Eddie Bauer Trekkinghose Guide Pro - Thermohose

Guter, bezahlbarer Artikel

Die Hose ist innen unheimlich weich gefüttert und trägt sich daher sehr angenehm. Die Länge finde ich bei bei meiner Körpergröße von 1,68 m ideal. Die Hose wurde bei Temperaturen um -10 Grad getragen und hielt mich gut warm. Wind ging nicht durch. Sehr angenehm auch, dass die Hose beim laufen nicht dieses laute Reibegeräusch macht, das leider viele Outdoor-Hosen haben. War einer meiner Hauptgründe, die Hose zu behalten und diverse andere Hosen nicht zu nehmen. Preis-leistungs-Verhältnis in meinen Augen super.

Schöne warme Freizeithose

Material ist angenehm auf der Haut. Die Farbe so wie abgebildet. Die Hose hat viel Bewegungsfreiheit und ist gut geeignet zum Wandern und Radfahren bei kühlem Wetter. Leider ist sie etwas lang in meiner Größe (44). Kann man aber gut kürzen.

Sehr gute Outdoorhose

Es ist meine erste Outdoorhose und sitzt super. Ist innen mit weichem grauen Fleece ausgestattet. Hat 4 Taschen. Der Regen perlt von der Hose ab. Ideal zum spazieren gehen mit meinen Hunden. Kann ich nur empfehlen.

super bequem

sehr schöne winterhose,gut zum Winter und wandern mit Hund sitzt super bequem.