bergsteiger Kinderfahrrad Kansas 20, 24 Zoll Kinderfahrrad, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Jahre, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Sehr zufrieden

Leicht aufzubauen, Gänge sind leicht vom Handling für meinen 7-jährigen Sohn. Wir würden es immer wieder kaufen.

Wir sind mit dem Fahrrad super zufrieden!

Wir sind mit dem Fahrrad super zufrieden! Die Montage ist mit dem Montagevideo einfach zu verstehen und umzusetzen. Unser Sohn ist stolz auf sein super cool aussehendes Bike :) Von Gewicht her ist das Fahrrad genau richtig, es ist nicht zu schwer.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Versand. Sehr einfachage Montage. Weiter empfehlen.

Super Kinderfahrrad

Meine Tochter hat sich riesig über das Fahrrad gefreut. Sie hat sich in die Farbe verliebt, deshalb ist es dieses Rad geworden. Das neue Rad wurde schon ausgiebig getestet und fährt sich gut 👍 Das Montagevideo war sehr hilfreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Super tolles Fahrrad

ausgezeichnetes Produkt, schöner Kauf

Gutes Fahrrad, gute Qualität und fairer Preis.

Schickes Fahrrad für kleines Geld

Schickes gut verarbeitetes Fahrrad für meine kleine Tochter. Das Preisleistungsverhältnis stimmt super.

Super Fahrrad

Wir haben lange nach einem geeigneten Fahrrad für unseren Sohn gesucht, was sowohl stabil und wertig ist und dabei noch bezahlbar. Ebenso war uns wichtig, dass es nicht zu viele Gänge hat, damit unser Sohn mit der Gangschaltung nicht überfordert ist. Das Fahrrad ist ein Volltreffer. Passt genau, fährt sich super und Sohnemann ist auch mit der Optik zufrieden und fährt nun stolz mit dem Fahrrad zur Schule oder zum Sport. Es kommt bei uns eher im Stadtverkehr oder bei kürzeren Touren über Wald- und Feldwege zum Einsatz.

Bergsteiger Fahrrad 26Zoll - tolles Fahrrad

Das erworbene Fahrrad für meine Tochter ist ein super Fahrrad! Der Aufbau ging mit dem Video sehr einfach und sie hat viel Spaß damit. Der Preis zu anderen Firmen ist unschlagbar!

Bergsteiger Kinder Fahrrad

Das Fahrrad steht sehr gut dar, Zusammenbau war echt simple.. unser Sohn ist begeistert.

Gutes Fahrrad

Das Fahrrad kam in einem guten Zustand an und ist auch sehr gut zum fahren.

Gute Entscheidung

Tolles Bike aber die Hauptsache ist, dass mein Sohn absolut zufrieden und glücklich damit ist!

Sein Geld wert...

Ich habe mich für den Artikel entschieden weil mein Enkelsohn das Rad auf Anhieb gefallen hat. Was mir besonders gut gefällt ist, das es schon weitgehend vormontiert ist und man es ruckzuck zusammen gebaut hat. Und außerdem ist ein Ständer und Reflektoren in den Rädern mit dabei ist, was nicht bei allen Rädern der Fall ist. Was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft kann ich nur sagen das es Rad wert ist. Ich würde es wieder kaufen.

Ersteindruck Super ....

Schon auf der Website Onlineshop war die Artikelbeschreibung sehr interessant und Aufschlussreich und Informativ. Auch viele Bilder. Informationen sind sehr wichtig. Je mehr desto besser. Auch Optisch sehr zufrieden. Und jetzt wo Zuhause ankam sieht es sogar noch besser aus. Na klar habe ich noch nicht getestet und weiß auch nicht, wie die Qualität in naher und ferner Zukunft sein wird. Aber bisher sipert Qualität. Farben sehen sich super aus. Qualität auf ersten Blick sieht stabil und gut aus. Und mit Preis bin ich auch zufrieden. Önder

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad. Unser Sohn ist begeistert.

Ein Ostergeschenk das Freude gemacht hat!

Wir waren länger auf der Suche nach einem neuen Fahrrad für unseren Sohn und haben hier dann endlich eines gefunden. Was auch vom Preis-/Leistungsverhältnis zu uns passt! Besonders gefällt unserem Sohn das coole Design :-) Sind also rundherum zufrieden!

Kinderfahrrad 20 Zoll

Absolut empfehlenswert! Super schnelle Lieferung und macht einen super Eindruck. Leider steht die Probefahrt noch aus, da im Moment, dass Wetter nicht mitspielt. Die ersten versuche, sind schonmal super gelaufen. Schneller unkomplizierter Aufbau und unserem Kind gefällt es. Katzenaugen und Fahrradständer sind gleich montiert, was auf den Originalbilder nicht zu sehen ist. Würden immer wieder ein Bergsteiger Fahrrad kaufen.

Klasse Bike

Das Fahrrad war ordentlich verpackt und die Montage ist mit dem ausführlichen Montagevideo schnell gemacht. Positiv überrascht waren wir vom Zubehör wie Seitenständer, Reflektoren und Klingel (bereits vormontiert). Technisch funktioniert alles einwandfrei, optisch ist das Fahrrad ein Hingucker. Tolle Farbe (türkis) und die Weißwandreifen sind das Highlight. Die Tochter ist begeistert, Kaufempfehlung!

Tolles Fahrrad !

Das Fahrrad haben wir für unseren Sohn 9 Jahre gekauft und er ist Mega begeistert. Es war super leicht fertig zu montieren und hat auch kaum Gewicht !

Tolles Fahrrad zu fairem Preis!

Es müssen halt doch nicht immer gleich 600 Euro sein, um ein tolles Fahrrad zu bekommen! Wir suchten ein neues Rad, welches unsere 7 Jährige gut und sicher im Griff haben kann. Es ist unkompliziert und solide verarbeitet, war schnell zusammen gebaut und nun radelt jemand ganz glücklich und stolz damit durch die Gegend. Optisch in pink-weiß natürlich der absolute Hit! Alles top, wir sind zufrieden.

Alles super

Schnelle lieferung, einfache montage. Sehr gute qualitat, bin sehr zufrieden .

Super Fahrrad

Das Fahrrad ist für unseren Sohn er kommt sehr gut damit zurecht und es lässt sich super fahren! Der Aufbau war easy und es war alles vollständig.preis Leistung sehr gut! 👍🏻

Toller Fahrrad

Wir haben das Rad für unseren 9 jährigen Sohn gekauft. Er liebt das Rad. Danke 🙏

Absolute Empfehlung!

Super Qualität! Preis/Leistung super!!! Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr schönes Fahrrad

Aufbau hat super einfach geklappt zu zweit. Bekommt man auch bestimmt super alleine hin. Die Farben sind sehr leuchtend hell - super schön. Die dazu bestellen Spritzschutze passen auch super. Alles in allem würde ich es wieder kaufen.

Danke schön!

Danke schön !