Eddie Bauer Daunenjacke Cirruslite wasserabweisend

Schöne Übergangsjacke!

Schöne leichte Übergangsjacke. Allerdings kommen Daunen aus den Nähten, was leider nicht schön aussieht. Habe es zu spät gemerkt, und deshalb behalten.

Gute Passform

Die Jacke ist für Herbst/Frühling optimal. Sehr gute Qualität und Passform. Sehr schade, dass die Jacke in den anderen Farben nicht angeboten wird.

Wirklich leichte und warme Jacke

Super leichte und warme Jacke, ganz toll sehr gute Qualität. Die ist qualitativ genäht, innere Nähte wurden gut bearbeiten. Größe passt genau.

Sehr schöne Jacke

Habe mir die Jacke aufgrund der Bewertungen gekauft. Sitz und Farbe alles Prima. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Jacke !!!

Habe nicht erwartet dasa die Jacke so gut ist. So dünn und so leicht, aber sehr warm. Kann nur weiter empfellen !!!

Daunenjacke

Ich hab mir diese Jacke rausgesucht weil ich was dünnes wollte was mich aber warm hält Und das tut diese Jacke :)

Tolle Jacke

Super Jacke tolle Passform Beschreibung des Artikels ebenso und der Preis ebenfalls super

Tolle jacke

Jacke fällt klein aus. Habe vorsichtshalber Nummer größer bestellt und passt

tolle Daunenjacke

fällt kleiner aus aber tolle jacke und bequem und gut für die Übergangszeit

Sehr warme Jacke

Die Jacke hält sehr warm und ist gleichzeitig sehr leicht...

Schön

Schöne leichte und warme Jacke kann ich empfehlen gut

Super leichte und warme Jacke ganz toll sehr ...

Super leichte und warme Jacke ganz toll sehr gute Qualität

Schade das er zu eng unten rum war.Farbe war ...

Schade das er zu eng unten rum war.Farbe war sehr schön.

Eddie Bauer Daunenjacke Cirruslite

Der Stoff ist wunderbar leicht Danke Grösse war super.

ein toller Artikel

eine tolle Jacke und vor allem eine wunderschöne Farbe, wie auf dem Bild abgebildet, sitzt sehr gut war mir aber leider über dem Busen etwas eng, wer also etwas mehr Oberweite hat sollte eine Nr. grösser bestellen

Superchicke Daunenjacke.

Die Jacke ist wirklich bildschön, aber......ich hatte die Jacke in 50/52 bestellt, fiel aber wie 46/48 aus, daher leider zurück.

Schöne leichte Winterjacke, hab sie mir eine ...

Schöne leichte Winterjacke, hab sie mir eine Nummer größer bestellt da kann man locker noch eine Strickjacke darunter ziehen.

Tolle Jacke, leicht und warm, guter Schnitt

Diese Jacke bringt alles mit, was einen Daunenjacke haben sollte: sie ist tailliert geschnitten, liegt an den Armen und an der Hüfte angenehm an und hält schön warm. Ein weiterer Bonus ist die kleine Tasche, in die man die Jacke hineinfalten kann - super für Reisen!

Zu eng geschnitten

Qualitativ macht die Jacke einen guten Eindruck, das bringt mir nur leider nicht viel, wenn sie nicht passt. Ich wollte sie als Winterjacke nutzen und dementsprechend bei kalten Temperaturen einen warmen Pulli oder Hoodie drunterziehen können. Die Jacke passt mir leider nur mit einem dünnen Oberteil drunter und normalerweise trage ich eine Größe kleiner. Als Winterjacke finde ich sie auch zu kurz (und ich bin nur 1,60 m klein). Ich habe eine andere Jacke in derselben Größe, die ist viel, viel weiter. Bedauerlich, dass alle Hersteller ihre Größen so definieren wie sie wollen und es keine Einheitlichkeit gibt.

👍💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀🙋‍♀️Paßt sehr gut 🤗👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sehr leichte Jacke

Diese Jacke ist sehr leicht aber leider nicht für kalte Wintertage geeignet, ging daher zurück. Im Übrigen gefiel mir nicht der riesige Aufdruck "Eddie Bauer" auf der Vorderseite.

Leicht und warm

Als ich die Jacke ausgepackt habe, dachte ich die ist bestimmt nicht warm, weil sie so leicht ist. Aber das täuscht. Sie ist mega warm und leicht zu tragen. Die Länge ist optimal und die Passform ist auch gut. Daunenjacken müssen nicht mehr so dick sein, wie früher. Warm, schick und bequem.

Federleicht

Eine superleichte Jacke. Die Farbe ist vom Lichtabhänig von blau bis ins lila, aber wirklich schön. So eine habe ich mir gewünscht. Leider passt sie mir nicht, muss zurück.

Schöne Daunenjacke

Beim Kauf einer Daunenjacke sollte man aber vorher die Waschanleitung lesen. Denn wer keinen Trockner hat, ist da schon aufgeschmissen. Aus diesem Grund habe ich die Jacke wieder zurück.

Die Jacke ist recht schön , aber nach der erst

Top Qualität

Schöne Passform schade Daunen sehr dünn. Leider muss zurück schicken

Superleicht

Jacke fällt kleiner aus, eine Nummer größer bestellen. Jacke ist federleicht, gerader Schnitt, Preis-Leistung super

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Mir ist sie zu dünn, deshalb leider wieder zurückgeschickt.

sie ist wunderschön gefällt mir sehr gut! Ich empfehle den Kauf

dünn und Leicht

Leider nichts für kühle Temperaturen. An den Armen voluminöser, als auf dem Bild.