Arendo Eiswürfelmaschine, 120W mit 1,5L Behälter, Eiswürfelbereiter, 9 Eiswürfel in 9 Minuten

Für die heißen Tage....

Die Maschine macht eine qualitativ guten Eindruck.Die Produktion der Eiswürfel läuft problemlos und die Geräusche halten sich in Grenzen.Die produzierten Eiswürfel halten sich überraschend lange und sollten sie dann bei Nichtgebrauch schmelzen werden Neue produziert.Das Gerät wird bei uns im Sommer bestimmt viel arbeiten müssen und für gekühlte Getränke Sorgen.

Empfehlenswert

Sehr schnell hat ma die ersten Eiswürfel ca 10 min. Nach ca 1 Stunde voll. Der erste Einsatz war bei einer kleinen poolparty. War der Renner die Eiswürfel gingen nicht aus trotz großen Konsum. Auch ist die Maschine ziemlich leise ein normaler Kühlschrank ist lauter. Kann es nur empfehlen. Top

Wir haben uns diese Eiswürfelmaschine bestellt weil wir es leid waren ständig den Klumpen mit Eiswürfeln zu zerklopfen , die Maschine funktioniert einwandfrei und man hat immer frische Eiswürfel ,ich kann das Teil nur weiterempfehlen

Klasse Maschine

Das beste was ich mir je gekauft habe... somit sind immer eiswürfel da die von der grösse ausreichend sind lassen sich gut im vorraus produzieren und einfrieren ...

Ein gutes Teil

Würde die Eismaschiene zu jeder Zeit wieder kaufen es macht einfach nur Spaß im Sommer und zu jeder Zeit Eiswürfel zu haben

Wirklich tolles Teil

Schnell und einfach angeschlossen und Betriebsbereit. Kinderleichte Bedienung. Eiswürfel sind nicht sonderlich groß aber vollkommen ausreichend.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Jetzt habe ich immer frische Eiswürfel. Nachteilig und kompliziert finde ich die Reinigung der Maschine. Inzwischen wird nicht mehr angezeigt, daß man Wasser nachfüllen soll.

Macht was er soll....

Das Gerät produziert schöne gleichmäßige Eiswürfel in für die meisten privaten Partys ausreichender Menge. Die Angabe von 54 Würfeln pro Stunde kann ich bestätigen. Das Gerät läuft auch problemlos 24 Stunden durch, vorausgesetzt man füllt bei Bedarf Wasser nach und leert den Behälter wenn er voll ist... bin zufrieden und würde wieder kaufen.

Funktioniert nicht

Nachdem das Gerät eine Nacht in Ruhe gelassen wurde stellten wir es voller Erwartung ein und warteten gespannt auf die ersten Eiswürfel....vergeblich, es kamen keine.

Beste Eiswürfel Maschine

Ich habe lange nach der perfekten Eiswürfel Maschine gesucht und habe mich für diese entschieden da die Bewertungen sehr gut waren. Kann mich allen anderen nur anschließen! Läuft perfekt, einfach zu bedienen, leise und alle 9 Minuten purzeln Eiswürfeln raus. Bei uns ständig in Betrieb. Alle glücklich und ich muss sagen wir sind alle begeistert! Es gibt gar nichts zu bemängeln! Gute Entscheidung, kann es nur weiterempfehlen! Perfekter Kauf! Gute und schnelle Lieferung! Danke!

Klare Kaufempfehlung

Bei uns gibt es oft Eiswürfel in Getränken und der Sommer steht ja noch vor der Tür. Die Maschine ist jetzt schon oft im Einsatz. Sie produziert schnell Eiswürfel. Man kann sie auch im Gefrierbrutel zu Crushed ice verarbeiten. Zudem friere ich die Eiswürfel auch ein. Mit dem Tragegriff kann man sie überall hin tragen.

Super praktische Eiswürfelmaschine

Die Maschine funktioniert einwandfrei. Die ersten Eiswürfel sind wirklich flott fertig und sie Lautstärke ist ok. Sie Würfel sind etwas klein, was mir aber gut gefällt, da man sie so auch in Flaschen mit schmalem Hals bekommt.

Schnell Eiswürfel

Wir sind sehr zufrieden. Abends mache ich das Gerät an und jeder kann sich dann bedienen. Was übrig ist, wird in den Gefrier gemacht. Von der Größe super, man kann sie auch in eine Sprudelflasche stecken.

Sehr zufrieden

Leider war das erste Gerät defekt... Aber dank einem super Kundendienst Wurde ohne weiteres ein Ersatz zugeschickt. Gerät läuft einwandfrei... Herzlichen Dank

Ein Wunsch ging in Erfüllung....

Diese Eiswürfelmaschine war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist begeistert. Sie funktioniert wie beschrieben. Und er ist froh, dass das Befüllen von Eiswürfelbeuteln oder das Balancieren von Eiswürfelbehältern für den Gefrierschrank ein Ende hat.

Eiswürfel schnell und zuverlässig

Hochwertig verarbeitet und leicht zu reinigen, genau wie ich es möchte. Eiswürfel schnell und zu jeder Zeit. Auch große Mengen sind kein Problem. Das Gerät arbeitet sehr leise und ist dank des Griffes schnell verstaut.

Super Teil

Innerhalb weniger Minuten Eiswürfel. Klasse.Leicht zu bedienen.Ein Punkt Abzug wegen der Lautstärke.Dieser Lüfter ist sehr laut.

Eiswürfelmaschine

Wir haben etliche Eiswürfelmaschinen probiert entweder waren die Eiswürfel sehr klein oder es hat einfach nur sehr lange gedauert die Arendo Eiswürfelmaschine bekommt von uns eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Teil auch optisch!

Es macht echt Spaß das Gerät z.B. bei einer Gartenparty zu benutzen. Die Eiswürfel gehen eigentlich nie aus und der Vorgang wie die Eiswürfel entstehen macht auch den Gästen Spass!

Stellt perfekte Eiswürfeln her 👍

Das ist eine sehr gute Eiswürfel Maschine in kurzer Zeit jede Menge Eiswürfel und ist einfach zu reinigen 🧽👍

Wir sind begeistert

Innerhalb kürzester Zeit bereitet er perfekte Eiswürfel zu. Ideal für Getränke. Die Größe ist einstellbar, wobei die kleineren schneller gehen. Absolut toll.

Extrem laut, Eiswürfelqualität zu klein auch ...

Extrem laut, Eiswürfelqualität zu klein auch bei L. Direkt Retoure lieber Eiswürfel aus dem Keller geholt, voll enttäuscht 😞

Qualitatives Produkte hält was es verspricht. Sind super zufrieden damit und hält die Getränke schön kühl und erfrischend

It felt like I just wasted my money, it’s ...

It felt like I just wasted my money, it’s not functioning anymore, useless

Klasse Maschine

Der Gatte ist überglücklich und macht einen Cocktail nach dem anderen. Die Maschine fährt sogar mit uns in den Urlaub!

Super tolles teil

Super tolles Teil in einer Minute 1 Eiswürfel, MSN lässt sie arbeiten und hat ruck zuck den Kübel voll.

Super leichte Bedienung und man kann zwei ...

Super leichte Bedienung und man kann zwei Größen an Eiswürfel machen,ist im Sommer öfters im Einsatz

Ich hab die Eiswürfel Maschine für mein Schwiegervater gekauft er ist vollkommen zufrieden mit der Maschine

Tolle Eismaschine

Ich freue mich schon auf den Sommer.Der Testlauf mit der Maschine war super.Funktioniert ganz einfach.

Sehr schnell. Wir empfehlen es weiter! Gleich am ersten Tag haben wir es ausprobiert und Cocktails gemacht!