CLP Kaminholzregal Keri V2, BxTxH:40x25x80 cm, schwarzes Metall

Wir sind super zufrieden!

Ich habe CLP Kaminholzregale in zwei verschiedenen Größen bestellt, und jetzt hsbe ich noch ein Regal nachbestellt, weil die Regale einfach super sind. Man braucht 15 Minuten Zeit um das Regal zusamen zu bauen. Super schön, super Qualität. Robust, stabil, stylisch.

Schlechte Verarbeitung

Wir haben zwei Stück gekauft. Jedes hat 32 Schrauben. Davon sind einmal 12 und einmal 16 Löcher mit mehr als 3mm Versatz gebohrt. Das zweite Regal war so verzogen, dass wir es zurückschicken mussten. Das Problem ist systematisch und beim Hersteller zu suchen.

Sehr guter Holz Ständer

Bin echt zu Frieden die Qualität ist auch ok, einziger Harken die Gewinde von den Schrauben könnten teils besser sein. Aber vom aussehen und nutzen topp

Top Ergänzung fürs wohnzimmer

Sieht edel aus, sehr stabil, auch perfekt als Sideboard nutzbar, wenn man oben drauf ablageplatten legt

Tolles Regal

Eine stylische und praktische Art sein Holz für den Winter aufzubewahren!

Artikel ist gut !

Sieht super neben dem Kamin aus und es paßt viel Holz hinein.

Das wohl schlechteste Mobiliar..

..das ich jemals erworben habe. Es fängt an mit Plastikkappen an den Enden der Metallschienen die sich beim Zusammenschrauben nach außen drücken, man muss also Wählen zwischen optisch schön - aber lose Schrauben, oder eben überall herausstehendem Plastik. Thema Schrauben: da fehlen natürlich auch welche. Dann bricht auch noch eine der Klemmen heraus, an die die Schrauben festgeschraubt werden. Zum Schluss steht man dann also vor einem schiefen, wackeligen, optisch alles andere als ansprechendem Metallregal, in welches man jetzt auch noch Kilo weise Feuerholz stapeln soll? Nein Danke, dem Regal trau ich nicht mal zu sich selbst zu halten.

Empfehlenswert!

Ich finde, es ist ein prima Preis- Leistungsverhältnis! Wir haben es gleich nochmal bestellt und ich kann es nur empfehlen! Der Versand war super schnell!!!

Vollkommen unbrauchbar

Die Halterungen an Teil D sind nicht verschweißt und lösen sich. Es ist unmöglich, die anderen Teile hier anzuschrauben. Vollkommen unbrauchbar.

Gut

Das Regal ist stabil, es passt viel Holz rein, ich würde weiter empfehlen

Tolle Artikel

Ist einfach super kann ich nur weiterempfehlen passt ganz viel Holz rein