PRECORN Eingabestift Active Stylus Stift Magnetischer Pen für iPad Pro/ Air/ Mini I Android

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍

Würde für die Schule gekauft, funktioniert super...

sehr schön

Gut und Praktisch

deutlich günstiger als das Original...

... und dennoch funktional. Stift wird durch Doppeltipp auf der runden Spitze aktiviert. Schreiben und malen funktioniert sehr gut. Der Stift hält am iPad auch per Magnet. Geladen wird per mitgeliefertem USB-C Kabel, falls man keins besitzt und Indikatoren zeigen den Ladestand an. Ausschalten wieder per Doppeltipp. Sehr gut für den Preis.

Praktisch und einfache Nutzung

Der Stift lässt sich einfach mit dem Handyladekabel aufladen und die Punkte zeigen den Akkustand An. Durch ein Doppelklick an der Spitze des Stiftes lässt es sich an und ausschalten. Den Stift kann ich via Magnet an mein Tablet befestigen. In meinem alltäglichen Gebrauch ist der Stift geldwert. Ich kann die Kunden besser mit dem Stift unterschreiben lassen statt mit dem Finger. Im Großen und Ganzen sehr handlich und empfehlenswert.

Super Eingabestift zum guten Preis

Der Eingabestift ist haptisch angenehm, wobei die Funktion des Stiftes über das obere Ende als Touchfeld gesteuert wird. Die auf den Bildern zu sehende USB-C Lademöglichkeit kann mit einem unauffälligen weißen Gummistopfen verschlossen werden, der auf den Bildern nicht zu sehen ist. Ich bin mit meiner Investition zufrieden.

Funktioniert sehr gut und deutlich günstiger

Der Stift funktioniert einwandfrei und ist zudem noch deutlich günstiger als der original Stift von Apple. Der Stift wird fürs Designstudium verwendet.

Eingabestift

Super Teil, super Ersatz für das original und so viel billiger👍🏻😃 bin sehr zufrieden

👌👌👌👌👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Empfehle ich super Artikel 👌👌👌👌👌👌👈👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel würde es immer wiede kaufen und weiter empfehlen

Passt perfekt für den Ipad

Lässt sich gut arbeiten mit Ipad. War für die Schule.

Super!

Ich habe den Stift bestellt für mein neues Tablet bis ich gemerkt habe das ich garkein tablet brauche da alles soviel leichter ist durch den stift

Teurer Schrott

Es hat leider gedauert, bis ich den im November als Black Friday Angebot erworbenen Stift an meinem neuen Ipad im Januar ausprobieren konnte. Der Stift wird nicht vom Ipad erkannt trotz eines deutlichen Kompatibilitätshiinweises und funktioniert wenn überhaupt nur rudimentär, flüssiges Zeichnen und Schreiben ist nicht möglich, die Latenz vollkommen unzureichend und ob überhaupt etwas nach fünf bis zehn Versuchen auf dem Bildschirm erscheint ist nicht reproduzierbar. Entweder ist er defekt oder Schrott. Dem Verkäufer tut es Leid. Das war es dann wohl für ihn. Das kennt man sonst nur von windigen Ebay-Anbietern. Schade um Otto, dass die so ihren guten Ruf beschädigen lassen.

Nicht weiterzuempfehlen!

Ich kann damit nicht so arbeiten wie ich es brauche. Ich lege meine Hand immer auf dem IPad ab und das Schreiben funktioniert dadurch nicht. Wollte den Artikel zurück senden, aber leider geht das nicht, da ich über die zwei Wochen Rücksendungsfrist gekommen bin.

Kauft ihn nicht

Du kannst mit dem Stift nicht mal ganze Wörter schreiben, er hört irgend wann auf und der akku geht schnell leer

Enttäuschung

Ich habe den Stift eigentlich gekauft, um mit dem auf mein Tablet zu schreiben für Notizen usw. Aber der Stift macht was er will, er schreibt nicht richtig, schaltet sich manchmal selber aus, einfach katasstrophe. Er ist höchstens dazu geeignet um eibfach so zu tippen aber nicht zum schreiben

Funktioniert nicht richtig

Ich habe ein iPad Air 3.gen. und der Stift funktioniert nur bedingt. Man kann Apps öffnen und ein bisschen verschieben. Was aber definitiv nicht geht ist schreiben oder malen. Bloß nicht kaufen!!!

Leider nicht funktioniert

Hatte mir den Stift für mein iPad Air 2020 bestellt. Leider hat sich der Stift nur immer mal kurz verbunden und dann wieder gar nicht mehr. Habe mir dann einen neuen bestellt. Nicht zu empfehlen für iPad

Man kann nicht damit arbeiten

wollte ihn für mein ipad 11 pro nutzen, wird nur als normalen „Finger“ erkannt und kann somit die Funktionen des IPad nicht ausnutzen zB „Kritzeln“ zum normalen tippen ist er gut geeignet.

Nett, aber nicht empfehlenswert

Leider schreibt und zeichnet der Stift nicht durchgängig.Demnach für genaues Arbeiten nicht zu gebrauchen. Ging zurück und wurde nun doch der Original Stift von Apple gekauft

Leider funktioniert nicht mehr

Nach dem Monatlichen Nutzung funktioniert nicht mehr. Verkäufer macht Probleme um reklamieren:(

Funktionierte aufeinmal nicht mehr

Hielt leider nicht sehr lange funktioniert ab und zu dann wieder nicht.

Funktioniert nicht gut.

Beim Schreiben auf mein ipad funktioniert es nicht