Brandson Standventilator, 49 cm Durchmesser, 60W Lüfter, Dreibeinstativ, Metallgehäuse, Tripod Ventilator, Silber

Schick und effektiv.

Der Ventilator war ordentlich verpackt und leicht aufzubauen. Alle benötigten Schrauben steckten schon an Ihrem vorgesehenen Platz. Er pustet in meinem Wohnzimmer auf Stufe 1 ordentlich was weg. Auf Stufe 2 Mega und auf Stufe 3 bläst es einem den Flachbildschirm von der Wand. ;) Und natürlich sieht er richtig schick aus.

Super Sommer Begleiter

Ich kann den Ventilator nur weiter empfehlen, er sieht optisch traumhaft aus. Er ist relativ laut, aber uns persönlich stört es absolut nicht. Bei so einem starkem Motor , ist das Geräusch nicht zu vermeiden. Er ist wahnsinnig leistungsstark. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

Tornados Lüfter Deluxe 🌪️❤️‍🔥

So ein starken Wind habe ich bei so einem Gerät noch nie gehabt selbst meine Kerzen haben Schwierigkeiten zu brennen 🔥 aber es klappt für den Sommer ist das der beste Ventilator den es gibt !! Klare kauf Empfehlung Aufbau war auch sehr leicht auch wenn eine Schraube voll das arschloch war 🤣🤣 aber trotzdem gut gemeistert!

Ein Orkan

Ich hatte mir schom vor 2 Jahren einen 50 Watt Ventilator von Brandson gekauft und auch bei dem 60 Watt starken Gerät hier, bin ich begeistert, was der metallische Windflügel eine in der Empfindung der kühlen Frische hier erzeugt wird! Danke für das jetzige Produckt-auch der Aufbau war Kinderleicht-ebenfalls die einklabbaren Füße lassen das gerät gut verstauen!

Tolle "Windmaschine"

Wirklich ein super Teil. Den Aufbau empfand ich nicht als sonderlich kompliziert, er war für mich alleine durchführbar. Ansonsten kann der Ventilator für ordentlich "Wind" sorgen also genau das, was er auch tun soll. Das Kupferfarbene Design finde ich sehr ansprechend.

Sieht gut aus und tut seinen Dienst

Der Ventilator ist durch sein Design ein Hinguckern. Der Aufbau war ok. Für die Größe empfinde ich ihn auch recht leise (steht im Schlafzimmer). Schwenkfunktion ist prima und da er richtig Power hat musste er trotz 30 Grad + nie höher als Stufe 1 eingestellt werden.

Ganz schön windig hier

Ich bin sehr zufrieden das Gerät ist momentan reduziert und für den Preis ist das ein echt hochwertiger venti die Metall Blätter hauen richtig was raus klare Kaufempfehlung

Ist ok

Sehr groß und mit viel Kraft, gut furr Sommer und Wärme tages. Fur mich war super aber mein man hat gesaght es siehst aus als eine Flugzeug motor 😂 es war zu groß und ich hatte zurück geschickt, aber es war super.

Elegant und kraftvoll

optisch sehr schick und power ohne ende . Auf Stufe 1 reichts bei uns vollkommen aus , Stufe 2 haut schon fast alles vom Tisch ... Ordentlich verpackt und leicht aufzubauen . Klare Weiterempfehlung

👍👍👍👍

💯💯💯💯

Sehr gut, praktisch und sehr bequem

Sehr gut, praktisch und sehr bequem

Leistung und aussehen 1+

Schön und stark hat man Selten, hier aber schon! Ich bin begeistert, nur etwas laut aber das stört nicht. Klare Weiter Empfehlung!

schicker Ventilator

Durch das Kupfer Design wirkt der Ventilator optisch ansprechend. Er hat einen stabilen Stand und ist nicht zu laut.

Einfach klasse

Wow.... Ein echter Eyecatcher..... Optisch Super..... Und läuft wie geschmiert... Sehr zu empfehlen!

Splendid and super

Very good

toller Ventilator

Er hält was er verspricht!! Sehr hochwertig und leistungsstark!

Toll und super

Ich empfehle jedem,diesen Artikel einzukaufen,er ist toll

Sieht sehr praktisch aus, macht Zuhause kühl und angenehm.

Es ist sehr gut Super Praktisch Qualität Stark