CLP Loungesessel Ashford Stoff, mit Eichenholzgestell

Preisleistung ist ok

Sessel sieht gut aus, ist stabil und auch relativ leicht aufzubauen. Mir persönlich ist er nicht so bequem wie er aussieht. Zum Chillen finde ich ihn nicht ausreichend bequem. Sonst völlig ok.

Schöner Sessel - Farbe täuscht

Der Sessel war an sich wirklich schön und einfach aufzubauen. Wäre da nicht dieser Beigeton gewesen. Schon beim auspacken war ich etwas enttäuscht, denn das Beige hat einen starken gelben Unterton, welcher auf den Bildern so nicht erkennbar war. Er passt leider nicht zum rest, daher ging er zurück.

Bequemer Sessel

Sehr schöner Bequemer Sessel. leicht zu pflegen.Angenehmer Sitzkomfort.Empfehlenswert!

Toller Sessel

Ich habe mir den Sessel für meine Küche bestellt. Ich sitze viel in der Küche und schau Fern. Auf einem Stuhl ist kein so schönes langes Sitzen, deshalb ein Sessel, der nicht so sperrig ist. Jetzt bleibe ich auch gerne länger sitzen, da man sich wohl fühlt . Der Sessel ist sehr zu empfehlen.

schlechte Qualität

Sitzfläche gebrochen...

schöner Stuhl

Sehr schöner Stuhl auch wie abgebildet aber leider nichts für uns. War viel zu groß deshalb zurück.

Super bequem

Er sieht sehr gut aus

Es gab ein Problem mit den Schrauben. Eine schraube musste ich kürzen. Weil sie eine lange eingepackt haben.

Sehr schnell aufgebaut. Man sitzt bequem. Störend empfinde ich das schwarze Untergestell, da man es sieht.

Hübsch, wie erwartet.

Es ist, leider ein sehr starker chemischer Geruch vorhanden. Ganze Nacht hatte ich offenes Fenster. Ich habe 2 Sessel bestellt und erst nur eins aufgebaut. Muss abwarten…

Preis Leistung stimmt

Habe sicherlich schon hochwertigere gesehen. Aber für diesen Preis sind die Stühle top. Sie werden hauptsächlich als deko Objekt genutzt

Leicht Aufzubauen und Bequem

Als er ankam konnte ich ihn in 5 min Aufbauen. Alles selbsterklärend gemacht. Der Sessel ist leicht zu bewegen und bequem.

perfekter Sitz

Habe mich zwar farblich vertan, die Sessel aber behalten, perfekter Sitz nicht zu schwer und fügen sich gut in die Essecke ein

Für das Geld ein top Sessel

Super Stuhl. Einfacher Aufbau. Weiter zu Empfehlen.