht so schön geschnitten wahr komisch für mich wahr auch zu lang ging zurück leider

Schönes Shirt

Bin zufrieden 😀 sitzt sehr gut fällt eine Nummer größer aus aber kann man etwas weiter auch gut tragen 👍

Toller Preis

Fällt locker, ist mir fast etwas zu groß, schöne Farbe, wie abgebildet. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Toller Preis

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil, für alle Tage. Leider ist es nach dem waschen etwas lappig geworden. Aber für den Preis, kann man keine Wunder erwarten.

schönes Shirt

Habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt. Dieses sah am besten aus. Hat nicht gestunken wie die anderen. Habe es eine Größe größer bestellt für den Fall das es nach der Wäsche kleiner wird. Dieses Shirt hat sich nach dem waschen nicht verändert. Größe (leider) Farbe, Schnitt alles wie vorher. Habe ich Glück gehabt und werde es mir kleiner nähen. Nach den anderen schlechten Erfahrungen habe ich mir nicht getraut noch eins in Größe 38 zu bestellen.

Sehr schönes T-Shirt, mir gefällt sehr die Farbe und die Länge. Sehr angenehme Baumwolle. Ich kann das Shirt sehr empfehlen.

Leider zu kurz und zu weit

Qualität für den Preis in Ordnung. Aber leider für meine Größe zu kurz und in der Taille zu weit. Ging zurück.

Klasse 🫶🏼

Bin begeistert, toller Schnitt, fällt locker und ist mega bequem. Trage sonst ungern Streifen, aber diese haben die richtige Breite. Bitte mehr Farben davon!

Schönes Shirt

Das Shirt habe ich sofort angezogen und den ganzen Tag getragen, Material sehr angenehm, Form schlankmachend, Farbe schön.

tolles Shirt

Shirt passt super, sehr angenehm beim Tragen

Schönes langes Shirt

Das Shirt sieht aus wie auf dem Bild und sitzt perfekt. Es roch etwas und der Geruch ist aber nach dem Waschen weg, es hat sich nicht verzogen. Ich habe es deshalb in blau bestellt, aber da wurde mir ein ähnliches Shirt mit anderem Halsausschnitt zugeschickt, das ging dann zurück.

Herrliche Farbe

Ich hatte mich direkt im Internet in dieses Shirt verliebt. Aufgrund der Bewertungen hatte ich eine Nummer kleiner bestellt. Leider sieht das Shirt im Internet viel besser aus, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Die Passform war okay. Leider stand mir das Shirt überhaupt nicht.

Basic, schöne Farbe, schlechter Schnitt

Eigentlich ein schönes Sommershirt , schöne Farbe, tolle 3/4 Ärmel. Aber der Schnitt, vorne gut 3cm länger als vorne. Hab noch mal nachgeschaut, ob ich versehentlich ein Umstandsshirt bestellt hatte. Aber nein! Ist mir rätselhaft, was man sich dabei gedacht hat.