EMKE LED Spiegelleuchte EMKE LED Spiegelleuchte Badezimmerspiegelleuchte, 40cm, 200° drehbare Spiegelleuchte, LED Schrankleuchte

Schnell geliefert, entspricht der Beschreibung genau und war fix angebaut. Schöne Lampe

Schöne Lampe

Eine sehr schöne und tolle Lampe. Haben sie im Gäste WC aufgehangen. Schöne helle Farbe, schlicht und einfach. Preis und Leistung top.

Keine Spiegelleuchte! Schlechtes Produkt

Das Licht ist überhaupt nicht hell genug und beleuchtet nicht den Raum, wir haben das Produkt aufgrund unseres Umzug später ausgepackt und waren zu spät beim zurückgeben, würde ich niemandem empfehlen!

Als das Paket kam, war leider kaputt, ...

Als das Paket kam, war leider kaputt, abgesehen davon Rücksendung ist total bescheuert , Man muss anrufen und einen Termin vereinbart, damit es abgeholt werden ich rufe schon seit zwei Tage an E-Mail auch geschrieben und keiner antwortet also unverschämt

Nicht zu empfehlen

L Phase und N Nullleiter Kabel der Lampe sehr dünn PE Schutzleiter dafür Gut. Lampen Halterung nicht so lang,darum verbiegt sich das Blech. Somit verbiegt sich das Blech beim Anziehen und hat kein richtigen halt.

Gefällt mir gut.

Schön aussieht

Wir haben schnell Problem gelöscht, kann ich weiterempfehlen

Mega