Eddie Bauer Funktionsbluse MOUNTAIN 2.0 krempelbar

Superschön

Farbe etwas kräftiger als abgebildet, viel schöner! Sieht toll aus und passt gut. Für mich wäre eine Zwischengröße besser gewesen 44/46 aber auch offen getragen über einem T-Shirt oder Top ist sie toll. Hat meinen Wanderurlaub bereichert :-) Allerdings habe ich sie zum reduzierten Preis gekauft. Über 80 Euro hätte ich nicht bezahlt.

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine gute Qualität, sehr guter leichter Stoff und die beschriebenen Extras. Die Farbe entspricht auch der Beschreibung. Der weite lockere Schnitt ist bequem aber leider nichts für mich. Ich habe sie deshalb zurück geschickt. Kann sie dennoch weiter empfehlen. Wer etwas kräftiger ist kann sie sicher tragen.

Schöne leichte Bluse

Ich habe diese Bluse in 2 Größen bestellt, da ich gedacht habe, sie fällt klein aus. Ich trage Größe 44 und habe die Größe 42/44 behalten und 44/46 zurück geschickt. Vom Stoff und vom Tragegefuehl her finde ich sie klasse. Sobald wieder Frühlingstemperaturen herrschen, kommt sie zum Einsatz.

Tolle Bluse

Ich bin begeistert von der Bluse, es stimmt einfach alles Farbe, Qualität und Größe. Ich trage normal Gr. 42. Beim hochkrempeln der Ärmel ist es dann etwas eng am Arm und mir war das nicht angenehm. Aber man muss es ja nicht hochkrempeln.

Tolle Bluse

Endlich mal eine Freizeitbluse nach meinem Geschmack, nicht zu lang, leicht , abgerundeter Saum. Leider ist sie mir über den Rücken zu eng daher leider zurück.

Ein muss an Bluse

Die Bluse sitz nicht nur perfekt , sie hat auch eine tolle Farbe. Die Größe fällt normal aus und fühlt sich gut an. Ich trage sie im Büro und in meiner Freizeit. Durch die langen und kurzen Ärmel kann man sie zu jeder Jahreszeit tragen.

Tolle Bluse!!!

Die Bluse ist total super. Passt sehr gut, fällt ein bisschen größer aus, aber das ist ok. Sehr schöne Farben. Für den reduzierten Preis habe ich mir die Bluse in drei verschiedenen Farben bestellt.

Sehr schicke Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Sie fällt etwas groß aus aber das stört mich nicht. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Perfekt für Outdoor Aktivitäten. Ich würde sie wieder kaufen.

Allround Bluse

Ideal für Wandern oder alle anderen Outdoor Aktivitäten. Sieht auch nach mehrmaligen Waschen wie neu aus, kein Bügeln nötig. Angenehme Passform.

Optimal zum Wandern

Die Bluse eignet sich optimal zum Wandern. Sie ist sehr angenehm und leicht zu tragen, so dass sie auch bei höheren Temperaturen zum Einsatz kommen kann.

Tolle Farbe

Die Bluse hat ALLES, was ich gesucht habe: Material, Form, Farbe !!!! Super

Tolle Bluse von Eddie Bauer

Sehr guter Sitz, bequemer Schnitt und angenehm zu tragen. Ich bin damit zwar jetzt noch nicht wandern gewesen, aber auch im Alltag ist sie super.

Meine Fahrradbluse.

tolle Bluse

Bin begeistert von Stoff und Schnitt,sehr leicht und locker ,super für wärmere Tage,angenehm auf der Haut,schnell trocken

Supertolle Bluse, ideal zum Wandern

angenehm zu tragen, unglaublich schnell trocken, leicht zu tragen, sieht auch noch gut aus, ist körpernah geschnitten

schöne Funktionsbluse

Diese Bluse hat alle Möglichkeiten mein Favorit für Wanderungen zu werden, sitzt gut und fühlt sich auch gut an.

Perfekter Sitz

Habe die Bluse für unseren Wanderurlaub gekauft und ich wurde nicht enttäuscht, würde sie wieder kaufen.

super bequeme Funktionsbluse

Die Bluse hat total schöne Farben, ist bequem und luftig :)

Wunderschöne Bluse

Super schöne Farbe, sehr leicht und die Bluse ergänzt meine Wanderkleidung 🙋🏻‍♀️

Super Bluse

Tolle Bluse angenehm zu tragen Stoff ist okay beim waschen auch nicht eingegangen einfach toll

Pflegeleichte Funktions-Bluse

Legere, chicke, schnelltrocknende und ggf. bügelfreie Bluse.

Eine tolle Funktionsbluse zum Wandern

Die Bluse sitzt gut und ist aus einem super tollen Cool-Material gefertigt.

Tolle Bluse

Schnitt und Farbe alles prima. Würde ich wieder kaufen.

hübsch

Gefällt mir weiter empfehlbar würde ich wieder kaufen