Rusty Neal Langarmhemd in einfarbigem Design

Fällt sehr klein aus!

Ein kleiner Hinweis darauf, dass das Hemd in der Größe SEHR klein ausfällt wäre hilfreich gewesen! Der einzige Hinweis "körpernahen Schnitt" reicht irgendwie nicht aus...Ich trage normalerweise L, in manch anderen Hemden vielleicht mal XL, hier jedoch benötige ich MINDESTENS 3XL um das Hemd überhaupt zuzuknöpfen. Ansonsten qualitativ für den Preis sehr gut.

Empfehlenswert

Beschreibung passt zum Hemd. Sieht auch sehr festlich aus. Sehr eng geschnitten, habe deswegen eine Nummer größer neu bestellt.

Ein schönes Hemd

Dieses Hemd sieht gut aus und lässt sich gut anfassen nur ist es nicht so toll geschnitten.

top

passt super, gute qualität, coole farbe, grösse ist gut, trage normalerweise M.....

Schönes Hemd

Schönes Hemd grössenangabe könnte genauer sein den XL kommt mir eher wie l vor

Zwergen XXXXXL?

Artikel ist sogar mit 5xl ausgezeichnet, ist jedoch vergleichbar mit XXL anderer Marken. Da mein Sohn mit seiner XXL Größe gerade noch reinpasst, habe ich ausnahmsweise dieses und auch das andere Hemd in Blau nicht zurückgeschickt. Bitte informieren Sie den Hersteller, dass die Größenangaben hier absolut nicht stimmen! Ansonsten sind die Farben genau wie auf den Bildern zu sehen.

Slimfit Hemd

Das Hemd passt super, sieht aus wie beschrieben. Es sitze angenehm und ist nicht starr oder unbequem.

Tolles Hemd

Sehr schön sieht aus wie beschrieben nur leider fällt es extrem klein aus!!

Vvxjjfnfnlflogbbbklkbfbbdodojgbndlfllnfndkdb f

Bfbjwllnf bkofbbnsnmöpbfvnnkfnd. Ensnared end fbkrkdbrbdkekdn. Lodkelwlööjgbrkksjkk kkfbdkebfödlnnbbkofbdbekrjbbbb no flrlenlnnkkfjbdbdbbdbbdbdbebkkknwbbbwbnkk knnn und wie geht es euch beiden und liebe Zeit und ich bin jetzt auf jeden Fall das Auto ist nicht mehr zu sehen und dann ist die Sonne aber ich habe mich auch schon mal wieder da und ich habe gerade die wowzwpw von der Firma und die ganze Woche in Berlin gemacht und du kannst dich wieder da und ich wieder wow das ist ja auch zuquzwow und du kannst es auch mal sehen wie ich das Auto haben kann um mich zu uuzuzzuuzuzzzzz

Schönes Hemd

Ich habe dieses Hemd für meinen Sohn als Geschenk bestellt. Es ist sehr gut angekommen. Durch das Schwarz sieht das Hemd angezogen sehr schick aus und ist für viele Gelegenheiten tragbar. Die Größe hat gepasst. Es ist jedoch nur für schlanke Männer ohne Bauch tragbar, da es sehr auf Figur geschnitten ist.

sehr schönes Hemd nur viel zu klein

Habe mir mit Freude dieses Hemd bestellt in Größe XL da ich bei Hemden/Jacken Größe 52 brauche. Hemd kam super schnell an (innerhalb 2 Tagen). Ausgepackt und angezogen, dann die Entteuschnung. Ich hätte mindestens XXXL kaufen müssen. Angaben von Otto sind falsch. Schade. Habe das Hemd zurück geschiickt.

Sehr schönes Hemd

Habe das Hemd für meinen Mann bestellt. Aufgrund der vorherigen Kundenbewertungen habe ich das Hemd zwei Nummern größer bestellt und es passt super. Es fällt also sehr klein aus, bitte unbedingt beachten. Sonst ein sehr schönes Hemd, gute Qualität, klare Kaufempfehlung!

Schlicht und elegant

Ich hab mittlerweile ne Menge Hemden, Pullover und Shirts von rusty neal und kann es einfach nur weiter empfehlen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Sauber gearbeitet, wie immer ein sicherer Kauf gewesen

Hemd

Wir haben ein braunes Hemd gesucht, aber leider fällt dieses Hemd extrem klein aus. Ich denke es ist ein Unterschied von 2-3 Größen. Material war ok und fühlte sich auch gut an.

extrem gestunken

Der Artikel hat so extrem gestunken, dass mein Sohn nach dem Auspacken des Hemdes dieses nicht anprobiert hat. Artikel ging zurück, keine Ahung wo dieses Hemd vorher war.

Dünnes Sommerhemd

Sehr dünner Stoff , für Menschen die gerne bügeln . Man bekommt es nur sehr schwer glatt beim bügeln. Ich würde es nicht wieder kaufen . Fällt sehr klein aus .

Das ist sehr schön ...

Das ist sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 und schnell zu

Fällt kleiner aus

Das Hemd ist schön aber fällt kleiner aus

Ein schönes Hemd.

Farbe des Hemdes ist wie abgebildet, Leider fällt die Größe M hier kleiner aus als bei anderen Hemden mit M (größer bestellen) Qualität gut.

VORSICHT - Starke Farbabweichungen!!!

- VORSICHT - Die Farben der Hemden entsprechen nicht den Darstellungen auf der Webseite - VORSICHT - Die Hemden sind daher nicht empfehlenswert.

Super Passform

War doch wieder ein richtig guter Griff!!! Material sowie auch das Design gewohnt gut bei der Marke. Sitzt perfekt und ist nur zu empfehlen.

Schickes Hemd

Es war aber leider etwas eng um den Bauch herum. Daher musste ich es zurückschicken. Sonst von der Aufmachung und Qualität top.

Schickes Hemd

.......aber,die Größe entspricht nicht der realität,es fällt dermassen klein aus,schade die 6mal xl gleicht einer Hemdengröße 42/43

Fällt etwas klein aus,hatte sofort zwei ...

Fällt etwas klein aus,hatte sofort zwei verschiedene Größen bestellt. Qualität top,Material edel,sieht angezogen top aus.

Klassiker

Klassisches Hemd ohne Schnickschnack. Raus nehmen anziehen und gut ists. Wer es legerer will, 1 Nummer größer?.

6xXL fällt etwas eng aus

zu diesem Artikel passt her 5x XL oder 4x XL aber für 6x XL etwas sehr klein und eng aber ansonsten eine sehr gute Qualität

Perfekte Hemd

Dieses Hemd sitzt hervorragend, man kann dieses Hemd privat und auch für andere Anlässe anziehen zum Beispiel auf Feste

Tolles Hemd

Habe dieses Hemd für meinen Partner gekauft. Es sitzt sehr gut und er fühlt sich wohl beim tragen.Sehr Pflegeleicht.

Passt sehr gut