GRØNENBERG French Press Kanne Edelstahl Kaffeebereiter mit Thermo Effekt, 0.6l Kaffeekanne, Kaffeepresse inkl. 3 Ersatz-Filter

Rundum gelungen

Es ist mir jeden Morgen eine Freude, in dieser French Press meinen Lupinenkaffee zuzubereiten. Haptisch und optisch ist diese Kanne ein Traum. Das Design ist rundum gelungen und sehr hochwertig. Auch, dass hier komplett auf Plastik verzichtet wird, ist toll! Zusätzlich bleibt der Kaffee tatsächlich längere Zeit warm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich würde nicht mehr auf diese French Press verzichten wollen. Prädikat wertvoll :-)

Fantastisch!

Ich bin froh, diese Kanne gefunden zu haben. Sie hält den Kaffee so heiß, dass ich keinen heißen Milchschaum zur Verstärkung der Kaffeetemperatur mehr brauche, den also nur noch zum Genuss benutze. Habe mich an der Kanne noch nie verbrannt und leiste es mir jetzt, auch meine kleineren Tassen, als nur die großen Kaffeebecher zu genießen. Der Kaffeebereiter ist absolut zu empfehlen!

Super robuste Kanne

Ich liebe sie.Mache meinen Kaffee mit ihr. Sie ist ihr Geld absolut wert. Sie besteht zu 100% aus robusten Materialien( Edelmetall) O% Plastik,was Mutter Erde sehr gut gefällt und mir auch Sieht nicht nur wertig aus,sie ist es auch. Kann ich zu 100% weiterempfehlen Sie hält auch warm.

Gut

Guter Artikel und macht was er soll, gut zu reinigen. Dazu sieht er noch dekorativ aus.

Empfehlenswert

Gute Verarbeitung, leckere Kaffee, lange heiß. Tolles Design.

Tolle Kanne

Macht sehr guten Kaffee! Nachhaltigkeit top!