normani Funktionsweste Damen Winter-Steppweste Paihia Winddichte Winterweste mit Kapuze, Stehkragen und Seitentaschen

Größe und Farbangabe fehlerhaft

Die Weste wurde in grau bestellt, ist aber wie auf den Fotos ein Grünton, dies hätte mich soweit nicht gestört, aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Ich trage Größe 40, also hab ich die erste Weste in Größe L bestellt, die war zu kurz und etwas zu eng, dann hab ich Größe XL bestellt, diese ist zwar weiter, aber nicht länger, man sieht darin aus als hätte man einen Sack an, schade denn qualitativ ist die Jacke sehr gut

Sieht sehr edel aus

Diese Weste sieht sehr edel aus der Stoff fühlt sich richtig gut an!Leider ist XXL wie L und noch größer kann man nicht bestellen!

Für Wind und Küste

Ich hätte sie so gern behalten, aber xs war immer noch viel zu groß geschnitten. Mit der abnehmbaren Kapuze fand ich toll. Farbe & Form an sich auch.

Schöne warme Weste

Sehr schöne warme Weste. Größe fällt normal aus. Schön geschnitten, da sie hinten etwas länger ist, bleibt der Rücken schön warm.

Tolle Weste, aber

sie fällt viel zu klein aus. Ansonsten sieht die Weste super aus und von der Qualität scheint sie auch gut zu sein

Naja

Ist sehr sehr gerade geschnitten und macht keine gute Figur

ganz tolle Weste

xxl =44 , somit viel zu klein , musste sie rücksenden

Ein Hingucker

Eine super tolle Weste. Das Material und Tragegefühl ist top. Leider musste ich die Weste zurück schicken, da sie klein ausfällt.

Schöne Weste

Die Weste ist sauber verarbeitet, Farbe blau ist wie die Abbildung, also etwas ins Grüne. Die Größe fällt meineserachtens ewas kleiner aus als man für L erwartet, bei Größe 38/40 über warmen Pullover paßt bei diesem Kauf noch Größe L, ist aber dann anliegend. Abmessungen für Größe L in der Größentabelle haben gestimmt. Die Wattierung ist nicht zu dick, insgesamt leicht und angenehm zu tragen. Die Innentasche ist auch mit Reißverschluß aber etwas kleiner als die Seitentaschen.

Schade

Ich habe die Weste in der Größe XXL bestellt… aber die war ja bestimmt 2-3 Nummern zu klein … eine noch Größere konnte ich nicht bestellen, da gab es keine Möglichkeit … Trotz alledem die Lieferung war Top ..

entspricht den vollen Erwartungen

Qualität ist perfekt, Beschreibung trifft zu, von meiner Seite könnte die Innentasche etwas tiefer sein, aber wichtige dinge kann man gut verstauen wenn man auf Handtasche verzichten möchte

Bin sehr zufrieden alles wie beschrieben

Kann es nur weiter empfehlen

Gut gepasst!

Diese Weste passt gut für mich aber Größe stimmt nicht ganz und normal meine Größe ist 40 und M und diese Weste steht M und ich dachte 40 . Nein, Etikett steht 38! Zum Glück es passt mich gut! Auch Regular fit!

Viel zu Eng

Die Weste ist seh schön gewesen und Top verarbeitet, aber in welcher Parallelwelt XXL der Größe 44 entspricht ist mir ein Rätsel.

Schöne Weste

Schnelle Lieferung. Weste sieht super aus. Schöne Farbe, tolles Material, leider ist sie mir zu groß.

Tolle Weste

Weste finde ich gut. leider ist sie zu eng...deshalb ging es retour

Lieblingsweste

Das Teil ist total klasse. Sitzt perfekt, ist perfekt!

Passform

Kann ruhig eine Größe kleiner bestellt werden

Gut

Sehr schöne Weste bin sehr zufrieden damit..................................!

Top Ware!!!

Sehr schöne warmer Artikel, sieht gut aus!!!

Super tolle Weste

Top Weste, sehr stylisch und bequem. Sehr gute Qualität.

Tolle Weste!

Sehr trageangenehm. Gute Passform. Tolle Qualität.