styleBREAKER Loop, (1-St), Glitzer Loop mit Farbverlauf

Loopingschal

Konnte es kaum erwarten, dass der Schal bei mir ist. Er ist nun da.der sieht noch besser aus neutral des Glitters.der Schal hält zudem auch noch warm. Absolute Empfehlung!!! Bestelle mir diesen noch in grau-schwarz

Sehr schöner Loop

Sehr schöner angenehm weicher und leichter Loop. Die Farbe ist toll und auch das Glitzer passt gut dazu. Allerdings löst sich das Glitzer sehr stark und es ist auch nach dem Waschen überall, deswegen einen Stern Abzug.

So schön

Es ist sehr angenehmer Stoff. Trotz Glitzer kratzt es nicht und ich bin sehr empfindlich. Die Farbverläufe sind so schön und es kam innerhalb von 2tagen an ... Alles wunderbar. Klare Empfehlung

Schöner Loop-Schal

Ein sehr schöner Loop-Schal, da er nicht so dick ist kann man ihn mehrmals um den Hals schlagen. Auch der Farbverlauf und die Glitzersteine sind sehr schön.

Stylischer Loop

Sehr stylischer Loop. Qualität auch nach mehrfachem Waschen hervorragend. Die Farbe ist genau, wie abgebildet. Habe mir noch mehrere bestellt!

Toller Loop

Dieser Artikel gehört wirklich in jeden Kleiderschrank. Er passt zur Bluse oder zur Jacke. Selbst ein T-Shirt wird aufgewertet und kann schick aussehen.

Herrlich

Ich liebe die loops dieser Marke! Sind alle in guter, leichter Qualität und mit dem Glitzereffekt einzigartig! Am besten hat man einen in jeder Farbe!

Schöner Schal

An diesem Schal gibt es nichts auszusetzten, wer bissel Glitzer mag, ist damit perfekt ausgestattet. Sieht schön aus und ist auch nicht kratzig oder so

Sehr schick und edel

Ganz feiner Loopschal in Türkis. Wirkt sehr edel durch die kleinen Pailletten und Glitzersteine. Tolle Farbverläufe und sehr weiches Material.

Toller Loop

Schönes Tuch, tolle Farben, passend zu vielen Looks, trage oft Schals, wegen chronisch Halsentzündung, er ist sehr weich und angenehm

Optisch super, Qualität solala

Der Loop sieht toll aus. Leider haben sich schon nach dem ersten Tragen Fäden gezogen, deshalb nur 4 Sterne.

Lieblingstuch

Schöne Farbe und super zu kombinieren... Lässt sich fast zu allen tragen und Farben entsprechend der Abbildung

Sehr schöner Loop Schal

Sehr weiches Material und der Farbverlauf sieht in echt noch schöner aus. Glitzer ist nicht zu viel und passt perfekt.

Schöner Schal

Ein schöner Schal und optisch auch ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden.

toller Schal

ich trage diese Schal sehr gerne, sieht auch gut aus ;)

Habe den Schal mittlerweile in drei Farben. Farbverlauf wunderschön, trägt sich wirklich angenehm

Schöner Schal, wie abgebildet!

Habe mir diesen Loopschal gekauft, weil mir noch einer in einer schlichteren Farbe mit beige fehlte. Dieser hat mir schon auf dem ersten Blick gefallen und als er bei mir ankam, war ich umso glücklicher dass er genauso aussieht wie abgebildet. Und er glitzert so schön... Ich hoffe, dass es auch nach mehrmaligem Waschen noch so ist (das kann ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen).

Toller Loop

angenehmes Material , sieht gut aus und passt auch gut, durch die Farbschattierung vielseitig einsetzbar

Prima

In der Farbe türkis passend zu einem Pulli bestellt. Schönes Material, der Glitzer ist auch nach der Wäsche noch vorhanden. Werde mir noch andere Farben kaufen.

Toller Schal! Sieht besser aus als auf dem ...

Toller Schal! Sieht besser aus als auf dem Bild.

Ein sehr schöner Loop

Der Loop bleibt locker am Hals. Ein sehr angenehmes Gefühl.

Schön

Schöner leichter Loop...

Glitzer too much

Qualität und Preis-Leistung gut, allerdings ist deutlich mehr Glitzer verarbeitet als auf dem Bild erkennbar. Für mich zu viel, daher leider zurück. Hätte den gleichen Schal gerne ohne Glitzer :D

Toller Loop Schal

Ich hatte einen Schal gesucht, der nicht zu warm ist und farblich mit einer Jeans in rosa-schwarzem Farbverlauf harmoniert. Dieser Schal passt perfekt und glitzert schön. Empfehlenswert!

Schöner Farbverlauf

Der Loop hat eine gute Länge und Volumen. Der Farbton ist wie abgebildet und sieht gut aus .

Sehr zufrieden

Schön.

Ein sehr schöner Loop. Farblich kann man ihn zu vielem tragen. Einziger Nachteil die Glitzer Teilchen finden sich im Gesicht wieder. Aber ist ja eigentlich klar.