Eddie Bauer Flanellhemd Eddie’s Favorite - Relaxed Fit - kariert Button Down

Sehr angenehm

Das Flanellhemd ist sehr angenehm zu tragen, die Passform entspricht den Angaben und die Größenwahl ist als normal zu bezeichnen. Die Verarbeitung ist sehr gut und solide. Für den kleinen Preis bekommt man ein sehr gutes und schönes Oberhemd das ich auf jeden Fall begeistert empfehle.

Warmes Flanellhemd

Das Hemd ist an sich sehr schön, die Größe passt auch, vielleicht etwas lang. Der Stoff ist dicker, also mehr für den Herbs/Winter.

wie abgebildet

Größe und Qualität ist wie angegeben, beschrieben und abgebildet. Stoff fühlt sich gut an, nicht zu dünn und nicht zu dick

Eddie Bauer hat immer gute Qualität

Ein schönes bequemes Hemd

Dieses Flanellhemd, mein ist in der Farbe Dunkelblau, ist sehr schön vom Karomuster. Zudem ist es schön kuschelig weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Bin froh dass ich es hier bei Otto entdeckt habe!

Gut gewählt!

Wunderbares Sporthemd für den Alltag. Passend zu Jeans oder derben Hosen. Eddie Bauer hält was er ver- verspricht!. Wir waren immer mit der Ware sehr zufrieden!

Warmes und schönes Hemd für die Freizeit

Dieses Hemd sieht getragen sehr gut aus und ist vom Material her sehr angenehm zu tragen. Deshalb volle Punktzahl!

Ein super tolles Flanellhemd

Das schöne, warme, weiche Flanellhemd ist nur zu empfehlen. Es ist sehr angenehm zu tragen und zu kombinieren.

Winterliches Hemd

Die Hemden von Eddi Bauer in Flanell halten schön warm und sind angenehm zu tragen. Mein Mann schwört darauf.

Schönes Hemd

Wunderbare Qualität, wie in der Beschreibung angegeben ! Werde mir wahrscheinlich noch eins nachbestellen !

Gute Qualität.

Für meinen Vater bestellt. Er ist klein mit Bauch. Größe L wunderbar. Ein stabiler dicker Stoff.

Schönes Stück

Fällt etwas größer aus aber sieht trotzdem gut aus. Immer wieder gern

Hemd

Das Hemd fällt genau richtig aus, die Farbe ist sehr schön

Tolles Hemd

Macht einen hochwertigen Eindruck. Würde es wieder kaufen.

Total bequem und gut zutragen würde ich wieder kaufen

Guter Qualität und Preis schön an die Haut guter Stoff