Hermia Concept Teller-Set GRP1309, Sahne, Essservices, 100% Porzellan

Schrecklich!

Die Ware kam im Orginalkarton an! Ohne einer weiteren schützenden Verpackung! Dementsprechend waren die großen Serviceteller kaputt! Nach dem ich Kontakt mit dem Händler aufgenommen habe, habe ich nach Wocheeeen!!! eine erneute Lieferung erhalten. Achtung; erstens die falsche Farbe wurde geliefert 2. alle Teller waren wieder kaputt da unausreichender Schutz/labrige Verpackung.! Nach erneutem Kontakt - warte ich seit Wocheeen wieder auf die Nachlieferung! Ich hoffe dass diesmal alles heil ankommt! Ende Juli habe ich das Produkt gekauft und habe es immer noch nicht vollständig! Nie nie nie wiedeeeer!!!

Schlechter Kontakt

Teller kaputt und im Originalkarton geliefert.. Kontakt und Antwort vom Verkäufer dauert wochenlang. Möchte Ware zurücksenden aber Hermes kann Etikett nicht scannen, da es wohl falsch ist. Karton liegt rum und kann nicht retourniert werden.. Würde vom Kauf abraten. Stressige Angelegenheit