Primewire USB-Adapter, aktiver 4Port USB 3.2 Gen1 Hub Verteiler mit Netzteil, transportabel

Läuft!

Wirklich sehr kompaktes HUB mit kleinem (optionalen) Netzteil zur USB Versorgung, ein Spontankauf, den ich (bei diesem Preis) nicht bereut habe. Reicht genau um meinen kleinen Corona-Heimarbeitsplatz zu verkabeln. Federleicht und mit einer angenehmen, matten Oberfläche... hat bisher keins meiner Geräte "gebremst", macht also, was es soll. Prima!

Klare Kaufempfehlung

Ich habe einen USB 3.0 Hub gesucht, der aktiv und handlich sein sollte. Mit diesem Modell hatte ich ihn gefunden. Er hat bereits sehr gute Dienste geleistet, egal ob am heimischen Rechenknecht oder unterwegs mit Notebook. Da er nicht viel Platz benötigt, ist er für jeden Einsatz zu empfehlen.

ansprechender 3.0 Hub mit Netzteil

Die Lieferung war wie immer schnell. Der Hub macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Ich habe bewußt einen 3.0 Hub mit Netzteil gekauft als Ergänzung für mein Notebook. Er funktionierte auf Anhieb.

Klasse

Endlich funktioniert alles wieder dank diesen USB Hub mit Netzteil. Habe ewig gesucht und bin dann auf dieses Teil gestoßen und nun kann ich endlich meine Festplatte an mein Tablet anschließen.

macht was es soll

Der Aktive USB Hub macht genau das was er machen soll. Bis jetzt auch ohne weitere Probleme. Ich betreibe ihn an einem Raspberry Pi 3b mit einer 1TB 2.5" HDD.

Verteilerbewertung

Anschlüsse stecken fest und stabil und lassen sich leicht herausziehen wieder. Das Gerät ist leicht und erfüllt seinen technischen Zweck einwandfrei.

super Artikel

Der Artikel ist so wie beschrieben, sofort einsatzfähig, leider etwas längere Lieferzeit, aber verkraftbar.

Primewire Slimline aktiver 4-Port USB 3.0 Hub

Konnte bislang nichts Negatives feststellen. Daher Kaufempfehlung.

Erfüllt alle Erwartungen, empfehlenswert

Sehr guter USB-Hub

Der USB-Hub ist von der Verarbeitung makellos. Die Kabellänge für das Gerät und das Netzteil sind gut und nicht so kurz wie das Produktbild es glauben machen möchte. Der USB-Hub arbeitet mit meinem externen USB-Bluray Brenner (Artikel-Nr. 5249691699) problemlos. Auch die externe USB-Festplatte (Artikel-Nr. 9579252025) wird ohne Störung erkannt. Die Übertragungsraten sind gut. Ich kann diesen USB-Hub deshalb ohne Einschränkungen empfehlen. (Die Artikelnummern beziehen sich auf Artikel hier aus dem otto.de Shop)

Praktisch - Kompakt - Handlich

Der USB Hub tut was er soll, ist dazu sehr kompakt und praktisch mit zu nehmen. Wenn eine externe Festplatte oder andere externe Stromintensive geräte genutzt werden ist ein Netzteil enthalten, für normale USB-Leistung braucht das Netzgerät aber nicht genutz werden. Sehr zufrieden mit dem Artikel. Klare Kaufempfehlung, wer nur wenige Anschlüsse besitzt hat mit diesem Artikel eine gute, praktische und handliche Erweiterung. Ist auch USB 2.0 abwärtskompatibel.

Super USB-HUB

Endlich mal ein vernünftiger HUB. Mit dem externen Netzteil lassen sich verschiedene Geräte verlässlich und schnell aufladen, so spart man sich ewiges Umstecken von einzelnen Netzteilen und Ladegeräten. Datenübertragung im USB 3-Betrieb ist ebenfalls um Längen besser, als vorher im USB 2-Betrieb. Klasse, kann man kaufen, es sieht auch ziemlich schlicht aus, was mir persönlich gut gefällt.

Klein und wie erwartet läuft

Klein, mit extra Stromanschluss für hungrige externe Geräte. Ich nutze es als Minidockingstation, für mehrere Notebook, hier ist Maus, Tastatur, Headset und Webcam angeschlossen, so dass ich bei Notebookwechsel nur ein USB- und das Monitorkabel umstecken muss, großartig. Lief auf Anhieb ohne Probleme.

Ich habe einen USB 3.0 Hub gesucht, der ...

Ich benutze diesen Hub als Erweiterung für ...

Ich benutze diesen Hub als Erweiterung für meinen Raspberry Pi 2 um sämtliche USB-Geräte damit zu verbinden. Dabei war es mir wichtig, dass der Hub eine externe Stromversorgung hat und somit nicht auf den Raspberry angewiesen ist. Es funktioniert alles tadellos.

funktioniert prima

Ich diesen Artikel mit Netzteil gewählt da mein Headset an einem Hub an einem ohne nicht funktioniert hat, doch mit diesem geht es nun, ich bin sehr begeistert.

3.0 Hub Docking USB Anschluss

Sehr schöner HUB 3.0 mit 3 Anschlüssen,sehr leicht und sehr schönes Dysein sehr hochwertig verarbeitet.Gern immer wieder.

Flexibel durch optionale Stromversorgung

Die optionale Stromversorgong ist ein echter Bonus, falls ein Gerät mal nicht mit den USB-Strömen klar kommt ...

Klasse HUB. Schnell angeschlossen und ohne Probleme benutzen. Durch die Stromzufuhr natürlich viel mehr möglich!

Tut was er soll

Der USB-Hub wird von uns ohne Netzteil betrieben und funktioniert auch so ohne Probleme (USB-Stick, Tastatur, Maus).

Funktioniert einwandfrei

Unkomplizierter, preiswerter aktiver USB 3.0 Hub, der gut verarbeitet ist und macht was er soll. Bin sehr zufrieden.

klein und handlich

super platzsparend, erfüllt alle meine Wünsche, und auch noch das Netzteil als aktiver, Preis unschlagbar

Sehr kompakt

Noch kompakter als gedacht. Sogar mit Netzteil, falls die angeschlossen Geräte mal mehr Strom brauchen.

super Teil

Primewire Slimline,habe ich super günstig erwerben können. Da freut man sich ab dem teil.Daumen hoch.

Absolut i.O.

Genau das, was ich lange gesucht hatte... Angeschlossen, Geräte dran und Feddich, es läuft...

Schickes Teil, gut verarbeitet

Bisher noch wenig praktische Erfahrung, macht aber von der Verarbeitung und dem Design einen guten Eindruck.

Super Hub! Hilft sehr und funktioniert!

Kann ich nur weiterempfehlen. Funktioniert ist klein und kann überall untergebracht werden.

USB-Adapter

Tolles Teil - vielseitig einsetzbar - mein Sohn kann es super gebrauchen.

Funktioniert Super :)

Gut verarbeitet und erfüllt voll seinen Zweck. Kann ich weiter empfehlen! Top Produkt

Praktisch!

Ich habe diese Erweiterung für meine Playstation gekauft. Alles wie erwartet und tut was es soll