Eddie Bauer Regenmantel Girl on the Go - Isoliert isoliert

Must have für Wind und Wetter

Qualität sichtbar, gut verarbeitet. Tolles Innenfutter. Entweder dünneres Oberteil mit Futter anziehen, oder dickeren Pullover ohne Futter. Natürlich auch für Übergangszeit mit viel Wind und Regen gut geeignet.

2 in 1 - Tolle, vielseitige Jacke!!!

Ich bin absolut begeistert von dieser Jacke!!! Durch das herausnehmbare Innenfutter habe ich den perfekten Sommertrenchcoat, der zusätzlich noch wind- und regenfest ist! Mit Innenfutter ist die Passform genau richtig und eine tolle Übergangsjacke! Von der Größe her ist sie also genau richtig. Ohne Innenfutter fällt sie natürlich etwas weiter aus, aber dadurch ist sie schön luftig, so wie es an wärmeren Tagen sein soll. Schöne Länge, bis über den Po und ca. der Mitte der Oberschenkel bei meiner Größe von 175 cm. Kann diesen Trenchcoat nur wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Tolles Produkt

Stoff und Nahten waren in Ordnung. Ich trage meistens Gr 48. Wenn ich mir einen Trenchcoat kaufe, muss ich immer schon die Gr 50 bestellen. Hier war die Gr 50/52 noch immer zu eng. Schade.

Einfach großartig!

Perfekter Schutz vor Regen, dabei angenehm warm und trotzdem sehr leicht. Passt auch gut über Kleider, da ausreichende Länge. Einfach großartig und absolut empfehlenswert!

Bei Regenwetter der ideale Mantel, der jeden trocken bleiben lässt. Als Mantel natürlich sehr lang, aber das soll ja so sein. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Sitzt hervorragend

Jacke ist qualitativ hochwertig. Mit dem herausnehmbarem Innenfutter klasse für wärmere und kühlere Tage. Klasse taillierte Form. Bin begeistert

Tolle Regenmantel

Dieser Regenmantel sieht super aus und kann sowohl in der Übergangszeit als auch im Sommer getragen werden.

Schöner Regenmantel

Sehr schöner Regenmantel, kann ich weiterempfehlen. Leider ist er insgesamt zu groß für mich, daher geht er zurück.