CSL Wireless-Headset (Bluetooth, Mono, Bluetooth, Ladestation, Kopfhörer mit flexiblem Mikrofon)

Super Headset

Prima für das Arbeiten zu Hause - der Akku hält den ganzen Arbeitstag durch. Der Bügel ist stramm genug, dass er nicht vom Kopf rutscht, aber nicht zu stramm, dass es drückt oder so. Er sitzt wirklich gut. Die Ladestation eignet sich gut als Ablage auf dem Schreibtisch.

Für diesen Preis, kann man nicht meckern. Der Sitz ist gut. Sieht hochwertig aus. Der Klang ist okay. Es tut was es soll. Ich wollte unbedingt ein Headset mit Bluetooth fürs Homeoffice. Kein Nerv mit dem Kabel. Einfach toll

Endlich bequem mit Kunden kommunizieren

angenehmer Tragekomfort, sehr guter Empfang, und vor allem eine einfache Ersteinstellung und Verbindung mit bestehenden Geräten. Gute Reichweite. Es ist sehr leicht, drückt nicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

Voll Cool

Ich habe es mir zu meinem Gigaset gekauft mit Bluetooth verbunden und das telefonieren genießen einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei

Eigentlich ganz ok aber mit einem minus

Eigentlich ganz ok aber mit einem wichtigen minus, man kann es nicht auf stumm schalten.

Erleichtert die Arbeit

Durch mehr HomeOffice oder generell mehr webcam Besprechungen wurde die Nutzung von Headsets natürlich mehr. Da mich aber die kabelgebundenen oft genervt haben musste mal ein Bluetooth Headset her. Hier finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst gut! Es sitzt gut und der Klang ist super. Wird sofort erkannt und die Bedienung ist leicht. Ich kann’s nur empfehlen.

Headset für den privaten Gebrauch

Ich wollte dieses Headset als Alternative zu meinem kabelgebundenen Kopfhörer verwenden jedoch merkte ich schon bei der ersten Anprobe, dass die Ohrmuschel viel zu klein ausgefallen ist und der ganze Kopfhörer sich nicht ideal anpassen ließ. Vielleicht habe ich es überlesen aber ich bin davon ausgegangen, dass die Ladeeinheit auch gleichzeitig Bluetooth beinhaltet und ich es lediglich mit meine Pc verbinden muss. Das ist nicht der Fall. Man benötigt also einen Pc mit eingebautem Bluetooth oder ein extra Bluetooth-Stick. Da beides nicht vorhanden ging das sonst gut verarbeitete Stück wieder retour.

Billig aber...

Wollte mir für das Homeoffice den gleichen Luxus wie im Büro leisten. Aber im Büro habe ich ein 200€ Heatset. Da kann das Headset von CSL nicht mithalten. Das Verbinden mit dem Laptop ging eigentlich schnell und problemlos. Aber das Headset hatte immer wieder Aussetzer - zeitweise nichts zu hören. Sobald man den unmittelbaren Bereich des Laptops verlassen hat, ist die Übertragung ganz weg gewesen- Reichweite also nicht 10m sondern vielleicht 1m. Ob nun mein Laptop oder das Headset das Problem war kann ich nicht sagen. Aber für mich nicht nutzbar daher geht es wieder an Otto zurück.

Für meine Zwecke leider unbrauchbar

Ich suchte nach einem kabellosen Headset für Skype Besprechungen. Ganz wichtig war, dass man das Mikrofon stumm schalten kann. Die Einrichtung war leicht, auch die Passform war gut. Aber meine Gesprächspartner klagten über ein unangenehmes Piepen zu Gesprächsbeginn. Außerdem war die Verbindung nicht stabil, die Gesprächspartner haben mich teilweise gar nicht oder undeutlich verstanden, zudem mal laut und mal leise. Und die Stummschaltung funktioniert nicht. Von daher geht das Gerät zurück.

Nur zum telefonieren...sonst nix!

ja man kann damit telefonieren..aber das kann ich auch mit dem alten Kabel Kopfhörern auch! und die Qualität ist die gleiche! ....für den Preis gibt es echt besseres da kann man auch mal mit Musik hören! dies Teil geht leider gar nicht! Der größte Fehlkauf des Jahres! ..Sorry! ist wirklich so! .....keine 5 Euro wert!

Gute Qualität fürs Homeoffice

Habe eine Headset fürs Homeoffice gesucht und mit diesem gefunden.Verbindet sich schnell,hat eine gute Qualität, drückt nicht,man kann gut einen ganzen Arbeitstag damit telefonieren ohne das es nervt

Prima Headset

Ich habe dieses Headset zum Telefonieren während Autofahrten gekauft, und es funktioniert prima. Die Tonqualität ist sehr gut, man hat die Hände frei, hört dank des Hörers nur auf einem Ohr aber noch genug von der Umgebung, um sicher Autofahren zu können. Auch meine Gesprächspartner verstehen mich problemlos.

Gutes Headset!

Ich habe mir dieses Headset gekauft, weil ich schon seit Monaten etwas ähnliches haben wollte und leider hatte Probleme mit anderen Headsets,. Ich versuchte mit diesem Artikel von Otto und bisher nutze ich es fast Jeden Tag und das Gerät funktioniert eiwandfrei. Die Lieferung war schnell.

Mein zweites heatset, nach drei Jahren ...

Mein zweites heatset, nach drei Jahren dauerbetrieb hab ich es ausgetauscht, ein guter Kauf

Einfach super!

Ursprünglich gekauft für das Home-Office ist es aber auch sehr gut einsetzbar für längere private Telefonate (ich habe und nutze das Gigaset damit). Aber auch mit dem Laptop für digitale Besprechungen sehr geeignet.

Nebengeräusch beim Sprechen

Leicht zu bedienen und schnell eingerichtet, man hört den Gesprächspartner beim Telefonieren auch gut, leider hört der andere ein seltsames verzerrtes Nebengeräusch, wenn man über das Headset spricht, geht daher zurück

Defekt nach 3 Monaten.

Lautstärke für alle Gesprächsteilnehmer gering, Lautstärke-Regelung ist miserabel; nun, nach 3 Monaten sind die Gesprächsteilnehmer gar nicht mehr zu hören. Defekt?

Benutze dieses Headset beim lkw fahren und bin total zufrieden. Würde es mir jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. Lg

Super im Sitz, Klang und war auch ...

Super im Sitz, Klang und war auch unkompliziert über Bluetooth zu verbinden. Nutze es im Homeoffice und bin total zufrieden.

Super Kopfhörer. Guter Klang. Man kann auch ...

Super Kopfhörer. Guter Klang. Man kann auch whatsapp Gespräche damit führen. Nicht wie es beschrieben ist das es nicht geht.

Leicht anzuschließen

Schönes Headste, leicht anzuschließen und man hört alles gut, hat noch ein Ohr frei, gut für Büro und Onlinetrainig

Headset für Homeoffice

sehr schlechte Qualität beim sprechen. Skype Business. Das Hören ist gut aber die Gegenseite hört ein starkes Rauschen.

Gut

Einfach gut, ich habe bis jetzt kein Problem gehabt, wir sind zufrieden. Bluetooth verbindet sich nicht mit Handys

Homeoffice leicht gemacht

Dieses Headset habe ich mir gekauft um Kabellos das Homeoffice genießen zu können. Super Headset

Super Headset ans tragen muss man sich ...

Super Headset ans tragen muss man sich gewöhnen und Verbindung geht richtig schnell für den Preis super

Für diesen Preis ein top Gerät

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ein überaus solides Gerät, Ton und Passform sehr gut.

Super Einkauf danke Otto,ich werde es weiter ...

Super Einkauf danke Otto,ich werde es weiter empfehlen preisleistungen super

👍👍👍👍👍

Habe schon eeinmal einen Kopfhörer von CSL geh aber, die sind einfach super

TollerArtikel

Ein sehr guter Kopfhörer gute Qualität und sehr gute Verständigung

Top , kann ich nur empfehlen .

Sehr einfach anzuschließen, Top Gerät. Benutze ihn im Homeoffice.