Witt Jerseyhose Schlupfhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Artikel hat mich enttäuscht

die Hose paßt zwar und ist auch bei der jetzigen Hitze bequem, deshalb habe ich sie behalten, obgleich sie meiner Meinung nach den Preis nicht wert ist. Der Stoff ist sehr lappig, ich hatte schon anderer Viscose-Qualitäten. Außerdem dürften bei dem Preis auch etwas tiefere Taschen möglich sein und es fehlen auch Aufhänger, denn solch dünne Hosen sollten doch glatt gehängt aufbewahrt werden. Der Bund sollte wenigstens durchgesteppt sein, da er sich so bei seiner Breite leicht umkrempelt, er war schon bei der Lieferung verzogen.

Lässig, angenehme Hose

Gute Beinlänge, schöne Farbe, angenehmer Stoff...hatte überlegt, die Taschen zu zunähen, weil das Gummibündchen in Falten genäht ist und je nach Ausprägung der eigenen Problemzone "Bäuchlein" könnten die Taschen sich unnötig aufstellen und man wirkt "dicker" ...jedenfalls ist das meine persönliche Meinung. ICh habe mich damit nicht rundherum wohlgefühlt. Aber das Material ist ein Traum und so überlege ich noch, ob ich sie als "Ausweichhose" für den Urlaub dennoch behalte.

Nicht wirklich überzeugend

Der Stoff der Hose ist sehr dünn und knitterempfindlich. Deshalb muss die Hose oft gebügelt werden. Für den aufgerufenen Preis ist die Hose nicht wertig genug, das Material wirkt zu billig. Wir haben die Hose zurückgeschickt. Die Passform und Größe waren aber in Ordnung.

eine schöne Hose, leider etwass dünn

Es ist eine wirklich schöne Hose und die Größenangabe stimmt. Leider finde ich, dass sie etwas zu dünn ist und somit bei größerem Körperumfang nicht so "günstig" aussieht. Mir war sie leider zu eng - daher zurück.

Ging so

Die Hose war so mittelmäßig. Schnitt ok, Stoff sehr künstlich. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Artikel gefällt gar nicht

Die Qualität der Hose ist für den Preis sehr schlecht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Deshalb Retoure.

Kann ich keinem Empfehlen zu kaufen .

Für das Geld, habe ich etwas besseres erwartet!!! Sehr dünner Stoff, und in meiner Größe zu eng.

Leider hat mich der der Stoff enttäuscht

Der Stoff der Hose ist leider nicht sehr schön, zu dünn und knittert viel zu schnell.

toller Artikel gut zu tragen

Artikel ist durch seine Qualität gut fürden Sommer da leichter und bequemer Stoff

Sommerleichte Hose

Wunderbarer Stoff, sommerleicht und luftig. Leider hat sich der Gummi im Bund schon nach kurzer Tragezeit zusammengerollt. Nach dem ersten Waschen ist die Hose nicht mehr zu gebrauchen. Schade.

Luftig und leicht

Die Hose ist qualitativ wirklich nicht der Burner und neigt tatsächlich stark zur Verknitterung. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie bei großer Hitze angenehm zu tragen ist.

passt mir überhaupt nicht

Der Stoff dieser Hose ist wirklich leicht und schön. Nur passt mir dieser Schnitt leider überhaupt nicht. Zu kurz, an denWaden zu eng.

Tolle Hose

Die Hose ansich ist super bequem, einfache Schlupfhose mit Gummizug der gut sitzt, allerdings war sie mir etwas zu lang, sah etwas komisch aus. Daher retour.

Sieht super aus, aber nur auf dem Bild.

Für den Preis hatte ich mir etwas Besseres vorgestellt. Nach dem Waschen ist die Hose sehr "verknittert". Würde ich nicht noch eimal kaufen.

Dünner Stoff

Diese Hose ist an sich sehr schön und sitzt gut. Der Stoff ist aber sehr dünn und die Verarbeitung ist eher mittelmäßig.

Viel zu groß

Die Hose war viel zu groß, wurde gar nicht erst anprobiert und ging deshalb direkt zurück…..

Super bequeme Hose

Hose hält, was die Beschreibung verspricht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Hose ist einfach nur ein Flop.

Hat leider nichts mit einer Hose zu tun, oder würden die Hersteller so drausen rumlaufen ?

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen

Die Hose war schön geschnitten, aber der Stoff war mir zu dünn und formlos.