Juskys Gartenhaus XL, BxT: 277x191 cm, mit Satteldach, Schiebetür, Fundamentrahmen, 9 m³

Aufbau katastrophal, aussehen gut

Wir haben unter dem Gartenhaus eine Betonplatte gebaut, der Aufbau hat 2 Tage gedauert (1x 8h und 1x 7h) wir waren zu zweit. Achtung man kann sich überall stoßen. Durch die Tür muss man sich bücken und jemand der 1.70m ist kann drin auch nicht stehen. Ich finde trotzdem das es sehr schön aussieht und uns reicht es aus.

Sehr lange Aufbauzeit

Wir haben jemanden für den Aufbau beauftragt, da es uns an Zeit mangelt. Der junge Mann, Handwerklich begabt, hat sage und schreibe ca. 15 Std. dafür gebraucht:( Die Schiebetüren sind fletig. Nicht weiter zu empfehlen.

Toller schuppen , aber der aufbau kompliziert!

Mein Mann hat Tage gebraucht den schuppen aufzubauen, der schuppen kam zerlegt an, wirklich in Kleinteile. Also wer den schuppen bestellt , der muss wissen das wirklich Arbeit hinter steckt.

Nach sehr langwierigen und ziemlich stressigen Aufbau doch ziemlich geräumig und stabil

In Ordnung

Für das Geld ist es gut. Für Gartengeräte rein zustellen ist es perfekt.

Schwieriger Aufbau

Der Aufbau dieses Gartenhauses hat uns einige Sorgen bereitet. Man benötigt mindestens 2 Personen. Die Seitenwände sind sehr dünn und verbiegen schnell. Die Anleitung ist wenig übersichtlich. Jetzt wo es steht, erfüllt es seinen Zweck und ist sehr geräumig.

Gewagtes Projekt

Artikel ist mit 3 Paketen gekommen. Vorbereitete Löscher sind nicht passend. Die Schrauben sind Lach Nummer und wenn wir vom Blech reden, dann vorsichtig beim anfassen. Also wer basteln magt mit 3 Personen und Handschuhe hat. Viel Spaß. Ps die Türen schienen immer schön ölig halten sonst schiebt sich nix

Preis Leistung ok

Man benötigt mindestens zwei Menschen, um das Gartenhaus aufzubauen. An den Schrauben sollte man vielleicht nicht sparen. Wir haben uns zusätzlich 200 Stk. ( besser 250 Stk. um alles direkt mit den Schrauben zu verschrauben) Blech-Schrauben 4,2x 13mm (Eigenmarke des Baumarktes gekauft) zusätzlich also noch ca. 35€ investiert, da die beigesellten Blechschrauben nicht angezogen haben (Fast jede Zweite bis dritte). Bzgl. scharfer Kanten wurde ein paar Handschuhe ( mit zwei Mann wäre 2x Paare besser) mitgeliefert. Man sollte auf jeden Fall Handschuhe anziehen. Wenn man bedenkt, wie teuer eh alles geworden ist, ist das Preis Leistungsverhältnis ok. Wir sind zufrieden & mit ein bisschen handwerklichen Geschick, innerhalb eines Tages aufgebaut(ohne Fundament, Ausrichtung). Für größere Menschen würde ich ein Kantenschutz für die Dachstreben empfehlen. Da ein paar Scharfe Kanten vorhanden sind.