Nackenstützkissen Schmetterling, casimum, Füllung: Memory Foam, Bezug: Blau, Seitenschläferkissen aus Memory Schaum, mit blauem Bezug, 56x48 cm

Für mich Ideal

Ich suchte schon lange nach einem Nackenkissen, da ich seit langem damit Probleme habe, es ist die erst Woche sehr ungewohnt gewesen, weil es einem im ersten Moment zu hoch erscheint, aber nach 1 Woche hatte ich mich dran gewöhnt und fand es toll, nach 4 Wochen waren meine Nacken Probleme deutlich weniger. Der Stoff des Kissen ist sehr angenehm, den Bezug kann man abnehmen und Waschen, ein Kissenbezug wurde auch mitgeliefert. Seit 3 Monaten habe ich es jetzt und bin immer noch zufrieden.

Tolles Kissen

Ich hatte einige Tage vorher eine andere Marke käuflich erworben, das war leider sehr sehr hart. Dieses Kissen hat Memory Form, es ist weich, aber nicht zu weich, so dass genügend Stabilität vorhanden ist. Hier wird auch das Ohr, wenn man auf der Seite liegt, super belüftet, bei dem anderen Kissen wurde das Ohr zugedrückt, weil es so hart war. Von diesem Kissen bin ich absolut begeistert.

Schmetterlings Nacken Stützkissen

Mir hat das Kissen überhaupt nicht gefallen.Da ich ja meistens auf der Seite schlafe,habe ich gedacht es hilft mir beim einschlafen und stützt meinen Nacken,aber leider hat es meinen Erwartungen nicht ensprochen.Meiner Meinung nach ist es viel zu weich.Der Kopf sinkt zu tief ein,so das keine Stütze da ist und ich wachte wieder mit Nackenschmerzen auf. Für mich war das nichts.

Bestes Kissen

Ich war erst skeptisch weil es am Anfang echt ungewöhnlich ist mit solch einer Kissen Form einzuschlafen aber ich war bereits nach der ersten Nacht positiv überrascht… ich bin immer mit schmerzen im Nacken oder Kopfschmerzen aufgewacht , ich habe so viele Kissen ausprobiert und schlafe jetzt schon seid mehreren Monaten auf diesem Kissen und ich möchte kein anderes mehr .

Bin sehr zufrieden

Bin Seitenschläfer und kämpfe seid Jahren mit Nacken und Rückenproblemen. Habe schon unzählige Kissen ausprobiert. Mit dem Schmetterling bin ich seid dem 1. TAG bzw Nacht an super zufrieden. Nicht zu hoch und von der Festigkeit genau richtig

Super Bequem

Endlich habe ich nach dem aufstehen keine Nacken schmerzen mehr. Das Kissen ist für mich optimal. Es riecht auch nicht chemisch. Der Bezug hat einen angenehmen Stoff. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Kissen

Ich war erst skeptisch, doch jetzt kann ich ohne dieses Kissen nicht mehr schlafen. Ich hatte noch nie so ein tolles Schlafkissen...und es passt sich super der halswirbelsäule an.

Gutes Schlafgefühl

Ich habe mir dieses Kissen bestellt,so es 1. interessant aussah und ich unbedingt ein neues brauchte ,da ich nur noch mit Nackenschmerzen aufgewacht bin. Ich bin begeistert.

Schneller Versand und Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung und hat eine super Qualität. Genau das richtige für Menschen mit Nacken Problemen

Perfekt zum Schlafen

Ich habe Skoliose und immer wieder Probleme mit meiner HWS. Seit der ersten Nacht merke ich eine deutliche Verbesserung. Klare Kaufempfehlung!

Leider nichts für mich

Bin migräne Patient aber dieses Kissen hilft mir nicht. Man kann zwar gut darauf schlafen. Aber nicht für Migräne Leute Schade

Leider ist das Kissen viel zu hart für mich. ...

Leider ist das Kissen viel zu hart für mich. Habe von diesem Material etwas mehr Nachgiebigkeit erwartet...

Bequemes Kissen

Tolles Material, allerdings wirklich sehr groß. Tut das was soll und unterstützt den Seitenschläfer!

Beste Kissen für Nackenschmerzen

Ich bin ohne Nackenschmerzen aufgewacht, ist sehr bequem und weich und der Preis lohnt sich auf jeden Fall.

Auf jeden Fall merkbar

Meine Nackenschmerzen sind zwar nicht ganz weg. Aber es ist auf jedenfall eine Entlastung.

Musste es leider wieder zurück schicken da sie für mich viel zu klein waren.

Super angenehm

Top Kissen, nichts zu bemängeln. Endlich wieder angenehme Nächte

Mega Kissen

Ich habe schon sehr viele Kissen ausprobiert und auch viel Geld schon zum Fenster raus geschmissen. Aber dieses Kissen ist jeden Cent wert. Die meisten kissen in dieser Art waren mir immer zu hoch. Das hier ist wirklich genial ich würde es wieder kaufen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. TOP👍👍👍👍

Fasst sich super an

Das Kissen ist ergonomisch perfekt für meinen Schlafstil. Ich bin so ein Umherwälzer und das Kissen macht es toll mit. Auch wird mein nächtliches schwitzen besser absorbiert. Ich bin sehr zufrieden und kann es ohne jegliche Zweifel weiterempfehlen.

Hätte ich nicht gedacht

Ich hätte es wirklich nicht gedacht dass ich mit diesem Kissen klar komme. Mein Nacken hat ungefähr eine Woche gebraucht bis er sich daran gewöhnt hat aber für Seitenschläfer das optimale Kissen. Habe mal aus Spaß wieder meinen alten Kissen benutzt und konnte mich drei Tage nicht bewegen. .Also nie wieder tauschen

Oh ja

100% weiter empföhlen! Habe ich keine Nacken scherzen mehr. Danke für meinen guten schlaf!

Endlich keine Nackenschmerzen mehr

Nach gefühlt 100 getesteten Kissen habe ich endlich eins gefunden das perfekt ist. Keine Schmerzen mehr und es ist gemütlich und ich liege sehr gut darauf!

Schönes Kissen bisschen hoch & bisschen klein

Seitenschläfer allerdings ist es für mich zu hoch und auch ein bisschen zu klein denn ich Dreh mich oft von links Nacht rechts und falle dan schnell vom Kissen 😂 Wäre schön wenn’s bisschen größer wäre also breiter und niedriger !

Super kissen

Für mich etwas zu hoch sonst super kissen.Würde es weiter empfehlen.

konnte nicht schafen

Ich konnte nicht schlafen, meine Schulter die nicht auf dem Bett lag hat irgendwie in der Luft gehangen, und ist mehrmals abgekippt. mal kurz auf dem Rücken liegen ging auch nicht, keine Ahnung wie andere Bewertungen zustande kommen die gut sind. Habe leider die Umverpackung nicht mehr, werde es behalten und zu den anderen Seitenschläfer Kissen legen. Schade, ich dachte diesmal hätte ich mehr Glück.

habe mir dieses Kissen bestellt,so es 1. ...

habe mir dieses Kissen bestellt,so es 1. interessant aussah und ich unbedingt ein neues brauchte ,da ich nur noch mit Nackenschmerzen aufgewacht bin. 2

Ganz gut

War ganz in Ordnung, habe es aus versehen zurück gesendet, da ich mehrere Bestellungen hatte.... Nehme es aber wieder

Zu schlecht

Ich habe zwei Artikel gekauft. Weil ich und meine Mutter haben nacken schmerzen. Das schlafen ist zurzeit bei uns zu schwer. Wir haben nur ein Tag gebraucht um zu probieren. Leider beide Kissen nicht bestanden. Anstatt unsere Nacken besser wird. Wird noch schmerzlich und dadurch haben wir mittlerweile Kopfschmerzen. Aber nun hab ich verstanden wie das ganze geht. Zu euch liebe Leser und Leserin . Einfach den Rücken gerade halten. Kopf nicht hängen lassen. Wer also Smartphone bedienen und das auf Dauer, dann bitte hoch halten und Körper gerade stellen. Ich meine also halten. Nach 1 - 2 Tagen ist das schmerzen verschwunden und man kann sogar seine alte Kissen weiter verwenden. Selbst massieren hilft das auch sehr gut. 👍 Ansonsten kann ich die Kissen leider nicht weiterempfehlen.

Sehr gutes stütz Kissen.

Für Seiten oder Bauchschläfer, ist dieses Kissen nur zu empfehlen. Ich habe lange nicht mehr durchgeschlafen und war sehr lange am überlegen ob ich soviel Geld in ein Kissen investieren soll. Nun die ersten Nächste waren ein Traum, ich habe endlich wieder durchgeschlafen. Das einzige, was ich mir vom Team des Kissenproduzenten für die nächsten Kunden wünschen würde wäre eine genauere Qualitäts Kontrolle, denn ich hatte ein Loch im Kissenbezug! Mit einer Mail hat sich dies aber ganz schnell geklärt der Verkäufer hat wirklich sofort für Ersatz gesorgt! Allen in allem bin ich mit dem Artikel und dem Verkäufer sehr zufrieden. Danke!

Endlich keine Schmerzen mehr !

Erst mal: Wahnsinn was für eine schnelle Lieferung, einen Tag später schon erhalten:). Erst war ich skeptisch, da ich schon sehr lange morgens unter starken Nackenschmerzen gelitten habe, irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, bis mir eine Freundin das Kissen hier empfohlen hatte, naja was soll ich sagen, die erste Nacht darauf geschlafen und ich kann es echt nicht glauben, ich habe wirklich keinerlei Schmerzen gehabt, ich kann es wirklich noch nicht glauben, Wahnsinn. Die Verpackung , das Material und der Bezug kriegen von mir eine glatte 1+ mit 100 Sternen. Der Preis ist hier wirklich gerechtfertigt. Kann es nur weiterempfehlen…. Danke, dass es Menschen gibt, die solche Kissen erfinden :)!