COSTWAY Turmwäscheständer, klappbar, platzsparend, mit Rollen, ausziehbar, 127cm

Klamottenständer

Schnelle Lieferung, sehr gute Aufbauanleitung,alle Teile mitgeliefert. Sind begeistert, weil das Teil wirklich schmal bei Nichtgebrauch in jeder Ecke Platz hat. Verarbeitung des Materials ist wirklich hochwertig wie beschrieben. Lässt sich gut hin und her rollen,wartet nun auf den Gebrauch.

Sehr zufrieden

Insgesamt recht zufrieden mit dem Wäscheständer. Die Montage war relativ einfach. Der Ständer ist Platzsparend und hat Platz für 1.5-2 Wäschen, je nachdem was man in die Wäsche getan hat. Ganz gute Stabilität. Die Flügel die man nicht benutzt, kann man runterklappen. Praktisch finde ich auch die zusätzlichen Flügel auf die man Wäsche auf Kleiderbügeln aufhängen kann.

Superteil

Preisleistung ist sehr gut und die Qualität stimmt. Der Wäscheturmständer ist einfach aufzubauen. Es fehlten keine Bauteile, nichts war beschädigt oder verbogen. Durch die Rollen kann man ihn schnell wo anders hinstellen. Und er bietet genug platz um Wäsche auf zu hängen.

Zufrieden

Der Trockner hat seinen Platz im Bad. Er benötigt wenig Platz, hat aber viele Möglichkeiten zum Wäsche trocknen. Für große Stücke wie Jeans kann man durch abklappen eines Gitters Raum schaffen. Durch die Klapptechnik ist er im Nu wieder verstaut. Dieser Turmtrockner ist zu empfehlen.

Toller Wäscheständer

Einfacher Aufbau, das Zusammenklappen der einzelnen Etagen gelingt mühelos. Dadurch nimmt der Turm bei Nichtgebrauch keinen unnötigen Platz weg. Uns fehlte bei der Lieferung ein Teil, der Kundenservice ist jedoch sehr nett und schickt uns umgehend Ersatz.

Viel Platz uberall einsetzbar dank Rollen

Durch seine Beweglichkeit kann der Wäscheständer im Keller oder draussen auf Terass oder ,Balkon eingesetzt werden ,sehr viele Möglichkeiten Wasche zu trocknen sogar Bettwäsche ,Spannbettlaken , praktisch ist auch das man Wäsche auf Bügel in dem dafür vorgesehenen Halter tricknen kann ,Aufbau dauert ein wenig ,sehr gut zu Handhaben ,leicht ,bei Wind sicherheitshalber mit etas Band /Schnurr fest binden die Rollen haben keinen Stopper ,für meine Zwecke ausreichend wir sind 2Personen Haushalt Weiter zuempfehlen

Bequem

Für mich sehr Platz sparend da man die Seiten runterklappen kann wenn man weniger Wäsche hat. Lässt sich auch sehr leicht hin und her bewegen durch die Rollen.

Geräumig praktisch sehr gut

Tolles Produkt besser also normalen Wäscheständer, viel mehr Platz und die Sachen trocknen auch viel besser

Stabil, leicht aufzubauen, Platz sparend.