IDIMEX Sideboard TIVOLI, Sideboard Kommode Anrichte Kiefer massiv 2 Türen gebeizt skandinavisch

Schöne kleine Kommode mit Luft nach oben

Das moderne Design der Kommode finde ich nach wie vor sehr schön, sonst hätte ich diesen Artikel ja nicht gekauft. Auf den ersten Blick ist es auch ein schönes Möbel, was auf jeden Fall durch das Vollholzmaterial punktet! Wenn man genauer hinsieht sind leider an einigen Stellen kleine Mängel am Material. Der Unterboden kam beschädigt an, der wurde jedoch innerhalb kürzester Zeit vom Kundenservice ersetzt. Vielen Dank dafür! Super Service! Warum ich das Möbel nicht weiterempfehlen würde: - ausgefranste Fräsungen und kleine abgesplitterte Stellen - Rückwände und die Schubladenböden sind leider aus dünnem MDF/HDF - Rückwände haben nicht gepasst und ich musste sie kürzen, um sie ins Möbel zu bekommen Zusätzlicher Hinweis: man sollte auf jeden Fall einen Akkuschrauber besitzen Insgesamt ein schönes Möbel von dem ich mehr für den Preis mehr erwartet habe. Trotzdem kann ich das Preis-Leistung sehr schlecht einschätzen, da die Material- und Energiekosten im letzten Jahr stark gestiegen sind.

Tolles zeitloses Sideboard

Super schnelle Lieferung, gute Verpackung alles da was man braucht. Das Sideboard sieht toll aus, sogar besser als auf den Fotos. Stabil und absolut zeitlos. Klare Kaufempfehlung 👍

Außen Top Innen flop

Ich habe mich wirklich sehr auf diese Kommode gefreut. Beim Transport ist aber leider ein Teil der Kommode kaputt angekommen (speditionsverschulden). Ersatzteil wurde mir ein paar Tage später geliefert (Donnerstag reklamierte- Montag Ersatzteil angekommen) . Beim Aufbau ist mir dann aufgefallen dass 2 schrauben gefehlt haben. Habe diese dann selbst im Baumarkt gekauft. Die Qualität ist leider nicht so toll. Sehr sprödes Holz und sehr instabil das ganze. Optisch sieht sie jedoch sehr schön aus! Insgesamt aber bereue ich den Kauf.

Wunderschönes Sideboard

Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen, ich würde das Sideboard zu 100% weiterempfehlen. Verarbeitung ist gut, Aufbau war leicht und sie ist ein echter Hingucker.