Eddie Bauer Funktionsbluse MOUNTAIN 2.0 krempelbar

hochwertige Bluse

toller, schnelltrocknender Stoff, mit normallangen Ärmeln für durchschnittlich lange Arme. Leider hat mir die Farbe überhaupt nicht gefallen und der Schnitt ist tatsächlich mehr wie ein Männerhemd, obenherum breiter als um die Hüfte. Die weibliche Figur ist doch meistens in größeren Größen auch untenherum gerundet. Der Ärmelschlitz ist viel zu kurz, sodass die aufgekrempelten Ärmel dann viel zu eng sind. Schade, leider zurück.

Superschön

Farbe etwas kräftiger als abgebildet, viel schöner! Sieht toll aus und passt gut. Für mich wäre eine Zwischengröße besser gewesen 44/46 aber auch offen getragen über einem T-Shirt oder Top ist sie toll. Hat meinen Wanderurlaub bereichert :-) Allerdings habe ich sie zum reduzierten Preis gekauft. Über 80 Euro hätte ich nicht bezahlt.

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine gute Qualität, sehr guter leichter Stoff und die beschriebenen Extras. Die Farbe entspricht auch der Beschreibung. Der weite lockere Schnitt ist bequem aber leider nichts für mich. Ich habe sie deshalb zurück geschickt. Kann sie dennoch weiter empfehlen. Wer etwas kräftiger ist kann sie sicher tragen.

Schöne leichte Bluse

Ich habe diese Bluse in 2 Größen bestellt, da ich gedacht habe, sie fällt klein aus. Ich trage Größe 44 und habe die Größe 42/44 behalten und 44/46 zurück geschickt. Vom Stoff und vom Tragegefuehl her finde ich sie klasse. Sobald wieder Frühlingstemperaturen herrschen, kommt sie zum Einsatz.

Gute Bluse

War mir leider zu klein und musste zurück geschickt werden. Wenn gepasst hätte ich sie definitiv behalten. Machte einen hochwertigen und funktionalen Eindruck. Eigentlich genau das was ich suchte und sah auch gut aus. Ggf. eine Nummer größer bestellen wenn man nicht unbedingt schlank ist.

Wanderbluse

Ich hatte mich über ein Wanderhemd in einer großen Größe sehr gefreut. Leider umsonst. Dieser Artikel ist viel zu klein. Ich hätte mindestens 1 Nr. grössee haben müssen,was ich nicht genau beurteilen kann,denn ich kam nicht mal mit meinen Armen in dieses Modell. Sehr schade

Tolle Bluse

Ich bin begeistert von der Bluse, es stimmt einfach alles Farbe, Qualität und Größe. Ich trage normal Gr. 42. Beim hochkrempeln der Ärmel ist es dann etwas eng am Arm und mir war das nicht angenehm. Aber man muss es ja nicht hochkrempeln.

Tolle Farben , gute Qualität .. allerdings sind die Ärmel etwas naja kurz.. habe die Bluse in 4 Farben bestellt .. behalte sie auch , da ich nach den Wanderungen in der Hütte die Ärmel immer hoch krempel… aber bissi mehr Stoff wäre gut

Tolle Bluse

Endlich mal eine Freizeitbluse nach meinem Geschmack, nicht zu lang, leicht , abgerundeter Saum. Leider ist sie mir über den Rücken zu eng daher leider zurück.

einfach schrecklich

Sieht aus wie ein Herrenhemd, nicht wie eine Bluse. Und ein fürchterlicher Stoff, der knistert. Ging gleich wieder zurück.

Schöne Bluse

Schöne Bluse in tollen Farben. Sie ist mir leider zu groß, deshalb zurück, würde sie aber weiterempfehlen.

Einfach toll...

Ist sehr angenehm und hat eine schöne Farbe. Die Größe ist gut, würde sie weiter kaufen.

Tolle Funktionsbluse

Die Bluse hat mir sofort gefallen. Sie sitzt perfekt und hat ein tolles Muster.

Ein muss an Bluse

Die Bluse sitz nicht nur perfekt , sie hat auch eine tolle Farbe. Die Größe fällt normal aus und fühlt sich gut an. Ich trage sie im Büro und in meiner Freizeit. Durch die langen und kurzen Ärmel kann man sie zu jeder Jahreszeit tragen.

Schöner Artikel zum günstigen Preis

Die Bluse ist sehr hochwertig verarbeitet, die Qualität ist Top! Leider war mir die Größe XL zu groß, Ich trage normalerweise Gr 42. Ich werde Gr L. bestellen, weil diese hochqualitative Bluse ist für die Wanderungen unsentbehrlich!

Ich habe ein Wanderhemd gekauft, leider bin ...

Ich habe ein Wanderhemd gekauft, leider bin ich mit dem Nähen überhaupt nicht zufrieden und seine Größe passt nicht zu mir und ich möchte es zurückgeben. Das passt nicht auf Frauen.

Tolle Bluse!!!

Die Bluse ist total super. Passt sehr gut, fällt ein bisschen größer aus, aber das ist ok. Sehr schöne Farben. Für den reduzierten Preis habe ich mir die Bluse in drei verschiedenen Farben bestellt.

Sehr schicke Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Sie fällt etwas groß aus aber das stört mich nicht. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Perfekt für Outdoor Aktivitäten. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Bluse

Material und Farbe in Ordnung, leger weit, aber leider sind die hochgekrempelten Ärmel zu eng. Das war für mich im Sommer wichtig. Sehr schade. Leider zurück.

Allround Bluse

Ideal für Wandern oder alle anderen Outdoor Aktivitäten. Sieht auch nach mehrmaligen Waschen wie neu aus, kein Bügeln nötig. Angenehme Passform.

Schicke Bluse

Die Bluse finde ich sehr schick! Der Stoff ist etwas dünn und die Funktion muss ich noch testen. Aber auch in der Freizeit zu Jeans sehr schick, sportliche Bluse.

Optimal zum Wandern

Die Bluse eignet sich optimal zum Wandern. Sie ist sehr angenehm und leicht zu tragen, so dass sie auch bei höheren Temperaturen zum Einsatz kommen kann.

Sommer Bluse

Luftig, für den Sommer ideal. Größe stimmt überein, am Bauch vielleicht etwas weit, aber für den Sommer gut, da sie nicht eng anliegend ist. Farbe wie auf Bild.

Tolle Farbe

Die Bluse hat ALLES, was ich gesucht habe: Material, Form, Farbe !!!! Super

Tolle Bluse von Eddie Bauer

Sehr guter Sitz, bequemer Schnitt und angenehm zu tragen. Ich bin damit zwar jetzt noch nicht wandern gewesen, aber auch im Alltag ist sie super.

Toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne leichte Qualität, tolle Farbe! Fiel aber leider zu groß aus, habe sie zurückgeschickt. Aber schönes Kleidungsstück zum Wandern oder Walken.

Viel zu groß

Mindestens zwei Nummern kleiner bestellen. Ist am Körper viel zu weit, dafür sind die Ärmel relativ eng.

Super schöne optik

Die Farben fallen toll aus die Länge passt auch super der Schnitt passt gut die Schulterlüftung ist ganz raffienirt und kühlt gut

Meine Fahrradbluse.

tolle Bluse

Bin begeistert von Stoff und Schnitt,sehr leicht und locker ,super für wärmere Tage,angenehm auf der Haut,schnell trocken