Mirabeau Windlicht Windlicht 3er Set Fréjeville klar/silber

Sehr schöne Windlichter!!!

Lieferung schneller als 3 Wochen wie angegeben innerhalb von 2-3 Tagen angekommen. Sehr gut und sicher verpackt 👍🏼 Wunderschöne silberfarbige Gläser 😍 Kann ich jeden der einen stilvolle und elegante Dekoration möchte empfehlen!!

Nett, aber das war dann auch schon

Ich bin enttäuscht von den Windlichtern !! billig gemacht. Bei einem ist der Boden so uneben das es wackelt .Das Glas ist irgendwie krumm und schief. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Doch da reduziert behalte ich sie.

Edles stilvoller Hingucker

Sehr stilvolle Kerzenständer. Ein Hingucker für jede Wohnung. Sieht optisch richtig gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön!

Die Windlichter sind ein sehr schönes Set und wurden gut verpackt geliefert.

Sehr hübsch aber die Gläser sehen anders aus ...

Sehr hübsch aber die Gläser sehen anders aus als wie abgebildet.

Beeindruckend!!!

Musste ich unbedingt haben und bin einfach nur begeistert :) ist ein ein toller Hingucker macht sich echt gut zu mal auf gedecktem Tisch oder als Deko auf dem Regal. Kam super gut verpackt an, Lieferung lief reibungslos ab, das einzige was ich einbißchen bemängle sind die hohen Portokosten, ansonsten alles ok. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Optik, ob einzeln oder getrennt, kann ich nur empfehlen.

tolle Kerzenleuchter

sieht supertoll aus - egal ob zusammen oder getrennt gestellt

Sehr schöner Blickfang

Die Kerzenleuchter sind wunderschön. Das Tolle ist dass man Sie gemeinsam oder auch getrennt stellen kann - sie wirken immer.

Tolle Deko!

Lieferung und Verpackung super. Beim auspacken habe ich dann festgestellt das das Glas oben am Rand ein bisschen angelaufen ist und ein Glas ist auch ein bisschen schief ist. Aber von weitem sieht man das nicht und wenn sie im Einsatz sind, sehen sie sehr schön aus.

Sehr dekorativ

SCHÖNES TRIO, SIEHT ECHT SCHÖN AUS

Erfüllt nicht meinen Ansprüchen

Leider kaputt

Ich habe mich sehr auf die Kerzenleuchter gefreut, leider war meine Enttäuschung groß Den ersten den ich ausgepackt habe, da kamen mir schon die Einzelteile entgegen. Glasscherben Auch die Verpackung war von allen Seiten verklebt, so daß der Eindruck erschien, dass der Artikel schon von anderen zurück geschickt wurde.

miserable Verpackung!

es ist die 2. Bestellung, bei der 1. löste sich das Glas nach 2Wochen vom Ständer. Die 2. kam mit Glasbruch an, weil man an einer Styroporverpackung gespart hat. Artikel nicht empfehlendswert!!!

Edel

Sehr edle Kerzenleuchter

Sehr schöner Artikel

Es ist ein sehr schöner Artikel und sieht hochwertig aus. Es war ein Geburtstagsgeschenk, wollte ich erst selbst behalten.:-) Die Wartezeit sollte 3 Wochen betragen der Artikel war aber innerhalb einer Woche da. Die Ware war sehr sicher eingepackt,sodass auch nichts kaputt ging. Meine Mutter war ebenfalls begeistert und hat sich sehr gefreut.

Mehr Schein als sein

Habe mich für dieses Windlicht Set entschieden, da es auf den Bildern sehr schön und edel aussieht. Beim auspacken sah es aber dann nicht mehr so schön aus. Wirkte schon fast billig. Der Artikel geht leider zurück.

Naja...

Ist natürlich nicht der teuerste Artikel. Deswegen sollte man nicht sooo viel erwarten. Einer war kaputt. Habe es trotzdem behalten. Konnten es mit Sekundenkleber reparieren. Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Die Versandkosten sind der Hammer.

Preislich gut und genauso erhalten laut webung

Für ein Dreier Set preislich günstig Sieht sehr gut aus passen sehr gut für Wohnzimmer genauso gut passend fürs Schlafzimmer sorgt für ein harmonische Abende ;))) Lbg

Top Deko...

Diese Deko ist der Hammer, super Preis, tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung und es ist super eingepackt würde es immer wieder Bestellen bin sehr Begeistert!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel ,Windlicht 3er Set klar/silber ein toller Hingucker macht sich echt gut zu mal auf gedecktem Tisch. Lieferung und Verpackung super.. Preis aauch ok

Mirabeau Windlicht 3 Set, klar Silber

Ich bin sehr enttäuscht, sehr Fehlerhaft, alle drei haben lauter Flecken im Silber. Habe leider die Verpackung schon entsorgt und kann sie nicht mehr zurücksenden.

Einfach klasse, feine Qualität. Dieser Artikel zaubert eine Wohlfühlatmosphäre. Sie stehen auf meinem Esstisch. Für den Preis èinfach ein Schnäppchen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Kerzenständer, hab sie auf meinem Board stehen und sind wunderschön. Freu mich immer , wenn sie am Abend beleuchtet sind.

Enttäuscht

Artikel sehr billig verarbeitet und total fleckig,würde ich keinen empfehlen zu kaufen.Bin sehr enttäuscht

Super set

Es handelt sich um ein schönes set. Egal ob einzeln oder zusammen , es ist einfach Ein Blickfang und wirkt sehr edel. Wunderbar zum verschenken.

Besser als erwartet

Sieht sehr edel aus. Besser als erwartet. Qualität super. Preis angemessen! Weiter so, vielen Dank!

Sehr schöne Windlichtermit den entsprechenden Kerzen gibt es abends ein sehr schönes Licht.

Diese Windlichter sind besonders schön. Ich ...

Diese Windlichter sind besonders schön. Ich würde sie jeden empfehlen.

Toller artikel