Eddie Bauer Funktionsbluse MOUNTAIN 2.0 krempelbar

Gute Bluse

War mir leider zu klein und musste zurück geschickt werden. Wenn gepasst hätte ich sie definitiv behalten. Machte einen hochwertigen und funktionalen Eindruck. Eigentlich genau das was ich suchte und sah auch gut aus. Ggf. eine Nummer größer bestellen wenn man nicht unbedingt schlank ist.

Tolle Farben , gute Qualität .. allerdings sind die Ärmel etwas naja kurz.. habe die Bluse in 4 Farben bestellt .. behalte sie auch , da ich nach den Wanderungen in der Hütte die Ärmel immer hoch krempel… aber bissi mehr Stoff wäre gut

Schöne Bluse

Schöne Bluse in tollen Farben. Sie ist mir leider zu groß, deshalb zurück, würde sie aber weiterempfehlen.

Einfach toll...

Ist sehr angenehm und hat eine schöne Farbe. Die Größe ist gut, würde sie weiter kaufen.

Tolle Funktionsbluse

Die Bluse hat mir sofort gefallen. Sie sitzt perfekt und hat ein tolles Muster.

Schöner Artikel zum günstigen Preis

Die Bluse ist sehr hochwertig verarbeitet, die Qualität ist Top! Leider war mir die Größe XL zu groß, Ich trage normalerweise Gr 42. Ich werde Gr L. bestellen, weil diese hochqualitative Bluse ist für die Wanderungen unsentbehrlich!

Schöne Bluse

Material und Farbe in Ordnung, leger weit, aber leider sind die hochgekrempelten Ärmel zu eng. Das war für mich im Sommer wichtig. Sehr schade. Leider zurück.

Schicke Bluse

Die Bluse finde ich sehr schick! Der Stoff ist etwas dünn und die Funktion muss ich noch testen. Aber auch in der Freizeit zu Jeans sehr schick, sportliche Bluse.

Sommer Bluse

Luftig, für den Sommer ideal. Größe stimmt überein, am Bauch vielleicht etwas weit, aber für den Sommer gut, da sie nicht eng anliegend ist. Farbe wie auf Bild.

Toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne leichte Qualität, tolle Farbe! Fiel aber leider zu groß aus, habe sie zurückgeschickt. Aber schönes Kleidungsstück zum Wandern oder Walken.

Super schöne optik

Die Farben fallen toll aus die Länge passt auch super der Schnitt passt gut die Schulterlüftung ist ganz raffienirt und kühlt gut

Tolle Wanderbluse

Die krempelbaren Ärmel finde ich sehr praktisch und ansonsten sitzt die Bluse auch sehr gut.

Schöne Funktionssbluse

Eine ideale, bequeme, pflegeleichte Freizeitbluse mit schönem Karomuster zu einem günstigen Preis. Empfehlenswert!