Marikoo Softshelljacke Racquelle mit warmen Teddyfleece

gute Qualität

Leider passt mir diese schöne Jacke nicht, da die Armlänge für mich etwas zu kurz ist. Auch die Schultern sind m.E. nicht sehr weit geschnitten, aber an Taille und Hüfte ist reichlich Platz. Ich habe sie in Größe L bestellt und bin 1,76 cm groß bei 65 kg. Farbe (rot) und Verarbeitung - alles ansonsten sehr schön.

Die Jacke ist sehr schön warm ,alles gut nur ist sehr klein, mindestens 2 größer kaufen

Ein guter Artikel

Bitte die Größe beachten, lieber eine Nummer größer bestellen!

3XL?

Ich fühle mich als starke Frau mit Größe 52 etwas veräppelt. Otto gibt 3XL mit Kleidergröße 54 an, der Mantel hat aber max. ne 46. Was soll sowas??? Und von einem deutschen Hersteller(?) erwarte ich auch die europäische Konfektionsgröße. Ansonsten ein sehr schöner Mantel, den ich in meiner Größe mit Stolz getragen hätte, wenn es denn so wäre. Schade So bin ich sehr enttäuscht, deshalb nur einen Stern für das gute Aussehen.

Der Mantel Hat eine gute Qualität ist aber sehr klein geschnitten. Daher zurück.

Super Verarbeitung

Diese Jacke ist sehr schön, angenehmer Stoff und sehr gut verarbeitet, hat dünnes Fell, was für mich jetzt zu warm war. Die Jacke geht zurück, da ich noch 2 andere zur Auswahl bestellt habe

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, leider fällt die etwas kleiner aus, deswegen wurde die zurückgeschickt.

Marikoo Softshelljacke Racquelle mit warmen Te

viel zu klein, hatte XL für eine Freundin bestellt, kam gar nicht rein, war wie eine Größe M an scheint, werden die Größen nicht wirklich mehr geprüft, es ist mittlerweile so, dass kein Artikel mehr richtig passt, selbst bei Produkten die man im Schlaf ohne anprobieren früher gekauft hatte, hier sind die Zeiten auch vorbei, nur noch hin und her versenden von Paketen und dass soll Klimaschutz sein

Marikoo Softshelljacke XL

Musste ich leider zurück schicken. Größe XL fällt sehr klein aus. Ich habe Gr. 44 und sie passte leider nicht. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.

softchelljacke

eine sehr schöne warme jacke das material ist super ist mir leider zu klein

Super schicke Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Sie ist aber nichts für große Frauen. Die Ärmel sind viel zu kurz.

Einfach toll

Eine tolle Jacke und gefällt mir sehr gut.

Tolle Jacke

Leider sind die Ärmel zu kurz - wie so oft...