GRØNENBERG French Press Kanne Edelstahl Kaffeebereiter mit Thermo Effekt, 0.35l Kaffeekanne, Kaffeepresse inkl. 3 Ersatz-Filter

Toller Kaffee und schickes Design!!

Ich bin begeistert, so ein hübsches neues Ding in meiner Küche! <3 Nachdem ich mich bemühe, so wenig wie möglich Abfall zu verursachen, aber leider der einzige Kaffeekonsument in unserem Haushalt bin(was einen zu Cubs verleiten könnte), habe ich dieses kleine Schmuckstück gefunden. Passt optisch in jede Küche und macht einfach Spaß! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Danke an das Gronenberg-Team!!

Bin sehr zufrieden...

mit dem Kaffeebereiter. Sehr gute, stabile Qualität und gute Handhabung, auch durch den handlichen Griff.

Sehr robust, funktioniert gut

Kaffee machen ist damit superleicht, alle Teile wirken sehr robust. Es werden Ersatzsiebe mitgeliefert, was sehr praktisch ist, da dieses Teil am ehesten kaputt gehen könnte. Beim Reinigen in der Spülmaschine bleibt oft Kaffeesatz im Sieb hängen wenn man alles zusammen lässt. Deshalb am besten alles auseinander bauen vorher, geht zum Glück recht leicht und dann ist auch alles sauber (sauberer als bei Konkurrenzprodukten, bei denen man es zum Teil nicht sieht bzw. weil nicht auseinandernehmbar einfach hinnimmt).

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden. Gute wahlen.

Hochwertig und schick

Sehr haltbarer Kaffeezubereiter für einen Becher. Das matte Metall sieht schick aus und ist hochwertig verarbeitet.