Rock Creek Straight-Jeans Herren Jeans Rinsedwashed Dunkelblau RC-3100

Top Jeans, kein Gummi 100% Baumwolle !!!!!!

langer normaler gerader Schnitt. Oberschenkel ein klein wenig weiter geschnitten, sitzt etwas oberhalb der Hüfte.(In etwa wie Levis aber niedriger als Wrangler) Bequem nach meinem dafürhalten. Bei dem Preis bin ich sehr sehr zufrieden und werde gleich noch eine bestellen. Ich mit innen Beinlänge von 99com bin mit Länge perfekt bedient ! Stoff ist nicht Mega dick eher einfacher Standard aber kein Elastahn!!!!! Was für eine Wohltat endlich wieder einfach nur eine gut sitzende Baumwolle Jeans auf dem Körper. Tolle Hose, toller Preis.

Endlich mal eine, die passt!

Nach vielen Retouren - obwohl immer genau "vermessen", scheint nun die richtige Größe gefunden zu sein. Schon komisch, dass Jeans trotz der detaillierten Angaben dann immer noch zu groß oder klein ausfallen können. Dieses "Teil" jedenfalls gerne wieder und empfehlenswert!

Gute qualität

Zu eng . Leider zurück

Super Jeans

Optisch sehr gut aussehend. Passte sofort. War von 3 bestellten Jeans ( verschiedene Marken ) die einzige, bei der Breite und Länge den Angaben entsprach.

Gute Qualität, aber...

Gute Qualität, aber leider die falsche Größe bestellt.

Besser eine Nummer grösser

Hab mehrere Größen bestellt besser eine Nummer größer der Bund ist etwas eng in der Hüfte aber sonst spitzen Produkt . Festes Material und tolle Passform für Jungs mit etwas strammen Hüften und starken Oberschenkeln . Top top top

Super Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet. Passform ist auch sehr gut. Bin absolut zufrieden

Sehr gut Passform