Witt Strickjacke Longstrickjacke

Toller Begleiter an kühlen Tagen

Die Jacke ist schön weich und fällt sehr gut. Sie passt gut zu Jeans aber auch zur schwarzen Hose. Sie wird für mich ein schicker Begleiter in kühlen Tagen sein, auch gut fürs Büro geeignet. Sehr angenehm zu tragen.

schöne Jacke

die Abbildung sieht schöner aus als die Realität, trotzdem ein wärmendes Teil für den Hausgebrauch, für mich (mit einer normalen Figur) finde ich sie etwas voluminös, aber ich behalte sie totzdem

Schöne Jacke aber für mich leider ...

Schöne Jacke aber für mich leider unpraktisch.auf meinen Elektrofahrzeug ist es wohl besser wenn dieJacke.geschlossen ist.Aber ansonsten sieht sie gut aus und ich kann sie nur weiter empfehlen

Schönes Muster

Die Strickjacke hat ein schönes Muster und fällt groß aus! Icj hätte mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner gebraucht, damit die Jacke einen guten Sitz gehabt hätte.

farblich ist das eine schicke Jacke auch der ...

farblich ist das eine schicke Jacke auch der Materialmix top, aber leider kratzt das Material sehr doll, wer nicht empfindlich ist , kann sie tragen

Sehr schöne Jacke

Die Qualität ist angenehm weich. Ich finde nur das weiße Blusen darunter super aussehen.

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist gut zu tragen, Grösse passt, sitzt gut. Kuschelig mit einem Poloshirt drunter oder etwas feiner mit Bluse. Gut zu empfehlen.

Schicke Strickjacke

Die Jacke ist aufgrund des Musters ein Hingucker und ist angenehm zu tragen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Unförmig

Diese Jacke sah in der Abbildung viel schöner aus. War unförmig und sah etwas schief aus. Habe sie zurück geschickt.

Sehr schöne Jacke!!

Eine wunderbare Jacke, die das Potential zum Lieblingsteil hat! Passt gut und die Farben sind wunderbar zu kombinieren!

Super bequeme Jacke. Fühlt sich schön kuschelig an, gute Passform, schöne Taschen. Würde ich wieder kaufen.

Ein gutes Artikel

Ich hab diese Jacke gekauft wie beschrieben es sieht gutaus gutes Qualität Ich werde weiterempfehlen

Tolle Strickjacke

Ich finde die Strickjacke echt Klasse ein echter Hingucker. Der Versand ging wie immer sehr schnell

Schöne Farben, gute Qualität und angenehmes ...

Schöne Farben, gute Qualität und angenehmes Hautgefühl, alles zur vollen Zufriedenheit.

Super Jacke

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen und sieht auch noch chick aus. Was will man mehr.

Ein Hingucker

Angenehmes Material, passt zu Rock und Hose, vielseitig einsetzbar. Ein schlankMacher.

Sehr gute Ware Preis-Leistung stimmt

Sehr schöne Strickjacke macht richtig was her allerdings für Dicke nicht geeignet

Ein Toller Artikeln, er auch super aussieht.

Die Kuschlige Longstrickjacke gehören einfach zur kalten Jahreszeit dazu.

Blickfang

Sehr schöne angenehm zu tragende Jacke... Grösse fällt top aus

Ich liebe diese Jacke

Größe passt 100% - sieht sehr schön aus und ist schön kuschelig.

Warm und Flauschich

Sehr schöne Übergangs Weste sehr warm und Frauschich

Hübsch gemustert

Die Jacke spricht nicht nur jüngere Menschen an sondern auch die ältere Generation. Schön weich und farblich gut abgestimmt.

Material nicht hochwertig, Schnitt nicht so a

Auf dem Foto sieht die Jacke sehr edel aus, angezogen wirkt sie eher preiswert. Das Material lässt sich leicht ziehen und es lässt sich erahnen, dass die Ärmel mit jedem waschen und tragen länger werden. Ich schicke die Jacke zurück, da das Material preiswert wirkt und der Schnitt auch nicht sehr figurfreundlich ist.

Ein schönes Teil.

Diese Strickjacke fällt gut aus,passt perfeckt .Sie ist angenehm zu tragen.Sehr zu empfehlen.

Strickjacke

Mir gefällt sie überhaupt nicht. Sie geht gerade mal über das Gesäss und in der Abbildung ist sie länger. Kuschlig weich ist sie auch nicht und vom stoff her wie ein dünner Pullover. Aber das ist meine Meinung. Vielleicht gefällt genau das jemanden. Sollte jeder selbst beurteilen.

Schade...

Ich habe die Strickjacke bestellt und einen Pullover erhalten! Bin darüber enttäuscht, weil ich das von Otto nicht gewöhnt bin. Wenn die Ware nicht lieferbar ist ok, aber einfach einen nicht gewollten Artikel zu schicken geht gar nicht! Ware geht umgehend zurück!

auch diese Jacke ist optisch sehr schön

Ich habe mehrere Jacken bestellt, leider kann ich auch diese nicht als gute Qulität an sehen. Es ist wirklich schade. Ich denke ich würde sie mir nicht trauen zu wasche,n daher zurück.

Sehr schöne Jacke.

Genaue Beschreibung. Bin sehr positive überrascht auch mit der Größe. Hab ne 36 genommen. Nicht zu eng es passt ja genau. Den Artikel würde ich sehr empfehlen . Sie ist auch sehr angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Stoff und Hautgefühl klasse, leider war sie mir in meiner Konfektionsgröße 38 zu groß ,ging zurück, hab mir eine Nummer kleiner bestellt ,mal schauen hoffentlich sieht sie dann besser an mir aus

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist jetzt ca. 4 Monate im Gebrauch. Farbe ist wie beschrieben. Auch nach mehrmaligen Waschen, sitzt die Strickjacke wie sie soll. Die Angabe der Größen passen.