Eddie Bauer Kurzarmhemd Baja - Kurzarm - bedruckt

Schönes Hemd, aber seltsam groß ausgefallen!

Mir hat das Hemd eigentlich sehr gut gefallen, sommerlich leicht, ansprechendes Farbmuster und an sich auch ein schöner Schnitt - leider viel zu groß! Ich habe es in S bestellt und S passt mir eigentlich immer, dieses Hemd hier erschien mir aber wie ein großzügiges M auszufallen. Sehr schade, ich hätte es gerne behalten, aber da ich seit 30 Jahren konstant mein Gewicht halte, kann ich nicht daraufbauen, altersbedingt innerhalb der nächsten Jahre noch in das Hemd reinzuwachsen ... aber eine klare Kaufempfehlung mit dem Hinweis, es eine Nummer zu klein zu bestellen.

zu groß

Fällt mindestens eine Nummer zu groß aus, und von normaler Passform würde ich auch nicht reden. Normalerweise brauche ich eine XL mit schlankem oder normalem Schnitt, das hier ist eher eine XXL für große Bäuche.

Super leichtes Hemd

Leichtes Sommerhemd von Eddie Bauer, mit winzigen 6mm hohen weißen Pagoden bedruckt. Knittert nach dem trocknen ein wenig, die Knitterfalten verschwinden aber beim Tragen. Angenehme Ärmelweite, d.h. bleiben nicht am Muskel "hängen".

Top Hemd

Das Hemd hatte ich für meinen Mann bestellt, weil mir das außergewöhnliche Muster gefiel. Der Sitz ist gut und bietet noch Platz für den Wohlstandsbauch. Alles in allem ein Superteil!

Ein schönes Hemd

Sehr gute Qualität und lässt sich schön tragen. Für den Preis kann man nicht meckern.

Schönes Hemd etwas kurz

Sehr schönes Hemd, leider von der Länge für mich etwas kurz geraten. Passform ansonsten gut, liegt schön locker an

Leichtes Sommerhemd

Gut sitzendes Hemd, Schnitt und Farbe wie beschrieben. Leichter Stoff, ein Hemd für heiße Tage

Tolles hemd

Das Hemd ist richtig schön und elegant. Richtige Auswahl für besondere Anlässe

Tolles Hemd zu einem guten Preis kann ich nur weiterempfehlen.