Rusty Neal Langarmhemd im körpernahen Schnitt

im Original nicht wie auf dem Foto

Ich hatte 2 Hemden in der selben Größe bestellt. Dieses Hemd war mindestens 2 Nummer größer als das andere. Die Stoffqualität hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Ohne Binder sieht der Kragen unvorteilhaft aus.

Artikel fällt sehr klein aus

Körpernahe Schnitt bei Übergroßen ist nicht unbedingt sinnvoll, Artikel fällt außerdem sehr klein aus, sollte 1-2Größen größer bestellt werden. Material und Farbe sind ok Artikel geht leider zurück.

Läuft doll ein

Hab das Hemd vor dem waschen an gehabt und danach konnte ich es verschenken weil ich es über den Schultern fast kaputt gerissen habe.... Wenn man das Hemd kauft dann Ein oder zwei Größen größer

Fehlkauf

schade - ich fand die Farbkombination mit der Krawatte toll, doch der Artikel hat schon beim Auspacken einen sehr starken Geruch nach Chemikalien - habe ihn zurückgeschickt

Nicht mein Geschmack leider

Auf den Bildern sieht es echt gut aus, aber nach dem Öffnen haben mir die Farbtöne nicht angesprochen. Behalte es aber trotzdem für Notfälle.

Der Stoff hat mir nicht gefallen

Das Hemt hat eine sehr schöne Farbe ist auch gut verarbeitet, mir gefiel aber die Qualität des Stoffes nicht. Daher zurück geschickt

keine besonders körpernaher Schnitt

hätte mir ein taillierteres Hemd gewünscht, Schnitt ist nur gerade und weit bei normal schlanken Personen Gr. S

ganz weiße Hemd bekommen 🤦‍♂️ nicht wie auf ...

ganz weiße Hemd bekommen 🤦‍♂️ nicht wie auf dem Bild der Knopf ist Weiß

Größe passt nicht