FORTISLINE Hundematte Hundematte Hundebett Kunstleder Capri

Einfach Genial

So eine Hundematte habe ich schon lange gesucht. Habe sie in den Hundehänger gelegt. Jetzt kann mein Hund immer in einen sauberen Hänger. Kann die Matte einfach mit einem feuchten Tuch abwaschen und schon ist es wieder sauber!

Sehr schick aber nicht haltbar

Ich suchte eine unzerstörbare, zumindest haltbare Hundematte. Nach nicht ganz einer Woche war das schicke Teil in seine Bestandteile zerlegt und damit absolut unbrauchbar. Zumindest für Malis absolut ungeeignet.

Tolle Matte

Die Matte macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck, auch die Farbe ( dunkles rot) ist wunderschön. Ich hätte sie sehr gerne behalten, aber leider ist sie doch zu groß für unseren Toypudel.

Hundematte

Hab diese Matte für meinen Welpen besorgt und ich muss sagen, das Material ist genau so wie ich es brauche. Bis er stubenrein ist.....ist die Matte super abzuwaschen.....und die Waschmaschine läuft nicht mehr jeden Tag 😃

Praktisch

Die Hundematte hat eine ausreichende dicke und sie fühlt sich recht hochwertig an, ich benutze sie für die Hundebox im Auto. Sie ist leicht zu reinigen, da einfach mit einem feuchten Tuch abwaschbar. Also bislang alles wie ich mir das vorgestellt hatte.

Perfekt für die Transportbox

Habe eine Matte für die Transportbox gesucht, die meisten sind dünn, rutschig und wenig komfortabel. Nicht so diese, der Hund hat sich sofort darauf gelegt. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

Passt

Für das Geld..top