MCombo Hollywoodschaukel MCombo 3-Sitzer Hollywoodschaukel Gartenschaukel 8003/8007, 3-Sitzer, Mit gepolsterter Sitzauflage, Gartenliege Schaukelbank, Schaukelbank mit Sonnendach, outdoor

Der Volltrottel Kunde

Dummheit muss eben bestraft werden...bei den Suchergebnissen MCombo Hollywoodschaukel wird eine Graufarbene, sehr schöne Hollywoodschaukel angezeigt für 349,99€. Wählt man die Farbe Schwarz ändert sich der Preis auf 94,99€. Die Beschreibung des Produktes bleibt auf der Kurzansichtseite gleich. Ich denke also ich kriege das gleiche Produkt für ein Schnäppchenpreis nur weil sie Schwarz anstatt Grau ist. Pfeifendeckel...nun habe ich ein Schrottprodukt (habe beim händischen anziehen der Muttern sogar die Stangen eingedrückt) und muss froh sein wenn es den Sommer durch hält. Irreführend und Schade...ich hatte mich echt auf das Produkt (Ausführung Grau) gefreut....

Preisleistung okay

Habe diese Hollywoodschaukel letztes Jahr gekauft. Die Qualität ist jetzt nicht unbedingt die hochwertigste, kann man für den Preis von unter 100€ aber auch nicht unbedingt erwarten. Für ein paar flauschige Stunden im Garten ist es aber ganz cool. Leider ist die Verarbeitung nicht die allerbeste (Stangen nicht oder schlecht entgratet, Pulverbeschichtung ungleichmäßig dick) und der Stoff des Daches ist bereits nach kurzer Zeit in der Sonne stark ausgeblichen, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Absoluter Fehlkauf

Alle Stangen sind beschädigt