moebel-dich-auf Standregal QUADRO, Made in Germany, Aktenregal, Würfel, Säulen Regal mit 3 Fächern

Das Regal war einfach aufzubauen und sieht ...

Das Regal war einfach aufzubauen und sieht sehr gut neben meinem Boxspringbett aus . Es hatte kleine Mängel, aber nach der Email an den Verkäufer, habe ich sofort Rabatt bekommen.

Schönes Standregal

Schönes Standregal,leicht aufzubauen und eine sehr schöne Optik. Würde ich jederzeit wieder kaufen oder auch weiter empfehlen

Dekorativ

Regal passt super in all Einrichtungen, Qualität gut.

schönes, stabiles Regal

Schönes, stabiles Regal. Der Zusammenbau war einfach. Allerdings war ein Regalbrett nicht ganz sauber verarbeitet und an einem war eine kleine, kaum zu sehende Abplatzung. Für den Preis aber ok. Sieht gut aus und Lieferung war schnell. Passt super zu meiner Einrichtung und sicherlich auch zu vielen anderen.

Toll !

wunderschöner Hochglanz Schrank in grau. Sieht sehr edel aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leicht verständliche Aufbauanleitung. Würde mir gerne noch einen Schrank dazu kaufen. Ist jedoch nicht mehr lieferbar.

Sehr Stabil

Einfaches Regal passt in fast jeder Ecke , ist super stabil musste es nicht an der wand befestigen steht gut Aufbau Mega schnell und unkompliziert

Schönes Stabiles Rgal

Schönes Regal, leichter Aufbau. Vielseitig verwendbar. entweder horizontal oder vertikal als Regal stellbar.

Naja

Verarbeitung eher unterdurchschnittlich, Aufbauanleitung fehlt völlig, dafür zu viele Schrauben beigefügt.

Schönes Regal, netter Kontakt

Hatte Fragen zum Artikel, Verkäufer hat sehr zügig und freundlich geantwortet. Vielen Dank.

Tolles Regal und einfach zusammen zu ...

Tolles Regal und einfach zusammen zu bauen.Erfüllt seinen Zweck

Weißes regal

Sehr gutes stabiles und günstiges Bücherregal in schöner Qualität.