Rusty Neal Langarmhemd im körpernahen Schnitt

Qualität und Preis passen zusammen

Die schöne leuchtende Farbe im Zusammenspiel mit den schwarzen Kontrasteinsätzen bilden einen gute Hinkucker. Die Krawatte ist aber eher günstiger Natur und fristet ein behütetes Dasein im Schrank. Stoffqualität ist angemessen und lässt sich ordentlich bügeln. Der Schnitt ist leicht körperbetont, aber nicht wirklich enganliegend. Kurz: wer sich nicht dem Alltagsgrau fügen will und eher auf Farbe steht, ist mit diesem Hemd bestens bedient. Macht sich beispielsweise besonders gut in Kombination mit einer schwarzen Jeans und leuchtgelben Schuhen.

Knalles Pink

Dieses Hemd ist deutlich kräftiger als auf den Bildern. Es wirkt auch keinesfalls hochwertiger, daher war ich sehr erstaunt, dass der Preis so "hoch" angesetzt wurde. Marke nicht zu empfehlen.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr angenehmer Stoff, leider musste ich das Hemd zurückschicken weil es ziemlich eng war. Wer es aber trotzdem haben möchte sollte eine Nummer größer bestellen. Ist trotzdem sehr zu empfehlen.

Einfach nicht gut

Es wirkt auf keinesfalls hochwertig, daher war ich sehr erstaunt, dass der Preis so "hoch" angesetzt wurde. Marke nicht zu empfehlen. Und der Geruch von dem Hemd ist sehr schemisch

Toller Schnitt, dünner Stoff

Dieses Hemd hat mein Mann in 2 Farben bestellt und behält beide. Allerdings ist der Stoff relativ dünn und der Preis etwas zu teuer. Könnte gerne ein paar Euro günstiger sein.

Ein tolles Hemd

Ein richtig tolles Hemd. Sitzt super und die Farbe ist richtig schön. Nur die Krawatte gefällt nicht ganz so.

Tolles schickes hemd

Es passt meinem Mann super kann ich sehr weiter empfehlen zu jedem besonderen Anlass kann man gut kombinieren

Das Bild entspricht nicht der Lieferung

Ich bekam ein komplett weißes Hemd ohne schwarze Knöpfe, ohne schwarzen innenkragen und ohne schwarze Innenärmel. Es ist komplett Weiß mit weißen Knöpfen etc. Ich habe es dennoch behalten, da ich ohnehin kein weißes Hemd habe, aber die Lieferung entspricht nicht dem, was hier abgebildet wurde. Ich habe das gleiche Hemd zuvor in Rot bestellt und war hier top zufrieden. Deshalb habe ich es ja erst in anderen Farben bestellt. Ich hoffe, das die beiden anderen Farben dann wieder dem entsprechen was auf den Bildern gezeigt wird.

Schönes Hemd

Das Hemd sieht richtig edel aus. Mein Mann war sehr begeistert. Ein richtiger Hingucker. Farbe wie auf den Bildern abgebildet.

Tolles Hemd, Farbe auf Foto vertauscht

Tolles Hemd zu angemessener Qualität. Leider stimmt die Farbe auf dem Bild nicht mit der Beschreibung überein. Habe in Türkis bestellt weil auf dem Foto petrol war. Leider ist es wirklich türkis angekommen. Solltet ihr eine bestimmte Farbe wollen, verlasst euch auf den Text, das Bild stimmt leider nicht. Muss jetzt leider austauschen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Falsche Versprechungen!!!

Leider muss ich mich meinem Vorgänger anschließen, indem ich zutiefst enttäuscht darüber bin, das der Artikel, wie er abgebildet ist, nicht geliefert worden ist. Ich habe ein einfaches, unspektakuläres weißes Oberhemd bekommen. Nicht mit schwarzen Knöpfen oder Kragen und Ärmel in schwarz abgesetzt. So langsam müsste es ja mal auffallen! Oder lesen Sie diese Bewertungen überhaupt nicht??? Schade eigentlich, wo ich sonst immer mit Otto zufrieden war! MFG Melanie Matschuck

schönes Hemd aus dünnem Stoff

Hemd mit schönen Farben, welche an den Ärmeln allerdings untergeht, wenn man diese nicht umschlägt und wie ich meist ohne Krawatte trägt. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, aber der Stoff macht doch einen recht dünnen Eindruck. Er scheint soweit nicht durch oder ähnliches, aber könnte an manchen Stellen vlt doch bald rissig werden. Soweit ist es bei mir aber noch nicht gekommen und das ist nur eine Vermutung.

Und auch dieses Hemd ist viel zu klein

Das zweite von 3 bestellten Hemden, vom gleichen Hersteller. Da ich bezüglich der Größenangaben schon anderweitig auf die Nase gefallen bin, habe ich eine Nummer größer bestellt. Das half jedoch bei diesem Hemd auch nicht. Es war immer noch eine, oder eher sogar zwei Größen zu klein. Hier betrug die Lieferzeit nicht wie angegeben 8-10 Tage (was ja sowieso schon reichlich ist), sondern bereits 16 Tage.

Das Hemd ist ganz Okay

Aber die Farbkombination die ich bestellt habe und die Abbildung stimmen nicht überein. Da muss ich Otto mal kritisieren, wenn die Abbildung die Kombination weiß/schwarz abbildet und ich weiß ausgewählt habe (versehentlich), sollte auch ein weißes Hemd ohne Krawatte angezeigt werden und nicht weiß/ schwarz. Das Hemd geht Retoure.

Dieses Hemd sieht zwar optisch sehr gut aus, ...

Dieses Hemd sieht zwar optisch sehr gut aus, auch die Krawatte passt hervorragend dazu, jedoch habe ich es zurückgeschickt, da ich für den Preis ein kleines bisschen was Besseres erwartet hätte. Würde es aber trotzdem weiterempfehlen, auch wenn ich für den Preis etwas qualitativ hochwertiges erwartet hätte. Ansonsten sehr hübsch.

Schönes Businesshemd

Die Verarbeitung ist top und es sieht sehr gut aus. Man sollte sich bei den Farben aber am Text orientieren, nicht an den Bildern! Leider hat es mir nicht in S gepasst, also sollten selbst große dünne Menschen M oder L nehmen! Hätte ich nicht schon andere Hemden, würde ich es eine Nummer größer bestellen.

Leider etwas zu dunkel

Ich habe dieses Hemd in rot bestellt, weil ich meinen Mann etwas umstylen wollte. Das Hemd ist qualitativ sehr gut, aber leider war das rot etwas zu dunkel. Es ging zurück. Habe aber dann bei Otto ein knallrotes Hemd bestellt. Und das haben wir behalten. Danke trotzdem an Otto und DHL für die schnelle Lieferung.

Leider paßt Artikel nicht zum Bild im WebShop

Zunächst einmal: SlimFit Hemd mit Super Paßform und tollem Stoff. Leider sind Krageninnenseite und Manschetteninnenseite in weiß, (passend zur Krawatte, die mitgeliefert wird) was man hier nicht sieht. Ist Geschmackssache. Mit korrektem Bild hätte ich nicht bestellt und dann retournieren müssen.

Farbe falsch abgebildet oder geliefert

Ich habe bei dem Artikel in Blau erwartet, dass es ein sehr knalliges Blau (ähnlich Königsblau) wie auf dem Bild dargestellt ist. Allerdings war der Artikel der mir zugesandt wurde deutlich heller. Die Farbe hat mir leider gar nich zugesagt und ich musste den Artikel daher leider zurücksenden.

Schickes Hemd

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jedesmal die falsche Farbe geliefert bekommen

Habe das Hemd in dunkelgrau bestellt, es kam in schwarz bei mir an. Reklamiert und noch einmal in dunkelgrau bestellt, wieder kam ein schwarzes bei mir an. Dann kaufe ich es eben woanders…

Schöne Farbkombination

Ich habe das Hemd sicherheitshalber in "L" bestellt (sonst "M"), da Slimfit bei mir nicht so gut aussieht. Die Entscheidung war richtig, das Hemd passt wunderbar. Die gelben Akzente sind ein Hingucker zu dem schwarzen Hemd. Kaufempfehlung zu 100%

An den Ärmel kein einziger Knopf

Die Farbe und Qualität des Stoffes passt. Enttäuschend ist, dass an den Ärmeln kein einziger Knopf sich befunden hat und auch die dafür benötigten Knopflöcher waren erst gar nicht vorhanden. Sehr schlechte Qualitätskontrolle des Hersteller.

Für mutige Männer !

Habe das Hemd meinem Mann geschenkt. Die Farbe ist wunderschön, aber nur etwas für Männer mit Mut zur Farbe. Das Hemd ist slim geschnitten und die Krawatte zwar hochwertig, aber in schwarz wohl eher ein Schrankhüter :-). Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Hemd

Haben ein oranges Hemd gesucht und fanden es mit dem schwarzen Innenkragen und Armabschlüssen ganz gut. Allerdings färbt dieses Hemd beim Waschen stark ab und ist nicht bügelfrei!!! Aber für diesen Preis noch ok. Wem das nicht stört ist es empfehlenswert

Artikel sehr gut

Dieses Hemd würde ich immer wieder bestellen , somit kann ich den Artikel nur weiter empfehlen man kann es zu jeder Gelegenheit tragen , somit hat man den Blick immer auf sich gerichtet . Zur Qualität ist nur eines zu sagen Sehr gut , also kaufen .!

Sooo schick

Für einen BVB-Fan zu einem besonderen Anlass - ein wahnsinnig schönes Hemd!

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hemd hat eine schhöne Passform, auch wenn die Kragenweite etwas zu groß ist im Vergleich zu meinen anderen Hemden 39/40 . Entspricht aber meinen Vorstellungen; auch ein schönes Gefühl auf der Haut. Absolut zu empfehlen, wirkt sehr elegant

Gutes Hemd

Das Hemd passt sehr gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Schönes Schnitt. Die Krawatte ist leicht glänzend und hat ein schönes Schwarz. Leider ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild, sondern viel dezenter. Schade deshalb nur 4 Sterne.