Eddie Bauer Daunenmantel Lodge mit Fellimitat

Daunenmantel Lodge in schwarz.

Sehr gut verarbeiteter Daunenmantel von TOP-Qualität wie im Artikel beschrieben und für Minustemperaturen bestens geeignet. Leider im Längenverhältnis viel zu lang : nahezu unterhalb der Wade bei 163 cm Körperlänge, was leider den Chick des Mantel bei mir genommen hat und ich ihn daher zurückgeschickt habe mit großen Bedauern.

Gut eingepackt durch den Winter

Herrlich weicher Mantel, prima Passform, schön leicht! Für mich (156 cm Körpergröße) ist er leider viel zu lang.

Warm und leicht

Der Mantel hat eine tolle Länge, er geht bis zur Hälfte meiner Waden (166cm groß). Endlich warme Beine, besonders wenn der Wind pfeift. Er ist auch nicht so schwer, hat einengten Tragekomfort. Leider hat er keine Innentasche.

Daunenmantel für kalte Tage

schöner schmaler Schnitt, edles Material, Farbe gefällt mir sehr gut. OPtimal für sehr kalte oder auch nasse Tage, denn die Länge reicht mir (1,70m groß) bis zu den Knien. Der Kragen schließt dicht um den Hals und die Kapuze ist lang genug.

Kuscheliger Wintermantel

Schöner Mantel, ist für einen Wintermantel relativ tailliert. Schlicht und wirklich lang (!), wonach ich gesucht hatte. Pluspunkte gibt es ebenfalls aufgrund der mit Reißverschluss verschließbaren Taschen und dem abnehmbaren Fellkragen. Noch besser würde mir eine 100%ige Daunenfüllung gefallen (hier 80%).

Guter Mantel, aber zu teuer.

Der Mantel an sich ist nicht schlecht, Die Ärmel könnten länger sein. Für den Preis deutlich zu teuer.

Nice jacket

Perfect for minus temperature I would suggest to buy this

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön und leicht, lässt sich aber nur mühevoll schließen. Leider trägt er ziemlich auf. Er ist leicht schön lang und wärmt sicher gut, ging aber auf Grund des unpraktischen Reißverschlusses zurück.

Schöner

Mantel, musste diesen leider retournieren, da die doppelte Größe nicht passte

Super warme Jacke

Super warm, schön lang. Wie auf dem Bild, also kann ich weiter empfehlen